Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) hmmm ich kenne szabo zu wenig um zu sagen was für ein riesiges Talent er hatte. Aber wenn ein 81er Jahrgang bei FC Matay Sopron spielt würd ich ihm nicht gerade als Jahrhunderttalent nachweinen ... bearbeitet 16. Juni 2005 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2005 hmmm ich kenne szabo zu wenig um zu sagen was für ein riesiges Talent er hatte. Aber wenn ein 81er Jahrgang bei FC Matay Sopron spielt würd ich ihm nicht gerade als Jahrhunderttalent nachweinen ... Die paar Mal wo er in der Kampfmannschaft gespielt hat, hat er mir damals ganz gut gefallen. Habe mich damals gewundert, als er plötzlich weg vom Fenster war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auki Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2005 hat eh nur mit MTK Budapest in der Champions League gespielt und dort einen Treffer erzielt.... bitte?? mtk war doch noch nie in der champions league oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Juni 2005 hmmm ich kenne szabo zu wenig um zu sagen was für ein riesiges Talent er hatte. Aber wenn ein 81er Jahrgang bei FC Matay Sopron spielt würd ich ihm nicht gerade als Jahrhunderttalent nachweinen ... manche Kicker haben halt nur DIE eine Chance um berühmt zu werden...Szabo ist scheinbar so ein Spieler, dem man allerdings diese Chance verbaut hat (mitunter von Leuten die heute (zurecht) hochgejubelt werden).....es gibt aber auch welche die hatten absolut keine Chance, obwohl sie sich die verdient hätten.... siehe Murat Öztan.... ....hatte keine einzige Chance....wo er heute ist möcht ich lieber nicht sagen....Karriereende siehe Martin Rados.... ...hatte keine einzige Chance, obwohl ein Jahr KM....spielt jetzt bei Eisenstadt siehe Dragan Nikolic... ....hatte keine einzige Chance, spielt jetzt bei Ostbahn XI siehe Levent Acar... ...hatte keine einzige Chance...spielt jetzt bei Eisenstadt siehe Said Gutic.... hatte keine einzige Chance....wird jetzt weggehen und siehe eben Otto Szabo: er hatte sogar einige Male die Chance und wurde dennoch nicht behalten. Noch heute werd ich von anderen Trainern in der Stadtliga angesprochen "sag, da war doch mal so ein junger blonder, mah, der ist ein Spitzenkicker, der wirds weit bringen"..... Ich: "Otto Szabo? Ja, den hat Rapid schon vor längerem abgegeben" Antwort: "Meine Güte, was ist denn in die gefahren. Der hätts in Europa zu viel bringen können...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2005 Ich erinnere mich nur zu gern an Dokupils Worte in der Sportzeitung vor der Saison...... Rapids Neueinkäufe (Kincl,...) können die Abgänge (Wallner,...) nicht kompensieren, wir werden sicher keinen Lauf mehr haben, wie die Saison davor und werden weiter weg sein von den ersten 3 (GAK, Austria, Pasching) als noch vorher.... ein absoluter Fachmann der Dok *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Juni 2005 "Das war das erste Mal, daß sich die Rapidfans über das Internet abgesprochen haben! Jeder Idiot konnte seine Meinung verbreiten. Wir haben daraufhin das Rapid-Forum, auf mein Betreiben, geschlossen wir hier vom rapidforum.at der bodenseher gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2005 wir hier vom rapidforum.at der bodenseher gesprochen? das beste und kultigste Rapid-Forum dass es je gab ich denke schon dass sie www.rapidforum.at ansprechen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) wir hier vom rapidforum.at der bodenseher gesprochen? nein, vom Forum dass es früher mal auf der offiziellen gegeben hat....Das war zugegebenermaßen schon teilweise sehr tief und hat der sensationslüsternden Presse immer schön in die Hände gespielt.... bearbeitet 16. Juni 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Juni 2005 wir hier vom rapidforum.at der bodenseher gesprochen? das beste und kultigste Rapid-Forum dass es je gab muss ich zustimmen....schade das es geschlossen wurde..... Kultig vor allem als Dokupil endlich gefeuert wurde..den Server hat es aufgrund der Zugriffe regelrecht zerfetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2005 wir hier vom rapidforum.at der bodenseher gesprochen? nein, vom Forum dass es früher mal auf der offiziellen gegeben hat....Das war zugegebenermaßen schon teilweise sehr tief und hat der sensationslüsternden Presse immer schön in die Hände gespielt.... hoppla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) wir hier vom rapidforum.at der bodenseher gesprochen? das beste und kultigste Rapid-Forum dass es je gab ich denke schon dass sie www.rapidforum.at ansprechen ... Ich glaube auch dass sie das Forum von der offiziellen Homepage meinen. Das Bodenseher-Forum, jaja, ewig schade darum. bearbeitet 16. Juni 2005 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Juni 2005 wir hier vom rapidforum.at der bodenseher gesprochen? das beste und kultigste Rapid-Forum dass es je gab muss ich zustimmen....schade das es geschlossen wurde..... Kultig vor allem als Dokupil endlich gefeuert wurde..den Server hat es aufgrund der Zugriffe regelrecht zerfetzt.... na gut, aber frau daniela und ihr bruder waren nicht unbedingt sehr kritikfähig. trotzdem war es kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2005 ich habs auch kultig gefunden, das offizielle forum musste man schliessen, so wie es dort zugegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Juni 2005 siehe Levent Acar......hatte keine einzige Chance...spielt jetzt bei Eisenstadt hat sich der nicht beim ausputzen den knöchelgebrochen? (glaub in gegenspieler ist ihm da noch reingefahren oder so?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2005 der neue Dok heißt Hicke...Ich hoff nur, dass er nicht so endet. Wenn er uns allerdings ins Europacupfinale führt, wieos nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts