Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Juli 2005 @Chili: Brauchst du noch Brunmayr oder Rushfeldt? Hab dein Angebot übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2005 Toll gleich am 1 Spieltag einen vergessen aufzustellen Kontostand : € 0,00 Aufstellung : Aganun-Pichlmann-Mayrleb Petrous-Kreil-Schachner-Hofmann Troyansky-Antonsson-Tokic Rindler Wehe die Admira schießt morgen a Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2005 Toll gleich am 1 Spieltag einen vergessen aufzustellen Kontostand : € 0,00 Aufstellung : Aganun-Pichlmann-Mayrleb Petrous-Kreil-Schachner-Hofmann Troyansky-Antonsson-Tokic Rindler Wehe die Admira schießt morgen a Tor petrous is nimma in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) meine aufstellung --------sebo - pacanda blanchard-filipovic-pashazadeh -----kulovits S. - Ceh Silvestre - Osoinik - Miranda ------------Gratzei nicht ein ersatzspieler!!! wo is meine größte schwachstelle? bearbeitet 12. Juli 2005 von lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 13. Juli 2005 Meine Elf: Lawaree - Egressy Schoppitsch - Janko - Berchtold Hlinka - Radomski Majstorovic - Lang - M. Berger Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Juli 2005 meine Aufstellung Mair - Sulimani - Tsimba Aufhauser - Plassnegger - Carboni Kujabi - Mörec - Ortlechner - Burgstaller Gspurnig bzw. Mair - Sulimani - Tsimba Aufhauser - Plassnegger - Carboni - Netzer Kujabi - Mörec - Ortlechner Gspurnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2005 Toll gleich am 1 Spieltag einen vergessen aufzustellen Kontostand : € 0,00 Aufstellung : Aganun-Pichlmann-Mayrleb Petrous-Kreil-Schachner-Hofmann Troyansky-Antonsson-Tokic Rindler Wehe die Admira schießt morgen a Tor petrous is nimma in österreich Aba noch ein -4 Punkte kann i ma net leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Juli 2005 Jordi den Labant hättest du auch keine Woche früher reinstellen können .. Jetzt bin ich leider Pleite.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2005 meine aufstellung--------sebo - pacanda blanchard-filipovic-pashazadeh -----kulovits S. - Ceh Silvestre - Osoinik - Miranda ------------Gratzei nicht ein ersatzspieler!!! wo is meine größte schwachstelle? das pacanda und kulovits dauer verletzt sind und gratzei an szamotulski nicht vorbeikommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2005 meine aufstellung--------sebo - pacanda blanchard-filipovic-pashazadeh -----kulovits S. - Ceh Silvestre - Osoinik - Miranda ------------Gratzei nicht ein ersatzspieler!!! wo is meine größte schwachstelle? das pacanda und kulovits dauer verletzt sind und gratzei an szamotulski nicht vorbeikommt. pacanda is verletzt???...was hat er? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2005 meine aufstellung--------sebo - pacanda blanchard-filipovic-pashazadeh -----kulovits S. - Ceh Silvestre - Osoinik - Miranda ------------Gratzei nicht ein ersatzspieler!!! wo is meine größte schwachstelle? das pacanda und kulovits dauer verletzt sind und gratzei an szamotulski nicht vorbeikommt. pacanda is verletzt???...was hat er? :aaarrrggghhh: musst in den tirol channel schauen, gibts eh wo einen thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Juli 2005 weiß jemand, wann die Auswertung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juli 2005 weiß jemand, wann die Auswertung ist? wart auch scho gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Juli 2005 punkte folgen heute bis spätestens 20:30, noten werden im forum spiel- und notenanalyse veröffentlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) Super... und ich hab Lasnik auf der Bank gelassen. :aaarrrggghhh: Naja, dafür haben Knavs und Linz getroffen. edit: ist eh schon alles online. Lasnik FK Austria Magna 6 *Linz* FK Austria Magna 16 Hanikel SV Mattersburg -2 *Karapetrovic* SV Josko Fenster Ried 0 Mittelfeld Janocko FK Austria Magna 0 Schörg FK Austria Magna 0 *Füzi* Nordea Admira 2 *Suchard* Nordea Admira 0 *Angerschmied* SV Josko Fenster Ried 6 *Aslan* Red Bull Salzburg 0 *Jezek* Red Bull Salzburg 6 Abwehr *Baur* FC Superfund 6 *Eder H.* FC Wacker Tirol -2 *Knavs* Red Bull Salzburg 15 Tor *Schranz* Liebherr GAK 2 Grünwald Red Bull Salzburg 0 Interessant, dass ich für Lasnik auch Punkte bekommen hab. Relii und Marcelinho nach dem ersten Spieltag meilenweit vorne. bearbeitet 14. Juli 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts