Meister 2005 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 hier mein Dream-Team: Krassnitzer/Özcan; Milinovic---Hieblinger---Ernemann Schicker---Klein---Vastic---Weber---Idrizay Novakovic---Kabat; PS: Ich schau sehr oft(TV + Stadion), und kenn die Red Zac sehr gut, es kann aber auch sein, dass ich einen Topspieler vergessen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 naja, Idrizaj hatte letzte Saison ja nicht mal 'nen Stammplatz beim LASK, den find ich im Dream-Team doch sehr übertrieben. Oder Novakovic. Da hätten sichs ja wohl auch andere verdient, als Stürmer ins "Dream-Team" zu kommen (zB Hanikel oder Bubalo) Auch von Krassnitzer halte ich ehrlich gesagt wenig. Da wäre ein Sidorczuk auf jeden Fall noch höher einzustufen. Was Schicker und Vastic betrifft. Die haben noch kein RedZac-Spiel bestritten. Gut, Vastic kenn man aus der Bundesliga. Was Schicker betrifft, so hab ich keien Ahnung ob der in St. Gallen was gezeigt hat. Da müsste man also doch wohl eher abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 hier mein Dream-Team:Krassnitzer/Özcan; Milinovic---Hieblinger---Ernemann Schicker---Klein---Vastic---Weber---Idrizay Novakovic---Kabat; PS: Ich schau sehr oft(TV + Stadion), und kenn die Red Zac sehr gut, es kann aber auch sein, dass ich einen Topspieler vergessen habe. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du ein LASK-Fan bist Mein Dream-Team: Nagl; Mehlem, Milinovic, Fellner, Rothbauer; Pistrol, Ceh, Klein; Novakovic, Vastic, Konrad Ich hoffe ebenfalls, keinen Top-Spieler übersehen zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Berger Schiemer - Hieblinger - Sara Kabat - Karatay - Silberberger - Lasnik Kuljic - Hanikel - Bubalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Entscheidet euch - Dreamteam 2004/2005 oder Dreamteam 2005/2006, wobei man zweiteres sicher noch nicht wirklich vorhersagen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Berger Schiemer - Hieblinger - Sara Kabat - Karatay - Silberberger - Lasnik Kuljic - Hanikel - Bubalo bubalo? hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 schiemer im dreamteam als RV. na bumm. sann jo experten am werk :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Herbert "Mucki" Wieger würd ich besser einschätzen als Kabat, Hanikel oder Novakovic !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Herbert "Mucki" Wieger würd ich besser einschätzen als Kabat, Hanikel oder Novakovic !! Dass der "Mucki" ein sensationeller Fußballer ist, steht außer Frage. Allerdings ist Wieger ein elendiger Schauspieler, Kabat und Hanikel faire Sportsleute ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 Mach den Thread zwischenzeitlich mal zu und werde ihn dann im Laufe der Saison - wenn man schon bessere Urteile fällen kann - wieder aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts