Nostalgie-Thread


elend

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
Grad die alten Postings im ASB Ried-Channel bissl durchstöbert, und bin auf folgendes (Oktober 2003) gestoßen:
Für mich als Bregenz Fan, war die letzte Saison die absolute Hölle, weils am Schluss darum ging, steigt mein Lieblingsteam (Bregenz) oder meine zweitliebste Bundesliga-Mannschaft (Ried) ab. Klar, dass ich zu Bregenz geholfen hab...

Auch wenn Ried momentan a bissi in der Krise ist, drück ich Ried fest die Daumen, dass sie bald wieder aufsteigen.  

Jetzt darf geraten werden, wer ist der Verfasser dieses Postings?

anywish?! ;) der war eigentlich auch schon lange nicht mehr bei uns im channel, schade eigentlich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wenn wir schon dabei sind, darf dieser absolut geile beitrag auch nicht fehlen. für die, die schon länger dabei sind, dürfte der user sehr einfach zu erraten sein:

HAb ich gerade von der offiziellen "Gestatten: Mord und Todesschlag" Homepage gelesen:

Was sagt ein mexikanisches Jungrind, wenn er einen italienischen Salamigaga sieht? Hola, Los Sombreros!

Imho der zweit beste Witz vom Wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hmm fällt mir nicht ein.

Kollege raumplaner war damals übrigens gegen Kuljic und für Villa:

ich wäre dennoch mehr für den marco villa, der hat seinerzeit einen extremen torriecher bewiesen. und torriecher bleibt in der regel erhalten, selbst wenn die körperliche form schlecht sein sollte. aber wir brauchen ja nur eine art toni polster, der vorne die tore (massenhaft) schießt.

Der letzte Satz wurde ja bisher durch den Sanel mehr als in die Realität umgesetzt.

Dafür hatte ich im August 2003 (nach der Demontage von Angerschmid und Nentwich) schon eine Meinung:

langsam aber sicher bin ich der meinung - segrt (und friesenbichler) raus!

Das war auch eine tolle Umfrage:

Wer ist der vielversprechendste Jungspieler ?

Florian Hirsch [ 0 ]  [0.00%]

Franz Schiemer [ 14 ]  [82.35%]

Martin Feichtinger [ 1 ]  [5.88%]

Michael Gruber [ 0 ]  [0.00%]

Andreas Lasnik [ 1 ]  [5.88%]

Andreas Bammer [ 0 ]  [0.00%]

Emin Sulimani [ 1 ]  [5.88%]

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
100 Punkte :feier:

Also das hätt' ich jetzt auch gewußt! :raunz:

Ich wünsch mir, daß Ried wieder mal im Europacup spielt. Wenn ich da zB an die Partie gegen MTK Budapest denke, war schon der Wahnsinn - auch, wenn's leider in einer halbleeren Gugl gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Also das hätt' ich jetzt auch gewußt! :raunz:

Ich wünsch mir, daß Ried wieder mal im Europacup spielt. Wenn ich da zB an die Partie gegen MTK Budapest denke, war schon der Wahnsinn - auch, wenn's leider in einer halbleeren Gugl gespielt haben.

ja, das wär was - vor allem da man jetzt auch nicht mehr nach Linz ausweichen müsste - aber leicht wirds wohl ned nen Europacup zu erreichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schön wärs schon, wieder mal EC-Luft zu schnuppern. vielleicht klappts ja mit dem UI-Cup und wir bekommen einen attraktiven gegner à la HSV zum beispiel. im finale wird gewonnen und wir spielen im UEFA-Cup. so einfach wärs. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.