BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Laut Bundesliga bekommt Bregenz vorerst keine Lizenz! Schau ma mal ob die sicherlich folgende Berufung was bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 ich glaube da haben wir gleichzeitig ein neues thema begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Hoffentlich bringt die Berufung nix ein..... auf Nimmerwiedersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Hoffentlich bringt die Berufung nix ein..... auf Nimmerwiedersehen! pah .. was habts denn alle gegen bregenz .. die müssen bleiben .. und sich so über die pleite von wem anders freun der nicht aus tirol is hat auch überhaupt ka ehr .. soll doch de dämliche admira weg .. also leitlan .. schon zwecks der auswärtsfahrt solltets schaun das in der liga bleibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Also ich gönne jedem Verein die Lizenz - so sportlich sollte man sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Also ich gönne jedem Verein die Lizenz - so sportlich sollte man sein!!! Ich auch - solang der Verein nicht aus der Ostschweiz kommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 obwohl ich admirafan bin hoff ich auf die lizenz für bregenz. wir werden sie nämlich auch sportlich in die 2. liga befördern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 und sich so über die pleite von wem anders freun der nicht aus tirol is hat auch überhaupt ka ehr .. soll doch de dämliche admira weg .. ahja, aber bei tirol darf man lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 @ irgendeinidiot. dir gib ich vollkommen recht. wenn soll bregenz auf sportlicher weise absteigen und nicht wegen dem finanziellen. @ dem doug idioten. schreib doch nicht so einen bullshit. bregenz wird bis am 15. mai alles in ordnung bringen und wir werden die lizenz bekommen. die admira steigt ab!!!!!!!! FORZA SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 @ dem doug idioten. schreib doch nicht so einen bullshit. bregenz wird bis am 15. mai alles in ordnung bringen und wir werden die lizenz bekommen. @Bregenz Nierenstein:JETZT hoffe ich erst recht, daß Bregenz keine Lizenz erhält und der Grill ein bisschen gesiebte Häf'nluft zum atmen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) Mir wäre ein sportlicher Abstieg fast lieber als das erneute obenbleiben durch irgendeine vereinsauflösung! NATÜRLICH BIN ICH ÜBERZEUGT DAS WIR DEN NICHTABSTIEG SPORTLICH SCHAFFEN WERDEN bearbeitet 1. Mai 2003 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 bregenz wird bis am 15. mai alles in ordnung bringen und wir werden die lizenz bekommen. die admira steigt ab!!!!!!!! FORZA SWB Richtig so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 NATÜRLICH BIN ICH ÜBERZEUGT DAS WIR DEN NICHTABSTIEG SPORTLICH SCHAFFEN WERDEN Klingt zwar nicht wirklich überzeugend, aber bitte...Es wär mir ja fast noch lieber, es würde Bregenz erwischen, einfach nur, weil die Ostschweizer noch um ein Spur, ja man glaubt es kaum, das geht, unsympathischer sind, als dieser seelenlose, fanlose Anti-Verein, der nicht weiß, ob er aus Wien kommt oder doch niederösterreichisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts