Relii legende Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) Patzi du Orschloch! edit: es hat nicht zufällig jemand zwei, drei Verteidiger für mich?! bearbeitet 17. Juni 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. Juni 2005 Patzi du Orschloch! edit: es hat nicht zufällig jemand zwei, drei Verteidiger für mich?! hmm, jetzt hab ich rottensteiner geholt, deswegen bräucht ich den nzuzi gar ned so dringend. aber gut, ein 3er sturm rabihou-rottensteiner-nzuzi ist auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. Juni 2005 Patzi du Orschloch! edit: es hat nicht zufällig jemand zwei, drei Verteidiger für mich?! hmm, jetzt hab ich rottensteiner geholt, deswegen bräucht ich den nzuzi gar ned so dringend. aber gut, ein 3er sturm rabihou-rottensteiner-nzuzi ist auch geil In Kincl und Kuljic I trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Juni 2005 anscheinend hab ich eine komplett neue Mannschaft... Dein Kader mit Punkten: images/a_mitdieseraufstellungspielen_off.gif Sturm Akaslan FK Austria Magna 0 Mair SV Wüstenrot Salzburg 0 Sulimani SV Kletzl Ried 0 Mittelfeld Plassnegger Liebherr GAK 0 Seelaus FC Wacker Tirol 0 Gramann Nordea Admira 0 Erkinger SV Wüstenrot Salzburg 0 Kreil SV Wüstenrot Salzburg 0 Mrdakovic SV Wüstenrot Salzburg 0 Abwehr Burgstaller SK Rapid Wien 0 Ortlechner FC Superfund 0 Leidl SV Mattersburg 0 Mörec SK Puntigamer Sturm Graz 0 Tor Lienhart Liebherr GAK 0 Kral Nordea Admira 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Juni 2005 stoffl, wieviel willst fürn Netzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2005 stoffl, wieviel willst fürn Netzer? für 200.000 kannst ihn von mir aus haben für alle anderen hier mal mein kader Sturm Skoro Liebherr GAK 0 Schriebl SV Wüstenrot Salzburg 0 Sidibe SV Kletzl Ried 0 Mittelfeld Netzer FK Austria Magna 0 Sick Liebherr GAK 0 Mimm FC Wacker Tirol 0 Tapalovic FC Wacker Tirol 0 Krammer SK Puntigamer Sturm Graz 0 Kirchler SV Wüstenrot Salzburg 0 Abwehr Garics SK Rapid Wien 0 Seewald FC Wacker Tirol 0 Kogler Nordea Admira 0 Matyus Nordea Admira 0 Tor Almer R. FK Austria Magna 0 Saurer A. FC Superfund 0 unverkäuflich ist da wohl niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Juni 2005 für 200.000 kannst ihn von mir aus haben passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Juni 2005 Wenn ich mir die Liste mit den Tormännern so durchlese hab ichs ja gar ned so schlecht erwischt Immerhin 2 Einser Goalies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juni 2005 Stoffl, ich hätt gern Kirchler... Wieviel verlangst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2005 Stoffl, ich hätt gern Kirchler... Wieviel verlangst? Kirchler geb ich im Tausch für Szamotulski und noch 1.500.000 her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juni 2005 Kirchler geb ich im Tausch für Szamotulski und noch 1.500.000 her Szamotulski hab ich doch gar net Aber ich würd dir 2,5 Mille geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2005 (bearbeitet) Szamotulski hab ich doch gar net Aber ich würd dir 2,5 Mille geben... komisch wenn ich in comunio auf deine Aufstellung geh hast du ihn und die edith sagt mir das auf der ersten Seite du ihn auch in deinem Kader hast bearbeitet 18. Juni 2005 von stoffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Juni 2005 Keyser Soze, ich gib die 200.000 fürn Gspurnig, wenns recht is?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Juni 2005 Keyser Soze, ich gib die 200.000 fürn Gspurnig, wenns recht is?! immer doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Juni 2005 Dos Santos, Keyser Soze und MichiSCR... ihr habts Angebote von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts