Abos für die neue Saison


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
übrigens hat die austria bisher leider erst 2.548 abos abgesetzt! nur so zur info!

quelle: offizielle

2549

2550

2551

2552

2553

2554

diese hab ich heute mitbekommen.. :D

jedenfalls waren doch einige dort die sich noch ein abo geholt haben, bzw karten für morgen. bin insgesamt eine gute halbe stunde angestanden.. :madmax:

egal, pesce - abo besitzer 05/06 :allaaah::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diese Austriamannschaft hätte es sich sicher verdient ein Abo zu kaufen aber ich

muß sagen mir gefällt das Horrstadion überhaupt nicht und dewegen werde ich es so halten wie die letzten Jahre nämlich kein Abo kaufen.

Platz kriegt man auf jeder Tribüne wenn man rechtzeitig dort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Diese Austriamannschaft hätte es sich sicher verdient ein Abo zu kaufen aber ich

muß sagen mir gefällt das Horrstadion überhaupt nicht und dewegen werde ich es so halten wie die letzten Jahre nämlich kein Abo kaufen.

Platz kriegt man auf jeder Tribüne wenn man rechtzeitig dort ist.

Sag mal, wieviele Austria-MS-Heimspiele besuchts du so im Jahr?

Ich mein, beim Abo gehts wohl nicht darum, ob mir das Stadion gefällt sondern primär um den finanziellen Aspekt.

Ab einer bestimmten Anzahl besuchten Heimspielen kommt einem ein Abo günstiger, als wenn man die Karte stets einzeln kauft.

Nur weil einem das Horr nicht gefällt (was ich by the way absolut nachvollziehen kann, auch wenn ich es persönlich kultig finde), mehr zu zahlen, würde ich auch als komische Philosophie auffassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Nur weil einem das Horr nicht gefällt (was ich by the way absolut nachvollziehen kann, auch wenn ich es persönlich kultig finde), mehr zu zahlen, würde ich auch als komische Philosophie auffassen.

Nein, nein, das passt schon. Durch den Einzelerwerb der Karten fließt mehr Geld in die Kassen der Austria und beschleunigt somit den Neubau des Stadions.

Keine schlechte Taktik von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur weil einem das Horr nicht gefällt (was ich by the way absolut nachvollziehen kann, auch wenn ich es persönlich kultig finde), mehr zu zahlen, würde ich auch als komische Philosophie auffassen.

Nein, nein, das passt schon. Durch den Einzelerwerb der Karten fließt mehr Geld in die Kassen der Austria und beschleunigt somit den Neubau des Stadions.

Keine schlechte Taktik von ihm!

Ganz im Gegenteil.

Angenommen die Austria hätte 8000 Abos verkauft. Da müssten sich die Herren dann mal Beschleunigen in der Stadion-Frage.

Aber weil die Spezies "Austrianer" generell eine laxe Einstellung beim Stadionbesuch hat, gibt es auch keinen Druck von unten bezüglich Stadion. Weil eben das jetztige Horr noch immer ausreichend ist für die Meisterschaft.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Kann ich das Abo im Sekretariat auch noch holen oder muss ich dazu in den Fanshop fahren?

Bin nämlich noch immer am überlegen.

im sekretariat kann man aber wieder nur bar bezahlen.

Seit wann?

Als ich mir meines geholt habe, hab ich auch mit Bankomat gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Kann ich das Abo im Sekretariat auch noch holen oder muss ich dazu in den Fanshop fahren?

Bin nämlich noch immer am überlegen.

im sekretariat kann man aber wieder nur bar bezahlen.

Seit wann?

Als ich mir meines geholt habe, hab ich auch mit Bankomat gezahlt.

Das war aber vor hmm 2 Jahren? :finger:

Normalerweise sollte man im Sekretariat aber mit Bankomatkarte zahlen können

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

eine frage, was ist eigentlich die abonummer? :ratlos:

bei mir steht eine elend lange zahl, und darunter eine kdnr: mit 5ziffern...

welche muß ich eingeben um mich bei west.at zu registrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.