para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 hier erlaube ich mir einen sred aufzumachen, in dem über unsere test,- und vorbereitungsspiele diskutiert wird. die untere tabelle ist von gak.wox.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 zum spiel am 20. gg. den ksv werde ich wohl gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Werd mir Dynamo und Schalke geben. Ist diesmal wirklich ein schönes Vorbereitungsprogramm, da kann man nix sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Mal schauen, wie ihr euch gegen uns(s04) schlagen werdet. Wird auf jeden Fall schwierig für Schalke, zu gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Geile Spiele! Vorallem Schalke wäre geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 heute also der erste test: im TZ gegen den KSV! nächste woche ein fixpunkt für mich: in Strass gegen Dynamo Dresden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 3:2 gegn Kapfenberg.. wie war das spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) es war nichts besonderes, ein typisches testspiel halt! der sieg für den ksv ging in ordnung, man sah ihnen an, dass sie schon mitten in der vorbereitung stecken. erste halbzeit wurde bei uns herumexperimentiert. in der zweiten halbzeit haben bis auf aufhauser, skoro, sick und kujabi der sich sehr bemühte, nur amateure gespielt, die sich aber wacker geschlagen haben. der neue rumäne war nicht gerade bewundernswert! bearbeitet 22. Juni 2005 von gak-4-ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 ... der neue rumäne war nicht gerade bewundernswert! dieser ist angeblich schon wieder in richtung heimat unterwegs. komischer weise trägt er in der zeitung einen anderen namen als hier im forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Bitte was wurde in der ersten Halbzeit herumexpeimentiert? Razenböck im Tor weil Schranz verletzt war. Hinter Plass - Ehmann - Tokic - Majstoro. EIgentlich eine eingespielte Abwehr die mich sehr enttäuscht hat. Tokic ist am 1:2 schuld. Da hat die Abseitsfalle die Ehmann und Majstorovic aufmachten, wieder geschlossen. Im Mittelfeld War es mit Bleidelis - Sick - Mura - Amajo auch keine neue Formation. Lediglich vorne war der (mMn sehr schwache Rumäne) Sturm verändert. Das 1:1 war ja eine Frechheit. Dass Plassnegger immer wieder auslässt war ja klar, aber da hat der Razenböck auch nicht gerade einen tollen Eindruck gemacht. Vorne hat Bazina gut gewirbelt. Er war mMn der beste Mann der Roten in der ersten Halbzeit. Zur zweiten kann ich nichts sagen, weil ich da schon weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Vielleicht sollte man beim Ergebnis dazusagen, dass die Mannschaft am Vormittag trainiert hat. Und da hat sie der Schachner (lt.g-a-k) auf den Sprinthügel raufgejagt. Nach einem halben Tag Sprinttraining bist sicher net mehr in der besten Verfassung; Hab aber natürlich keine Ahnung, was Kapfenberg trainiert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Bitte was wurde in der ersten Halbzeit herumexpeimentiert? Razenböck im Tor weil Schranz verletzt war. Hinter Plass - Ehmann - Tokic - Majstoro. EIgentlich eine eingespielte Abwehr die mich sehr enttäuscht hat. Tokic ist am 1:2 schuld. Da hat die Abseitsfalle die Ehmann und Majstorovic aufmachten, wieder geschlossen. Im Mittelfeld War es mit Bleidelis - Sick - Mura - Amajo auch keine neue Formation. Lediglich vorne war der (mMn sehr schwache Rumäne) Sturm verändert. Das 1:1 war ja eine Frechheit. Dass Plassnegger immer wieder auslässt war ja klar, aber da hat der Razenböck auch nicht gerade einen tollen Eindruck gemacht. Vorne hat Bazina gut gewirbelt. Er war mMn der beste Mann der Roten in der ersten Halbzeit. Zur zweiten kann ich nichts sagen, weil ich da schon weg war. damit meine ich, dass der toni fast mittelstürmer gespielt hat. vom rest will ich gar nicht reden sonst kommt mir mein mittagessen hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 jeder darf sich mal einen ausrutscher erlauben öfters sollte das nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 Hoi, hätte eine Frage zum Spiel: Sa, 16. 7. 2005, 18.30 Uhr: Schalke 04 - LIEBHERR GAK (in Bad Radkersburg) näääämlich, ne freundin von mir möcht sich das mit ihren geschwistern anschauen. kann man dafür karten reservieren im vornhinein? wenn ja, hat jemand telefonnummer o.ä.? Oder sollte es kein Problem sein da zu fünft reinzukommen? mfg, pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 @penny: Kenn die spezielle Lage zwar nicht, kann mir aber vorstellen, dass der Ansturm nicht so extrem sein wird und sicher jeder reinkommt, der rein will. So klein wird die Anlage wohl net sein, und mehr als 1500 Leut kommen da sicher net, wo das ganze sowieso schon nach Meisterschaftsstart stattfindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts