HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Hi Leute, Bin auf der Suche nach original getragenen Trikots aus der ersten und zweiten Liga! Meldet euch unter: [email protected] mfg Heli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 hab eines vom zjelko milinovic, ehemals gak, der jetz bei jef united spiel...wennd er preis stimmt, würd ich mich davon trennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 1. liga: Wallner, Hoffmann, Janocko (und noch a paar) und sonst noch: Beckham, Inzaghi, Del Piero, Raul, Zidane, Janocko, Van Nistelrooy, Rivaldo, Figo (und noch a paar) falls du interesse hast wende dich an mich und ich schreibe dir alle auf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 und sonst noch: Beckham, Inzaghi, Del Piero, Raul, Zidane, Janocko, Van Nistelrooy, Rivaldo, Figo (und noch a paar) Natürlich, da du ja wirklich Zinedine Zidane bist hast du ja all diese Trikots bei Champions League bzw. WM-Spielen getauscht - sehr glaubwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 du brauchst es mir eh nicht glauben! ich weiß nur, dass ich sie habe! Rapid hat ja mal gegen Arsenal gespielt! das habe ich z.B. ein Dress vom Henry bekommen! oder Gak - Real Madrid! da habe ich mir auch die dressen geholt! weil ich bin da mit jemandem verwandt der im vip arbeitet! und der fährt mit mir meist auf matches und kann dann überall rein! und so bekomme ich die dressen!!! oder z.B. Österreich - Holland --> Davids ! glaubst mas jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 du brauchst es mir eh nicht glauben! ich weiß nur, dass ich sie habe! Rapid hat ja mal gegen Arsenal gespielt! das habe ich z.B. ein Dress vom Henry bekommen! oder Gak - Real Madrid! da habe ich mir auch die dressen geholt! weil ich bin da mit jemandem verwandt der im vip arbeitet! und der fährt mit mir meist auf matches und kann dann überall rein! und so bekomme ich die dressen!!! oder z.B. Österreich - Holland --> Davids ! glaubst mas jetzt? hast du auch fotos davon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 glaubst mas jetzt? Nein.Wieviel verlangst du für ein Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 naja, billig is sicher net!!! über 50€! tut ma leid wenn es dir zu teuer ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 i glaub eh a.........letztens bin erst wieder zu real gflogen, hab mir den figo geholt und mit ihm getauscht. er hat jetz a normales t-shirt und i sie trickot....sogar mir schweiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 du brauchst es mir eh nicht glauben! ich weiß nur, dass ich sie habe! Rapid hat ja mal gegen Arsenal gespielt! das habe ich z.B. ein Dress vom Henry bekommen! oder Gak - Real Madrid! da habe ich mir auch die dressen geholt! weil ich bin da mit jemandem verwandt der im vip arbeitet! und der fährt mit mir meist auf matches und kann dann überall rein! und so bekomme ich die dressen!!! oder z.B. Österreich - Holland --> Davids ! glaubst mas jetzt? du hast übrigens davids mit van nistelrooy vertauscht (wie du oben geschriebn hast) @ all: hat der davids gegen österreich überhaupt gspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 naja, billig is sicher net!!! über 50€! tut ma leid wenn es dir zu teuer ist!!! Der Preis geht in Ordnung, immerhin sind das Originaltrikots Hast du auch Fotos von den Dressen, wenn nicht dann mach bitte welche mit einer Digitalkamera und stell sie online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 normalerweise sollte das logo der jeweiligen liga oder der uefa oben sein, wenns original sind oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 normalerweise sollte das logo der jeweiligen liga oder der uefa oben sein, wenns original sind oda? Im Falle von Rapid-Arsenal und GAK-Real denk ich nicht das dort Logos der diversen Ligen drauf sind, außer halt bei uns Österreichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 normalerweise sollte das logo der jeweiligen liga oder der uefa oben sein, wenns original sind oda?Im Falle von Rapid-Arsenal und GAK-Real denk ich nicht das dort Logos der diversen Ligen drauf sind, außer halt bei uns Österreichern. stimmt....aba das erkennen, ob es ein original getragenes oder eines vom fanshop wird, ist dann schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 du brauchst es mir eh nicht glauben! ich weiß nur, dass ich sie habe! Rapid hat ja mal gegen Arsenal gespielt! das habe ich z.B. ein Dress vom Henry bekommen! oder Gak - Real Madrid! da habe ich mir auch die dressen geholt! weil ich bin da mit jemandem verwandt der im vip arbeitet! und der fährt mit mir meist auf matches und kann dann überall rein! und so bekomme ich die dressen!!! oder z.B. Österreich - Holland --> Davids ! glaubst mas jetzt? du hast übrigens davids mit van nistelrooy vertauscht (wie du oben geschriebn hast) @ all: hat der davids gegen österreich überhaupt gspielt? Ich glaub jetzt hast du was verwechselt...van Nistelrooy hat nich gespielt,Davids schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts