Schweizer Super League 05/06


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
ich sehe ein paar leute, die sich fetzen und einen typen der einen gürtel IN DER HAND HÄLT. dieser ist nicht sonderlich zuzuordnen. zürcher? basler? man weiss es nicht.

super beweise, genki.

:clap:

1067867[/snapback]

ich war jetzt 22 tage gesperrt, deshalb konnte ich nicht früher posten. hier der ebweis welcher auf 2 A4 seiten in einem schweizer magazin abgebildet war.

sieunder9bb.jpg

der herr von welchem man nur den kopf sieht ist ein basler (auf der originalversion kann man trikot unter jacke erkennen), der rest sin zürcher.

ich kann übrigens mehr als die hälfte der hinrunde der nächsten saison zuhause nicht sehen. wir haben insgesamt 5 geisterspiele erhalten. 2x ganzes stadion und weitere 3x muttenzerkurve. zudem noch 80'000 CHF (FCZ 30'000 CHF).

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
und warum hast du keine originalversion gepostet?

1097520[/snapback]

weil ich das heft nicht persönlich zu hause habe und so auch nicht einscannen konnte. das bild stammt aus einer online version.

was man aber hier noch lesen kann, der mit dem gürtel hat einen kreis 4 pullover (--> also eindeutig zürcher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Delémont und Servette steigen auf (--> in Challenge League)

FUSSBALL - Servette Genf kehrt zurück in den Blickpunkt des Schweizer Fussballs. Die "Grenats" schafften gegen UGS Genève den Aufstieg in die Challenge League problemlos. Begleitet werden sie von Delémont, das sich gegen Etoile Carouge durchsetzte.

Für Servette ging es im Stade de Genève vor über 3500 Zuschauern nur noch darum, das 3:0 aus dem Hinspiel zu verwalten. Das tat das Team von Jean-Michel Aeby souverän und kam dank Toren der Schlüsselspieler Frédéric Besseyre und Julian Esteban sogar zum 2:1-Sieg, dem vierten Vollerfolg im vierten Aufstiegsspiel. Damit kann sich Servette als Erstligameister feiern lassen. Anderthalb Jahre nach dem Zwangsabstieg in den Amateurfussball wird Servette erstmals in seiner Vereinsgeschichte in der Challenge League/Nationalliga B spielen. Vor dem finanziellen Absturz unter Präsident Marc Roger war der Genfer Vorzeigeklub nie aus der höchsten Spielklasse abgestiegen.

Delémont holte im Rückspiel der 2. Aufstiegsrunde bei Etoile Carouge ein 1:1, was dank dem 1:0-Erfolg im Hinspiel zum Aufstieg reichte. Das wegweisende 1:0-Führungstor Delémonts, das noch in der Saison 2002/2003 in der Nationalliga A gespielt hatte, schoss der Franzose Olivier Baudry in der 14. Minute.

Servette Genf - UGS Genève 2:1 (1:0). -- Stade de Genève. -- 3515 Zuschauer. -- SR Graf. -- Tore: 29. Besseyre 1:0. 57. Dabo 1:1. 72. Esteban 2:1.

Etoile Carouge - Delémont 1:1 (0:1). -- La Fontenette. -- 920 Zuschauer. -- SR Balmer. -- Tore: 14. Baudry 0:1. 73. Garbani (Handspenalty) 1:1. -- Bemerkungen: 83. Gelb-Rote Karte gegen Bourassi (Delémont) wegen wiederholten Foulspiels. Gelb-Rote Karte gegen 90. Perreira (Etoile Carouge) wegen wiederholten Foulspiels.

quelle:

http://www1.sf.tv/sfsport/meldung.php?docid=20060611brz033

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

sieunder9bb.jpg

der herr von welchem man nur den kopf sieht ist ein basler (auf der originalversion kann man trikot unter jacke erkennen), der rest sin zürcher.

ich kann übrigens mehr als die hälfte der hinrunde der nächsten saison zuhause nicht sehen. wir haben insgesamt 5 geisterspiele erhalten. 2x ganzes stadion und weitere 3x muttenzerkurve. zudem noch 80'000 CHF (FCZ 30'000 CHF).

1097319[/snapback]

jo leck!!

na dann is alles klar!

freiheit fuer basel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

Delgado: Abgang naht

basel.

Matias Delgados Tage beim FC Basel scheinen gezählt. Nachdem sich der FCBund Besiktas Istanbul in den Verhandlungen sehr nahe gekommen sind, wird der Transfer wohl bis Mitte Woche über die Bühne gehen. Der Erlös für die Basler dürfte bei rund 7,5 Millionen Franken liegen, was Club-Rekord bedeuten würde. Aus Brasilien verlautet, im Fall Kléber sei eine Einigung zwischen Santos und Basel nahe. Der FCB akzeptiere für den Linksverteidiger eine Ratenzahlung der Transfersumme (circa 1,7 Millionen Euro) in zwei Tranchen.

quelle: BaZ.ch

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Jetzt geht er in die Türkei...

Da wurde immer von großen Klubs, wie Deportivo usw. geredet und jetzt wechselt er dorthin. :aaarrrggghhh:

1119654[/snapback]

ich verstehe es auch nicht wieso er zur türkei geht. zumal es hiess dass er von angeboten quasi überschwemmt wurde auch aus den grossen 5 ligen.

ich habe das gefühl er wird in der türkei total untergehen, das ist nix für ihn dort... und irgendwie scheint mir die türkische liga auch nicht mehr im rampenlicht als unsere.

übrigens:

chipperfield (für mich bester australier gegen italien) verlässt uns wohl auch richtung england :(.

schon krass wieviele gewichtige abgänge wir in den letzten 1-2 jahren hatten!

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

pff, Türkei? naja, ich weiss nicht, da hätte er gleich in Basel bleiben oder auch nach Salzburg gehen können (wobei ich nicht glaube, dass die jemals interesse an ihm hatten), aber wahrscheinlich verdient er mehr dort.

naja, in der Türkei gibts halt die drei grossen vereine aber sonst? jede zweite woche auf ein auswärtsspiel nach anatolien fahren...

ich hab schon damit gerechnet, dass er nach Spanien oder so geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.