Salzburger Rowdys


Recommended Posts

The King
na des is ned lächerlich ! :angry:

wie ich obn schon gsagt hab...die platzstürme san lächerlich.... :nope::nein:

PRO beide KURTs !!! :super:

Und was bitte ist daran lächerlich? Dass sich nicht alle gefallen lassen und dem Erfolg alles unterordnen?!

Es gibt keine andere Möglichkeit ! Wird normal für violett supportet, freut sich der Mateschitz und die Medien registrieren nichts. Wird nicht supportet (zumindest nicht von den Etablierten), kommen die halblustigen Besucher, von denen 3/4 heuer noch nicht im Stadion waren, und supporten zumindest solange der Erfolg da ist - sprich: auch kein Erfolg.

Es kann nur mit Radikalmaßnahmen gehen - ist das wirklich so schwierig zu verstehen, dass Fussball hierzulande kein Event-Sport wie z.B. andere Sportarten in den USA ist?

Erfolg ist nicht Alles.

WIEBACH RAUS !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ich glaube du verstehst da einges nicht....

1.) erfolg ist enorm wichig

2.) tradition is wichtig

bist du fan von einer amnnschaft wegen dem erfolg oder weil du den klub so wie er ist (in diesem fall war) liebst?

erfolg macht nicht glücklich.....und erfolg werdet ihr auch nie wirklich haben, dafür habt ihr alles verloren was viele wirklich fans geliebt haben. da wäre mir ein abramowitch noch lieber....

erfolg ist schön und erstrebenswert, aber niemals mit allen mitteln!

...und ich denke wenn salzburg dann 4x hintereinander meister geworden ist, werden auch die härtesten befürworter bemerken dass erfolg nicht alles ist.

SOLIDARITÄT mit jenen welche sich zur wehr setzen, lasst euch nicht unterkriegen!

TOD dem kommerz!!!

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
wiebach raus???

klar und mateschitz auch weg, wir wollen kein geld und unterstützung, sonder 3. liga oder was???

geh bitte, du glaubst doch wohl selber nicht, dass der wiebach maßgeblich am erfolg beteiligt sein würde... das is doch nur ein opportunist, nichts weiter...

--> WIEBACH RAUS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Phipp du bist ein echter blitzgneißer

manche haben erst jetzt angefangen, deshalb können sie aber trotzdem zu den sachen stellung nehmen

Stellung nehmen ist das eine, Vorwürfe und Beschimpfungen sind das Andere...

man kann so sagen "Ich glaube nicht, dass der Platzsturm was bringt, ich hätt das gemacht..."

oder so: "Solche Idioten, gehören rausgeworfen und lebenslanges Stadionverbot"

tja und auf zweites reagiere ich nicht besonders, denn wegen genau DIESEN LEUTEN VOM PLATZSTURM verdammte scheisse nochmal sind wir noch in Liga 1 - weil sie IMMER dabei waren und unterstützt haben. Und auswärts ist nunmal außer diesen Leuten keiner da gewesen und Stimmung haben auch nur SIE gemacht in den schlechten Zeiten. Also hat man es IHNEN auch zu verdanken, dass jetzt Red Bull sich über Liga 1 freuen kann. Aber soweit denkt keiner.

Und eben, wenn man sich vor einem Monat angemeldet hat und damit beginnt, dann sollte man (aus meiner Sicht) konstruktivere Meinungen abgeben und nicht gleich herumschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Platzstürme werden garnichts bewirken da bin ich mir sicher.

Sollte es sich aber heufen wird Mateschitz gehen und den Verein auf seinen kosten sitzen lassen, die gehälter der aktuellen spieler dürfte wohl kein 2ter sponsor für salzburg zahlen, und dann heissts schon bald lizenz verlust - aber ok das ist ja wohl nur das schlimmste szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wird nicht supportet (zumindest nicht von den Etablierten), kommen die halblustigen Besucher, von denen 3/4 heuer noch nicht im Stadion waren, und supporten zumindest solange der Erfolg da ist - sprich: auch kein Erfolg.

Da wirst mich meinen wollen?? :aaarrrggghhh:

Tja leider war ich auch letzte saison häufig im Stadion :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Platzstürme werden garnichts bewirken da bin ich mir sicher.

die medien haben bereits das genaue gegenteil gezeigt... zumidest wurde das anliegen so neutral wiedergegeben...

Sollte es sich aber heufen wird Mateschitz  gehen und den Verein auf seinen kosten sitzen lassen, die gehälter der aktuellen spieler dürfte wohl kein 2ter sponsor für salzburg zahlen, und dann heissts schon bald lizenz verlust - aber ok das ist ja wohl nur das schlimmste szenario.

bisl naiv, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die medien haben bereits das genaue gegenteil gezeigt... zumidest wurde das anliegen so neutral wiedergegeben...

Hab garnicht gewusst das die medien unsere farben bestimmen oder unsere Spieler bezahlen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Und eben, wenn man sich vor einem Monat angemeldet hat und damit beginnt, dann sollte man (aus meiner Sicht) konstruktivere Meinungen abgeben und nicht gleich herumschimpfen.

ich schimpf ned ;)

wema eine andere Meinung hat dann ist es unmöglich konstruktiv zu posten!? findest ned??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

die medien haben bereits das genaue gegenteil gezeigt... zumidest wurde das anliegen so neutral wiedergegeben...

Hab garnicht gewusst das die medien unsere farben bestimmen oder unsere Spieler bezahlen ...

... dann solltest du deine aussage präzisieren, und nicht einfach allgemein behaupten, sie hätten nichts bewirkt..

wema eine andere Meinung hat dann ist es unmöglich konstruktiv zu posten!? findest ned??

jez is mir einiges klar ;)

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Lächerlich, wie sich manche (allen voran der User Carboni....) hier verhalten - volle Unterstützung dem Widerstand !

WIEBACH RAUS !!

na des is ned lächerlich ! :angry:

wie ich obn schon gsagt hab...die platzstürme san lächerlich.... :nope::nein:

PRO beide KURTs !!! :super:

Oida, lieber spiel ich vor 500 Zuschaurn als vor 10.000 Abobesitzern deiner Sorte :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
... dann solltest du deine aussage präzisieren, und nicht einfach allgemein behaupten, sie hätten nichts bewirkt..

also bei den protesten geht es um die klubfarben, wenn durch die proteste die klubfarben nicht geändert werden, heisst es auf gut deutsch - sie haben nichts bewirkt, kapiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
also bei den protesten geht es um die klubfarben, wenn durch die proteste die klubfarben nicht geändert werden, heisst es auf gut deutsch - sie haben nichts bewirkt, kapiert?

geh bitte, denk doch a bisl! dass ma mit einer aktion rb nicht gleich dazu bewegen können wird die farben wieder zu ändern ist klar! aber sobald das ganze (ua durch die medien) ein breiteres spektrum erreicht, siehts schon wieder anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst mich meinen wollen?? 

Tja leider war ich auch letzte saison häufig im Stadion 

Wie oft denn? Hast du auch nach einem 0:5 in Wien die Mannschaft unterstützt?

Es gibt einfach Leute die sich eine Liebe zu dem Verein nicht abkaufen lassen...

Phipp du bist ein echter blitzgneißer

manche haben erst jetzt angefangen, deshalb können sie aber trotzdem zu den sachen stellung nehmen

Wieso zur Hölle hast du das violette Traditionswappen als Avatar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.