Abos für die neue Saison


Recommended Posts

Posting-Pate
Du hast halt eine andere Vorstellung von Fußball:

Dir geht es rein um tolle Spielernamen und um möglichst erfolgreichen Kick.

Dafür darf man ruhig schon einmal seine Geschichte und Wurzeln opfern...

Ich bin wirklich nicht zufrieden damit, wie Stronach den Verein führt, aber es ist doch so: je mehr Erfolg (im Vergleich zur Vor- Stronach Zeit haben wir jetzt Erfolg), je mehr gute Spieler, desto mehr Spaß macht es als Fan seinem Verein zuzuschauen. Ich würde auch zur Austria stehen, wenn sie in der Wiener Liga spielen würde, aber mir ist viel lieber, wenn mein Verein guten, erfolgreichen Fußball spielt. Ich bin mir sicher, dass ist bei jedem Fan so!

Das ganze Gesülze über ide Identität die mit Stronach verkauft wurde, ist sowieso Blödsinn: wir heissen weiter Austria, spielen im Horr- Stadion (leider), unsere Dressen sind immer noch violett, sogar die Tradition der Trainer- Entlassungen führt Stronach fort, also was soll's? Stronach ist halt derzeit unser Sponsor und Boss, davor war es Memphis (die haben auch ihre Leute in den Verein gebracht, z.B. Hain), Joschi Walter hat den Verein genauso geführt, wie Stronach, der hat sich auch nicht dreinreden lassen (vielleicht hatte er mehr Ahnung vom Fussball). Man kann gerne gewisse Dinge kritisiern, aber einfach alles schlecht zu machen, bringt doch überhaupt nichts. Wir sollten einfach das ganze Drumherum vergessen und uns freuen, dass wir eine gute, sympathische Mannschaft haben, das wichtigste beim Fussball ist immer noch das Geschehen auf dem Platz und nicht im VIP- Klub oder im Magna - Racino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn das Team guten Fussball zeigt kommen die Fans

wir haben im uc europäischen spitzenfussball gespielt - wo waren die fans?

Gegen Parma 40.000 Zuschauer, ansonsten eine 200%ige Steigerung gegenüber den Meisterschaftsspielen.

Ist ja voll wenig - der GAK würd sich über solche Zuschauerzahlen im EC freuen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach alles schlecht, so leute wie ich sind schuld daran dass es so unrund zugeht beim Verein. Wenns mich nicht geben würde wär alles superleiwand und alle wären zufrieden. ich zerstöre den fußball und träume den ganzen Tag von sozial-romantischen seifenblasen und ich bin nicht überlebensfähig in dieser rauhen, kalten welt des 21.jahrhunderts und deren spielregeln ich nicht akzeptieren kann und die ich deswegen zerstören will. und überhaupt habe ich keine argumente, da ich nur ein schlechtmacher bin und wenn ich doch mal welche habe sind sie erstunken und erlogen.

danke für die ganzen gutachten von der anerkannten sozial- wissenschaftlichen community hier.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gegen Parma 40.000 Zuschauer

ohne provozieren zu wollen oder eine sinnlose "welche fans sind besser diskussion" lostreten zu wollen sollte festgehalten werden dass gegen parma ssseeeeehr viele NICHTAUSTRIANER im stadion waren.

habe in meinem bekanntenkreis leider auch 1-2 "grüne" die im stadion waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ohne provozieren zu wollen oder eine sinnlose "welche fans sind besser diskussion" lostreten zu wollen sollte festgehalten werden dass gegen parma ssseeeeehr viele NICHTAUSTRIANER im stadion waren.

habe in meinem bekanntenkreis leider auch 1-2 "grüne" die im stadion waren

Natürlich... um 40.000 ins Happelstadion zu bekommen muss man ja auch Mann und Maus mobilisieren.

Nichtsdestotrotz waren die Zuschauerzahlen nicht so schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich mach alles schlecht, so leute wie ich sind schuld daran dass es so unrund zugeht beim Verein.

Ist so.

Kritik ist eine Sache, aber bei dir zieht sich das exzessiv wie ein roter Faden durch jeden einzelnen Thread hier... auch persönliche Angriffe sind keine Seltenheit - dass das nervt, braucht man wohl nicht extra schreiben.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Baric als Sportdirektor wären wir ausverkauft gewesen gegen Parma!

An guten Kick und an wahren Sympathieträger wie König Otto wollen die Leute sehen.... a Gaudi muss sein!

Ab sofort Blümchen- Support! Miesemacher raus!

~Franky ich liebe dich~

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Is doch sowieso müsig diese Zuschauerdiskussion! Von mir aus kann die Austria vor 1 Zuschauer kicken, nämlich mir, ich hätte meine Gaudi! :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mit Baric als Sportdirektor wären wir ausverkauft gewesen gegen Parma!

An guten Kick und an wahren Sympathieträger wie König Otto wollen die Leute sehen.... a Gaudi muss sein!

Ab sofort Blümchen- Support! Miesemacher raus!

~Franky ich liebe dich~

:support: FORZA US-STYLE

"MAKE SOME NOISE"

"DEFENSE"

hurra werbeunterbrechungen da kann man wenigstens in ruhe fressen und saufen

forza dritteleinteilung der spielzeit :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Du hast halt eine andere Vorstellung von Fußball:

Dir geht es rein um tolle Spielernamen und um möglichst erfolgreichen Kick.

Dafür darf man ruhig schon einmal seine Geschichte und Wurzeln opfern...

Du gewinnst HEUTE mit XYZ und verteufelst XYZ übermorgen wenn er verliert.

Das ist mMn Charakterschwach und leider ein österreichisches Grundübel.

Schlag nach bei: Die Fahne und der Wind.

Summa summarum: Der Verein ist dir doch scheiß egal.

Diese Einstellung finde ich zum Kotzen, ist aber leider die Einstellung die gut ~70% der Österreicher haben. In England und in Italien, etc. ist das halt anders: Dort gibt es mehr Lokalpatriotismus, mehr Identität zum eigenen Verein (Support your local team) und da ist solche Scheiße ala FC RED BULL und FK MAGNA nicht möglich, bzw. mit Imageverlust für die "handelnden Täter" verbunden.... dort gibts Ärger (Im Stadion, im Umfeld, in der Lokalpresse, usw.) wenn der Verein "vergewaltigt" wird. In Österreich sagen die Leute noch "DANKE".

P.S: Warum gehen 4.000 Zuschauer zu Vorwärts Steyr in die 7. Liga?

Warum kommen mehr als 3.000 Zuschauer zu Vienna- Sportklub in ein baufälliges Stadion?

Wegen dem erfolgreichen internationalen Fußball?!

Wegen den Ronaldos und Beckhams in der Unterliga?!

Fußball ist mehr als bloß Show & Ruhm!!!

:super::allaaah:

danke für dieses post, du sprichst mir aus der seele!!

ich würde sogar sagen, es ist die essenz des fan-seins, nicht nur auf erfolg zu schauen. klar, dort entwickelt sich alles hin, und ihr könnt mir realitätsverweigerung vorwerfen, aber für mich ist die austria so wichtig, gerade weil ich sie nicht diesem imperativ des erfolgs unterordnen muss, der sonst überall gilt.

in diesem sinn: freiheit für die :love: austria :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Team guten Fussball zeigt kommen die Fans

wir haben im uc europäischen spitzenfussball gespielt - wo waren die fans?

Gegen Parma 40.000 Zuschauer, ansonsten eine 200%ige Steigerung gegenüber den Meisterschaftsspielen.

Ist ja voll wenig - der GAK würd sich über solche Zuschauerzahlen im EC freuen.

ja gloryhunter und schönwetterfans!

nein danke zu solchen leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.