Schladi Postinho Geschrieben 27. Juli 2005 Bisherige Testspiele: SKN St. Pölten - Rapid Amateure 2:2 (1:1) Tore: Daniel Köberl, Veli Kavlak PSV Team für Wien - Rapid Amateure 5:2 (4:0) Tore: 2x Roman Kienast Mittwoch, 27. Juli Rapid Amateure - Bayern München Amateure 18.00; Böheimkirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OST|schueffy Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2005 hehe ivanov... das wärs... *gg* mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Juli 2005 wenigstens spielen die Amateure gegen gleichwertige Gegner. warum ist dqas bei der Kampfmannschaft nicht möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. Juli 2005 Rapid Amateure - Bayern München Amateure 1:2 (0:2) Ein tolles Spiel der Rapid Amateure, in dem man sich auf alle Fälle zumindest einen Punkt verdient hätte. Bayern erwischte die Rapidler am falschen Fuß, führte nach wenigen Minuten schon mit 1:0 und erhöhte knapp vor Seitenwechsel auf 2:0. Nach einigen Wechseln auf beiden Seiten kamen die Rapidler immer besser ins Spiel. Veli Kavlak fabrizierte bei einem Freistoß einen Lattenpendler, Daniel Köberl erzielte in der 83. Minute den Anschlusstreffer. Danach fehlten bei einem Schuss von Said Gutic nur wenige Zentimeter um noch auszugleichen. Fazit: Ein gelungener Test der Rapid Amateure und über den Trainer der Bayern verlier ich lieber mal kein Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2005 Fazit: Ein gelungener Test der Rapid Amateure und über den Trainer der Bayern verlier ich lieber mal kein Wort. was war mit dem trainer? bzw. kennt man den? dürfte ja ein ordentlichech spiel gewesen sein. ich dachte eigentlich das gutic weggeht? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) was war mit dem trainer? bzw. kennt man den?dürfte ja ein ordentlichech spiel gewesen sein. ich dachte eigentlich das gutic weggeht? gwg Trainer der Bayern Amas ist Hermann Gerland. Würde mich auch interessieren warum du "lieber mal kein Wort über ihn verlierst". bearbeitet 28. Juli 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Juli 2005 was war mit dem trainer? bzw. kennt man den?dürfte ja ein ordentlichech spiel gewesen sein. ich dachte eigentlich das gutic weggeht? gwg Trainer der Bayern Amas ist Hermann Gerland. Würde mich auch interessieren warum du "lieber mal kein Wort über ihn verlierst". hehe....würd ich jetzt sagen warum ich so einem Eindruck von ihm habe, würd ich ja doch nicht mal "lieber kein Wort über ihn verlieren" . Nur soviel: Er hat sich gestern in jenen Situationen wo ich ihn miterleben konnte, bzw. ich mich mit ihm unterhalten habe als reichlich abgehoben präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) bei den bayern dürften alle etwas abgehoben sein. dachte schon er hat seine eigenen spieler verdroschen. (fand dieses spiel in wr.neudorf statt?) danke schladi gwg bearbeitet 28. Juli 2005 von Anatoli SINTSCHENKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Juli 2005 bei den bayern dürften alle etwas abgehoben sein. dachte schon er hat seine eigenen spieler verdroschen. (fand dieses spiel in wr.neudorf statt?) danke schladi gwg das Spiel fand in Böheimkirchen statt, ca. 50 km von Wien entfernt. Ist ein netter Platz wo man durchaus öfters Freundschaftsspiele veranstalten könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2005 danke schladi, werde mir im herbst wieder einige spiele der amateure anschauen. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2005 bei den bayern münchen amateuren spielt doch ein stpöltner im angriff oder? eindrücke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Juli 2005 bei den bayern münchen amateuren spielt doch ein stpöltner im angriff oder? eindrücke? ja, ein gewisser Daniel Sikorski....war gestern aber eher farblos, musste Flügelflitzer spielen.... und hier gibts jetzt das schönste Tor des gestrigen Tages als wmv-file: 1:2 durch Daniel Köberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 31. Juli 2005 Reminder Vorrunde zum ÖFB-Cup: Sonntag, 31. Juli Rapid Amateure - Vienna 18.00; Hanappistadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 31. Juli 2005 Vienna siegt mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 31. Juli 2005 Rapid Amateure - Vienna 0:1 (0:0) 400; SR Ratcliffe Tor: 0:1 Leitner (48.) Gelb-Rot: Leitner (75.U) schade, da wäre heut mehr drinnen gewesen. Wer weiß wie wir abgeschnitten hätten, hätte sich Kurtisi nicht schon in der Anfangsphase an der Schulter verlängt und hätte der Schiedsrichter in der 92. Minute zurecht auf den Elfmeterpunkt gezeigt. Fairerweise muss man auch dazusagen, dass die rote Karte für Leitner ein Witz war. Zum Schluss hatten wir einige Möglichkeiten auf den Ausgleich. Der hat nicht gereicht, aber man kann zur Erkenntnis kommen: Mit so einer Leistung wird es für die Stadtligavereine schwer werden uns zu stoppen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts