Rapid muss sich entschuldigen


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
der dokupil war ein selbstdarsteller, der sich mit stronach ein denkmal setzen wollte.

Ja vielleicht, ich weiss auch nicht was da passiert ist, das Doku sich so gewandelt und verändert hat.

Auch was dann mit dem Weber passiert ist, war ja richtig unschön. Die Kündigung, die dann nicht gemacht werden konnte, weil kein Geld für die Abfertigung da war, war sehr peinlich alles. Und die Masstäbe die er beim Weber gesetzt hat, haben für ihn dann überhaupt nichts gegolten.

Er war am Anfang a wirklich klasser Trainer, der zweifelos auch ein glückliches Händchen hatte. Und die Saison 95/96 war einfach total SUPER! UNVERGESSLICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Nach Heimniederlage gegen GAK mit 0:4, wo er nach dem Spielt rauskam, erst mal die FANS sich echt freuten das er rauskommt (es war also in diesem ersten Augenblick keineswegs feindselig gegen ihn) und dann was er sagte, als ob die Fans schuld wären das Rapid 0:4 daheim verliert, da wusste ich sofort, das wird nun sein Abschied sein, das überlebt er nicht.

Was genau hat er denn damals gesagt?

Ich weiß nur, dass es ziemlich viel Aufregung gegeben hat, aber was seine genaue Aussage war hab ich nie mitgekriegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

wir hier vom rapidforum.at der bodenseher gesprochen?

das beste und kultigste Rapid-Forum dass es je gab :smoke:

muss ich zustimmen....schade das es geschlossen wurde.....

Kultig vor allem als Dokupil endlich gefeuert wurde..den Server hat es aufgrund der Zugriffe regelrecht zerfetzt....

na gut, aber frau daniela und ihr bruder waren nicht unbedingt sehr kritikfähig.

trotzdem war es kult :)

nun ja...

da gabs ja irgendeine nette geschichte wie es mit diesem forum zu grunde gegangen ist.

angeblich wollten die bodenseehers geld von rapid um das forum zu moderieren. Rapid lehnte ab. Die Bodenseehers wollten dass Rapid das Forum aus der Linkliste streicht.

Als Grund fürs Deaktivieren des Forums wurde dann angegeben, dass Rapid den Link entfernt hat :laugh::laugh:

Und ehrlich gsagt, ich finds hier genauso leiwand wie im ehemaligen rapidforum.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir hier vom rapidforum.at der bodenseher gesprochen?

das beste und kultigste Rapid-Forum dass es je gab :smoke:

muss ich zustimmen....schade das es geschlossen wurde.....

Kultig vor allem als Dokupil endlich gefeuert wurde..den Server hat es aufgrund der Zugriffe regelrecht zerfetzt....

na gut, aber frau daniela und ihr bruder waren nicht unbedingt sehr kritikfähig.

trotzdem war es kult :)

nun ja...

da gabs ja irgendeine nette geschichte wie es mit diesem forum zu grunde gegangen ist.

angeblich wollten die bodenseehers geld von rapid um das forum zu moderieren. Rapid lehnte ab. Die Bodenseehers wollten dass Rapid das Forum aus der Linkliste streicht.

Als Grund fürs Deaktivieren des Forums wurde dann angegeben, dass Rapid den Link entfernt hat :laugh::laugh:

äh, nein.....da hat man dir entweder einen gewaltigen Bären aufgebunden oder aber die Erinnerung spielt dir einen Streich....vollkommen falsch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ Dok falls du hier auch die Kommentare zu deiner Person liest, wie zu früheren Zeiten:

Ich bin Escobar heute noch dankbar.

Das Forum wurde nicht nach dem Sitzstreik abgedreht, sondern schon vorher und der Sitzstreik war eine Folge deiner "Machtdemonstration" und "mundtot"- Machung.

Sieh ein, dass Du einfach nicht qualifiziert genug warst, und als ein klassisches Beispiel für das Peter-Pyramiden-Syndrom Modell stehen könntest.

Es war gut und lebensnotwendig, dass wir dich damals "abgesargelt" haben, die fristlose war vollkommen gerecht.

Sei froh, dass du bei uns sein durftest und entschuldige dich endlich BEI UNS!

GWG, einer der damaligen "Idioten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
und was spricht heute dagegen das du sie dir kaufst? :ratlos:

naja ich weiß ned .... muss man wieder werbung usw dafür machen damit dort was los ist. damals hätte er das sicher nicht gebraucht - da gabs genug zugriffe noch.

Außerdem gibts jetzt eh wieda ein paar foren wo man brav über Rapid posten darf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
naja ich weiß ned .... muss man wieder werbung usw dafür machen damit dort was los ist. damals hätte er das sicher nicht gebraucht - da gabs genug zugriffe noch.

weiters ist das Forum ja noch "in alten Händen" - klick - wer weiß also wieviel man(n) dafür auf den Tisch legen muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.