Brasilien - Griechenland


Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also das 3:0 für die Brasilianer geht absolut in Ordnung!!! Brasilien war übe die gesamten 90 Minuten den Griechen absolut überlegen und hatte neben den drei Toren die alle drei eine absolute Augenweide waren noch weitere hochkarätige Torchancen .... einfach Klasse!!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Super Spiel der Brasilianer, obwohl sie ihr Potential bei weitem noch nicht zu 100% ausgeschöpft haben :eek: - das Freistoßtor von Juninho war angesagt, unglaubliche Schusstechnik :love: - mir eigentlich unerklärlich, wieso sich Nikopolidis da keinen Spieler ins Eck stellt. Es dürfte sich ja wohl bis Griechenland herumgesprochen haben, dass Juninho ein unglaublich sicherer Freistoßschütze ist.

Habe Robinho heute zum ersten Mal live gesehen, ich muss sagen er wurde seinen Vorschusslorbeeren gerecht - diejenige Mannschaft, die ihn verpflichten kann, hat das große Los gezogen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

na geh, so ein SCheiß.... bei der HalbzeitANALyse bin ich eingeschlafen... :D:madmax:

wurscht, wird hat gegen Japan und Mexiko gewonnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
na geh, so ein SCheiß.... bei der HalbzeitANALyse bin ich eingeschlafen... :D:madmax:

wurscht, wird hat gegen Japan und Mexiko gewonnen ;)

Hättest auf ZDF schauen müssen.

Zumindest das Interview nach dem Spiel mit Rehhagel war ziemlich amüsant mitanzuhören :D

Er war absolut nicht zufrieden, trotzdem hörte er sich gut gelaunt an und analysierte ohne Widerwillen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Freistoß-Tor war immer noch das schönste finde ich :yes:

Aber insgesamt war es auch ein wirklich schönes Spiel/schön anzusehen.

Rubinho hat auch mich überzeugt :yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.