bazina22 Superkicker Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Bitter Bitter für euch, aber Mitleid hab ich keines da ihr uns Ceh weggeschnappt habt bearbeitet 14. Juni 2005 von bazina22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2005 Wenn er wirklich weg ist und es trotzdem mit dem Papac-Transfer nix wird, dann Abwehrblock adé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 14. Juni 2005 Unglaublich !!! Das scheint zu stimmen: langsam muss man sich schon fragen welche Vollkoffer bei uns am Werk sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2005 Vielleicht kann mich mal jemand über seinen Vertrag aufklären...ich bilde mir nämlich ein, dass er erst verlängert hat. Wieviel haben sie dann für ihn gezahlt? und ist souchaux wirklich die topadresse, die er sich verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2005 ich mochte ihn noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 14. Juni 2005 Unglaublich !!! Das scheint zu stimmen: langsam muss man sich schon fragen welche Vollkoffer bei uns am Werk sind. Frank S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Juni 2005 Bitter Bitter für euch, aber Mitleid hab ich keines da ihr uns Ceh weggeschnappt habt geh varam de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Juni 2005 Das kanns einfach nicht sein. Wenn er uns verlassen will, ok, aber Sochaux??? Das gibts nicht! Da hätten ganz andere Vereine Interesse gezeigt. :aaarrrggghhh: Vielen Dank ihr super tollen FAK-Manager! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 14. Juni 2005 Unglaublich !!! Das scheint zu stimmen: langsam muss man sich schon fragen welche Vollkoffer bei uns am Werk sind. Frank S. Na da freun sich die Magna-Raus-Schreier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Juni 2005 unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Juni 2005 Unglaublich !!! Das scheint zu stimmen: langsam muss man sich schon fragen welche Vollkoffer bei uns am Werk sind. Frank S. Geh leck - meinst jetz aber nicht ernst. Ohne den wäre Afolabi nichtmal zu uns gekommen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUESZEITALTER Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) holy SHIT!!!! einer weg muss nix heissn aber wieso der beste naja papac si iegentlcih e um nix schlechter bearbeitet 14. Juni 2005 von NEUESZEITALTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2005 Habe jetzt etwas rumgestöbert und herausgefunden, dass man auf den Fansites von Sochaux schon vor drei Tagen gewusst hat, dass er fix zu ihnen wechselt und wir kriegen diese Scheiße erst jetzt mit. SCHWEINEREI!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juni 2005 Für wos verlängert man den Vertrag vor 3 Wochen bis 2008, wenns erm gleich drauf verkaufen DANKE RABIU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Bravo.. UND DANN NOCH ZU EINEM SO TOLLEN VEREIN ??? Wenns ein Spitzenklub wäre ok.. was wird gekauft? lauter 19-20 Jährige und VASTIC/Afo werden einfach abgeben? Noch immer kein Stürmer da? Ich frag mich echt... hätte man einfach die Mannschaft gelassen, 1 Stürmer+Ceh - fertig, Afo war einer der wichtigsten Spieler, das können wir NIE kompensieren, so ein scheiss. BIN SAUER EDIT: LOL die wurden 10ter - die spielen nichtmal international. Nächstes Jahr wäre für uns CL drin gewesen denke ich und er geht einfach oder er musste gehen ??? ich verstehe die Welt nicht mehr. ja Antonsson und Papac ist gutes IV Duo und was ist wenn sich einer verletzt? bearbeitet 14. Juni 2005 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts