j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2005 @daniel-w: Darf ich mir dein Avatar nehmen? wusst ich doch das, das gut ankommt.... also mir solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juni 2005 AAAAAAHAHAHAHA So leiwand, die Aktion jetzt :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2005 WAHNSINNNNNN barichello..... also auf diese tour....tztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juni 2005 gott, sind die ferraris deppat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2005 na wär das geil wenn sich die 2 wappla abschießen würden :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2005 warad jetzt geil gwesen waun si de zwa ferrari trottln gegenseitig ausseghaut hädn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) es wär ja grenzgenial gewesen wenns sich die ferraris selbst ausgeknockt hätten laut prüller wäre es die blödheit gewesen die zu diesem grand prix dazupassen würde bearbeitet 19. Juni 2005 von GW-Dede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 19. Juni 2005 es sind zwar nur 6 autos aber schumi und ferrari schaffen es immer wieder ihre dummheit zu zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2005 wahnsinn, mein avatar macht die runde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 19. Juni 2005 aber sicher ist doch das kultigste seit langem wann gabs sowas zuletzt in der formel 1 oder allgemein im sport der rest ist doch mit der zeit alles fad sowas lockert die ganze formel 1 fadheit extrem auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2005 "barichello muckt auf", zitat prüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2005 http://nch138.eden2.netclusive.de/files/Ra...Ralf_vs_RTL.mp3 ralf schuamcher macht die rtl-kommentatoren neider... zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2005 muahahaha der niki schowieder i pack erm nimma "richtig, ich wollte dich ja hineinlegen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2005 die zwei sind ein wahnsinn. ich kann es nicht oft genug wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2005 i glaub der Lauda schnupft wirklich gerad`n Zeug! andauernd höhrt mans die Nase hoch kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts