Suche original getragene Spielertrikots


HAUSMANN

Recommended Posts

www.mspeu.at

stimmt....aba das erkennen, ob es ein original getragenes oder eines vom fanshop wird, ist dann schwer!

Das ist sogut wie unmöglich da einen Unterschied zufinden, weil diese Extralogos der Ligen kann man auch sicher von irgendwo anders auftreiben denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oder Gak - Real Madrid! da habe ich mir auch die dressen geholt! weil ich bin da mit jemandem verwandt der im vip arbeitet! und der fährt mit mir meist auf matches und kann dann überall rein!

ja sicher genau.. da hast du dir die dressen vom zidane, figo und raul geholt.. alle aufeinmal gö? und die gak-spieler, die einem leiberltausch mit den real-kickern besser finden, als sich von den fans zu verabschieden, warst wahrscheinlich auch schon vorher am spielfeld oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

geh bitte, lassts ihn doch reden und behaupten. derjenige der dann etwas kaufen will soll sich das selbst überlegen und sich überzeugen lassen. bringt nix wenn ihr alle auf ihn einredet und ihm das nicht glaubt. ihr könnt es ja genauso wenig wissen.

wenn er tatsächlich "connections" hat, dann is das gar nicht so weit hergeholt.

nicht nur des rummeckern wegen schreiben (patzi,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hab ein Trikot von meinem Bruder, von BBC Avenir Berbourg, 3 Saisons lang getragen, äusserst verschwitzt. Die passende Hose dazu hab ich auch. Das Trikot is zum Seiten wechseln, aussen blau, innen gelb und es hat die nr. 4. :evil::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

hab ein orginal milan fukal dress,er hat es diese saison beim spiel bayern-hamburg 1:1 getragen! da ich im hsv saektor stand hab ich es gefangen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

hab nie gesagt das ich es verkaufe!!!!

hab es aber schon mal im ebay angeboten(nur aus neugier) und ein verrückter hsvfan hat sogar 530 euro geboten!!!

aber ich verkaufe es nicht! sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@jezek28

nur so a frage...wenn du etwas im ebay anbietest und versteigern lässt, dann musst du es auch wirklich verkaufen oda? wie kann es dann sein, dass du es noch daheim hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

nein muß ich nicht!!!

ich jedenfalls nicht!!!

hast aber recht wenns ein arschloch erwischt verklagt der dich doch glatt wenns wieder rausnimmst!!!! aber die meisten leute sind eh ganz verständnissvoll wenn lieb und freundlich bist!

ansonsten gibt es andere wege und mittel es zu behalten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

jezek, ich muss dich enttäuschen

das hier ist eine tauschbörse und kein "ich habe das und das verkauf es aber nicht"-forum

schließlich hab ich ja auch eine nase in meinem gesicht, aber hey: ich verkauf sie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.