Verstärkungen!


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
in der Abwehr wirds keine Probs geben... Antonson is a super IV ersetzt Afolabi, Papac spielt halt jetzt auch IV oder ausen ansonsten aussen Dospel, Metz, Didi im Notfall Troyansky oder die neuen jungen (Netzer,?Schiemer?)

ich halt von antonsson auch sehr viel, allerdings kann er nicht afolabi ersetzen, da er ja schon spielt.

dospel im frühjahr meistens eine vorgabe (speziell nach den länderspielen gg wales)

didi u papac sind noch nicht fix bei uns, allerdings fehlt dennoch ein guter verteidiger, dehdeene für eine 3er kette ist mmn zu riskant, weil zu langsam, dospel einfach zu schlecht, metz zu jung, bzw fehlt es ihm an cleverness. für 4er kette meinetwegen. die anderen jungen kommentier ich nicht, denn ich geh davon aus dass wir sie beide nicht kennen, bzw werden sie hoffenlich anfangs bei den amateuren spielen. troyansky ist mmn ein guter ergänzungsspieler, allerdings für die ersten 11.. ich weiß nicht.

Mittelfeld.. kein Thema oder

stimmt, vorrausgesetzt vashousek bleibt und er und janocko finden wieder zur form. wenn nicht gehört mmn schon noch einer her, am besten wäre eben ein allrounder

Sturm

Rushfeldt, Linz, Dosu, Lasnik....

ja, 4 stürmer sind einfach zu wenig. klar, wenn alle 4 immer in form sind würde es reichen, allerdings hätt ich gern einen richtigen kracher, einen der selbst rushfeldt in den schatten stellt. einen der aus keiner chance ein tor macht. so einer fehlt da einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
in der Abwehr wirds keine Probs geben... Antonson is a super IV ersetzt Afolabi, Papac spielt halt jetzt auch IV oder ausen ansonsten aussen Dospel, Metz, Didi im Notfall Troyansky oder die neuen jungen (Netzer,?Schiemer?)

...

Sturm

Rushfeldt, Linz, Dosu, Lasnik....

Keiner unserer Spieler kann den Afolabi-Abgang kompensieren. Wie auch immer wir unsere Defensivleute aufstellen, wir wären deutlich schwächer als letzte Saison. Allein schon das Tempo, daß Afo draufhatte war ein Wahnsinn, dem ist keiner davongelaufen. Dospel, Metz, Didi oder Troyanski schauen da höchstens mit einem resignativen Achselzucken hinterdrein... :ratlos: Dazu kommt noch, daß uns bei Verletzungen (ebenfalls: remember letzte Saison) der Kader schnell ausgehen wird.

Und im Sturm: Linz und Lassnik sind sicherlich nicht stärker als Gile und Vastic. Sie haben höchstens andere Eigenschaften. Und im Angriff hatten wirletzte Saison sowohl national als auch international permanente Probleme (= wenige Tore).

Im Moment sind wir also in der Verteidigung deutlich schwächer als letztes Jahr (Afo werden wir auch nicht gleichwertig ersetzen können) und im Sturm tendenziell auch. Einzig im Mittelfeld sind wir stärker geworden, allerdings auch erst dann, wenn Ocki und Vachousek wieder fit sind. Bis dahin können wir aber auch da bei Verletzungen schnell Kaderprobleme bekommen. Verstärkungen zumindest in der Verteidigung und im Sturm sind daher mMn noch dringend nötig, und damit meine ich keine Teenager aus der Red Zac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich halt von antonsson auch sehr viel, allerdings kann er nicht afolabi ersetzen, da er ja schon spielt.

dospel im frühjahr meistens eine vorgabe (speziell nach den länderspielen gg wales)

didi u papac sind noch nicht fix bei uns, allerdings fehlt dennoch ein guter verteidiger, dehdeene für eine 3er kette ist mmn zu riskant, weil zu langsam, dospel einfach zu schlecht, metz zu jung, bzw fehlt es ihm an cleverness. für 4er kette meinetwegen. die anderen jungen kommentier ich nicht, denn ich geh davon aus dass wir sie beide nicht kennen, bzw werden sie hoffenlich anfangs bei den amateuren spielen. troyansky ist mmn ein guter ergänzungsspieler, allerdings für die ersten 11.. ich weiß nicht.

Mittelfeld.. kein Thema oder

stimmt, vorrausgesetzt vashousek bleibt und er und janocko finden wieder zur form. wenn nicht gehört mmn schon noch einer her, am besten wäre eben ein allrounder

Sturm

Rushfeldt, Linz, Dosu, Lasnik....

ja, 4 stürmer sind einfach zu wenig. klar, wenn alle 4 immer in form sind würde es reichen, allerdings hätt ich gern einen richtigen kracher, einen der selbst rushfeldt in den schatten stellt. einen der aus keiner chance ein tor macht. so einer fehlt da einfach.

ok, danke... hast gut erklärt... seh das ein, wusste ned das der Didi u. der Vachou no immer ned fix sind und mit die neuen hast auch recht wissen wir nichts aber glaub der Peter wird sich schon was dacht haben dabei , werden sicher eine Zeit brauchen aber vielleicht is ein "Stern" dabei, das der Janocko ned wieder zu alter Form kommt glaub i ned und beim Metz möcht ich dir wiedersprechen, glaub ned das sie Leut im UefaCup eingesetzt hätten wenns ned passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
;) Also ich glaube das wir nur nen GUTEN Stürmer brauchen man soltte auch denn jungen Spielern eine CHANCE geben wenn einer Ausfällt! Ich verstehe auch nocht warum es gerade ein Polnischer Spieler sein muss nur weil FRANK nen gute draht rüber hat. Und wenn man nen verteiiger holt warum wollen alle TOKIC versteh ich nicht man sollte echt auf die jungen aufbauen.

post-4-1118825789.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

In der Abwehr brauchen wir meiner Meinung nach noch drei (!) Spieler. Einen rechten Außenverteidiger, einen Innenverteidiger und einen linken Außenverteidiger. Dazu noch mindestens einen Stürmer.

Naja, vier Spieler und gut eine Woche bis zum Trainingsauftakt - ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
In der Abwehr brauchen wir meiner Meinung nach noch drei (!) Spieler. Einen rechten Außenverteidiger, einen Innenverteidiger und einen linken Außenverteidiger. Dazu noch mindestens einen Stürmer.

Naja, vier Spieler und gut eine Woche bis zum Trainingsauftakt - ich bin gespannt.

Auf einen zusätzlichen LAV könnten wir aber verzichten, sofern Dhedeene und Papac bei uns bleiben. Einen guten RV würde ich mir auch dringend wünschen (Ernstl ohne Afo daneben stelle ich mir nervenaufreibend vor), allerdings wäre dann unser Kapitän aus der Mannschaft, wirds also wohl nicht spielen. Für die IV brauchen wir aber zwei Leute, einen Topspieler und einen ernsthaften Ersatz, falls es zu Verletzungen kommt.

Und ja: ES MUSS ENDLICH EIN TOPSTÜRMER HER!!!

@manudo und andere: Ich verstehe einfach nicht, warum hier jetzt dauernd die jungen Österreicher ins Spiel gebracht werden. Weil der Stronach das gesagt hat oder weil die österreichischen Medien das dauernd vorkauen?

Bislang konnte sich mMn noch keiner davon für einen Stammplatz in der Kampfmannschaft ernsthaft empfehlen. Auch der Metz, der allgemein als der stärkste Defensivspieler aus unserem Nachwuchs eingeschätzt wird, wird einen Gillardino auch nicht enifach so abmontieren können wie der Afo das getan hat. Einen Schiemer haben die meisten hier auch noch nie spielen gesehen. Warum sollten wir nun, wenn unser stärkster Defensivmann weggeht, ausgerechnet auf diese Spieler setzen. In der Red Zac können sie nun beweisen, daß sie für höhere Aufgaben geeignet sind und bei guten Leistungen werden sie sicherlich an die erste Mannschaft herangeführt werden, wer dort nicht alles niederreisst, ist aber in der Timobail ohnehin fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Auf einen zusätzlichen LAV könnten wir aber verzichten, sofern Dhedeene und Papac bei uns bleiben.

Ich bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass Papac wieder in die IV rückt. Wenn ich mich nicht irre, ist das ja glaube ich seine Stammposition!? Noch interessanter wird es allerdings, sollten Papac und Dheedene bis August ebenfalls weg sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und ich frag mich weiter, warum der Pircher nicht zurückgeholt wird. Der würde bei uns heuer zu genug EInsätzen kommen und somit würde ja mal ein wesentlicher Grund seiner Abneigung gg einen Wechsel zu uns wegfallen. Er wäre eine billige aber sportlich durchaus interessante Lösung. Nichtsdestotrotz brauchen wir zusätzlich sowas Ähnliches wie einen Afolabi-Ersatz, auch wenn wir ihn nie ersetzen werden können.

Unsere Abwehr wird heuer leider schwächer sein als die letzten 2 Jahre. Soviel ist sicher. Um das zu kompensieren muss der Sturm einfach um eine Klasse besser werden. Ich hoffe, da tut sich was!

Gizmo: Hau di ans Telefon! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

noch wichtiger, als einen neuen klasseverteidiger zu holen ist mir zuerst mal, die meldung, dass PAPAC FIX gehalten wird! da sollte man nun alles dransetzen... er hat ja bei uns schon irgendetwas unterschrieben, was dokumentiert, dass er bei uns bleiben will! allein die einigung mit kärnten fehlt immer noch - also, zahlts den bauern das bisschen kleingeld :king:

ansonsten :kotz:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das problem ist bei der Austria das du als junger gar keine chance bekommst so ROLAND LINZ!!! Denn der war nicht schlecht hat gut zu Rushfeld gepasst. Es hat ja auch ein Metz geschaft warum nicht andere auch also sind die Junge doch einen versuch wert nur weil man villeicht nicht MEISTER wird na wir werden es überleben!! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Und ich frag mich weiter, warum der Pircher nicht zurückgeholt wird. Der würde bei uns heuer zu genug EInsätzen kommen und somit würde ja mal ein wesentlicher Grund seiner Abneigung gg einen Wechsel zu uns wegfallen.

Sport1: Die Austria setzt nun offenkundig wieder auf die junge Welle. War es nie ein Thema, dass du an den Verteilerkreis zurückkehrst?

Pircher: Seit ich verliehen bin, hat noch nie jemand von der Austria mit mir geredet. Eine Rückkehr ist also kein Thema für mich. Es gab nie ein Anzeichen von Interesse.

ich hoffe es bleibt so :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
das problem ist bei der Austria das du als junger gar keine chance bekommst so ROLAND LINZ!!! Denn der war nicht schlecht hat gut zu Rushfeld gepasst. Es hat ja auch ein Metz geschaft warum nicht andere auch also sind die Junge doch einen versuch wert nur weil man villeicht nicht MEISTER wird na wir werden es überleben!! :shy:

Wenn der Roli nur halb so gut spielt, wie er beim Schuldzuweisen ist, wäre er ein Klassestürmer. Aber er hat es ja vorgezogen, lieber nicht bei der Austria zu spielen, weil hier ja die Konkurrenz ach so schrecklich ist und außerdem junge Österreicher bei uns keine Chance bekommen (obwohl er im Frühjahr mit Sicherheit zu Einsätzen gekommen wäre, hätte er sich getraut bei uns zu spielen). Der Wagner hat ja auch in ein ähnliches Horn gestoßen, dafür aber null Leistung gezeigt. Ist aber sicher auch die Austria schuld, daß er aus seinem Talent nichts gemacht hat (oder hat sein Talent nicht für mehr gereicht?).

Egal, jetzt ist der Roli ja hoffentlich wieder zurück und kann nun zeigen, daß er ein wertvoller Spieler ist, der einen Stammplatz bei der Austria verdient. Hoffe ich zumindest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.