FC Bayern


Recommended Posts

Большевик

Quelle dpa

Zé Roberto bleibt ein weiteres Jahr beim FC Bayern München

Brasiliens Fußball-Nationalspieler Zé Roberto

bleibt dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München erhalten. Der

30-Jährige habe einem Einjahresvertrag bis 30. Juni 2006 zugestimmt,

teilte der Verein am Montag in München mit. Zé Roberto werde den

neuen Kontrakt in den kommenden Tagen unterzeichnen. Der lange Zeit

abwanderungswillige Mittelfeldspieler hatte erst vor wenigen Tagen

seinen Verbleib in Aussicht gestellt. Zé Roberto war vor drei Jahren

für 9,5 Millionen Euro von Bayer Leverkusen nach München gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Большевик

Interview

Sind interessiert an Podolski'

28.06.2005

Beim Confederations Cup ist Lukas Podolski vielleicht der größte Gewinner in der deutschen Nationalmannschaft. Geht es nach dem FC Bayern, dann wird der 20-Jährige vom 1. FC Köln „in nicht allzu ferner Zukunft“ beim Rekordmeister auf Torejagd gehen.

Im Interview mit fcbayern.de bestätigte Karl-Heinz Rummenigge das rot-weiße Interesse am 20-Jährigen. „Wenn wir am besten deutschen Stürmer kein Interesse haben würden, wären wir im falschen Geschäft“, sagte der FCB-Vorstandsvorsitzende.

Rummenigge äußerte sich außerdem zu den Wechselgerüchten um Roque Santa Cruz und die Vertragsverlängerung von Michael Ballack. Beide möchte der FC Bayern weiter an sich binden.

Das Interview mit Karl-Heinz Rummenigge:

fcbayern.de: Herr Rummenigge, wie konkret ist das Interesse des FC Bayern an Lukas Podolski?

Karl-Heinz Rummenigge: „Wenn wir am besten deutschen Stürmer, der mit seinen 20 Jahren auch noch sehr jung ist, kein Interesse haben würden, wären wir im falschen Geschäft. Wir sind interessiert, dass er in möglicherweise nicht allzu ferner Zukunft zu uns kommt.“

fcbayern.de: Möglicherweise nach der WM 2006?

Rummenigge: „Er hat eine Ausstiegsklausel, die grundsätzlich erst ab 2007 interessant ist. Alles andere muss man abwarten.“

fcbayern.de: Gab es schon Gespräche mit Podolski, seinem Berater oder dem 1. FC Köln?

Rummenigge: „Es gab bisher keine Gespräche. Wir werden den Jungen damit auch nicht überstrapazieren.“

fcbayern.de: In der Presse war zu lesen, dass die Ankunft von Podolski mit einem Weggang von Roque Santa Cruz verbunden sei. Hertha BSC Berlin äußerte zuletzt Interesse am FCB-Stürmer. Wird Santa Cruz also Bayern verlassen?

Rummenigge: „Nein, ganz im Gegenteil. Sein Vertrag läuft zwar 2006 aus, wir sind aber interessiert, dass er bleibt. Ich denke, auch er möchte sich bei Bayern München durchsetzen.“

fcbayern.de: Halten möchte der FC Bayern auch Michael Ballack. Wie weit sind die Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit ihm gediehen?

Rummenigge: „Wir werden diese Gespräch in aller Ruhe und ohne Aufregung führen, in der Hoffnung, dass wir eine Lösung finden. Ich gehe davon aus, dass wir noch in diesem Jahr wissen, ob wir zusammenkommen oder nicht.“

fcbayern.de: Zum Schluss noch zum Confederations Cup. Wie beurteilen Sie das Turnier und die Leistung der deutschen Nationalmannschaft?

Rummenigge: „Grundsätzlich ist der Confed-Cup positiv zu bewerten. Ich halte ihn zwar nach wie vor für einen Wettbewerb ohne großen Wert, aber man muss ganz nüchtern sagen: Aus deutscher Sicht ist es ein Test und die Spiele sind erfreulich. Daher kann man mit der Veranstaltung sehr zufrieden sein.“

Kein Wunder ein wirklich guter Mann, aber Bayern hat schon 4 gute Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann mich noch gut erinnern, als schweini und poldi im sportstudio gäste waren und poldi auf die frage, was tut sich im transfermarkt ganz cool meinte, na ja ich spiele beim 1 FC KÖLN und das ziemlich sicher auch nächste saison.

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Большевик

Was Nichtsportliches

orf.at

Bayern München hat mehr als 100.000 Mitglieder

Der FC Bayern München hat wenige Wochen vor dem Start in die neue Saison als erster Sportverein in Deutschland die Schallmauer von 100.000 Mitgliedern durchbrochen.

Der größte deutsche Sportverein zählt aktuell 101.663 Mitglieder, wie er am Freitag bekannt gab.

Auf Platz zwei folgt weit abgeschlagen der FC Schalke 04, der nach jüngsten Quellen mehr als 47.000 Mitglieder hat. Dritter ist der VfB Stuttgart mit über 30.000 Mitgliedern. Acht der insgesamt 18 deutschen Bundesligisten haben über 20.000 Mitglieder.

"Wir sind wirklich sehr stolz darauf, dass wir der erste deutsche Sportverein sind, der das 100.000. Mitglied begrüßen kann und diese Schallmauer sensationell durchbrochen hat", erklärte Klub-Präsident Franz Beckenbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

man sollte so schnell als möglich alles daran setzen podolski zu den bayern zu bekommen. was passiert wenn makaay mal ausfällt hat man ja in der cl gesehen.

wär ja ein geiles sturmduo makaay + prinz poldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
PALERMITANO DOC

Die tz hat sich eine Woche vor dem Saison-Auftakt des FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach mit dem Kapitän des Rekordmeisters befasst. „Bayern zittert um Kahn“, titelt das Blatt und fragt: „Beim Bundesliga-Start nicht dabei?“ Hintergrund sind die anhaltenden Rückenbeschwerden des 36 Jahre alten Torhüters, die ihn auch in Kapan zu einer Trainingspause zwingen.

„Ich weiß es nicht. Im Moment kann das niemand sagen“, antwortete Kahn auf die Frage, ob er denn gegen Gladbach einsatzfähig sein wird. „Ein herber Schock für Felix Magath! Der Trainer hat bisher fest mit seinem Keeper gerechnet. Wird Kahn das erste Opfer der Asien-Reise?“

Zu allem Überfluss gab es auch „um die Nummer 2 Zoff“, wie die tz berichtet: „Michael Rensing erlitt im Quälix-Training einen Kollaps! Doch wenigstens er konnte gegen Tokio eine Halbzeit spielen.“ Bis zu 37 Grad Außentemperatur und die hohe Luftfeuchtigkeit, dazu der Jetlag und die Zeitumstellung, das alles setzte dem 21-Jährigen zu. „Plötzlich lag MIchael Rensing am Boden. Die Beine auf die Bank hochgelegt goss er sich immer wieder Wasser über den Kopf. Ein Sonnenstich!“, weiß die tz.

Wenn der schlimmste Fall eintritt und beide nicht können dann muss entweder der 3er Tormann Schlösser (bisher ohne Buli-Einsatz) oder doch der erfahrene Tormanntrainer Bernd Dreher ins Tor.

Ich tippe mal darauf das sich Magath dann für Dreher entscheiden würde.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hoffentlich gibt es guten Saisonstart für Borussia Mönchengladbach

und sie schlagen die Bayern

B O R U S S I A !!!!!!

Lieber Tot als Rot

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

1. poldi zum FCB, naja, ich mag den typ nicht, keine ahnung warum.

2. jetzt diese asien reise machen ist für mich ein totaler blödsinn. wandelt der FCB schon auf den spuren von real die einen beckham nur kauften um den merchandisingverkauf im osten zu steigern?

3. ist was dran dass die deutsche buli geplant hat, oder hatte, die spiele zu mittag auszutragen weil man sie dann in asien zur besten abendsendezeit im tv zeigen kann?

lieber FCB bitte pass auf dass du mir nicht unsympathisch wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1. poldi zum FCB, naja, ich mag den typ nicht, keine ahnung

3. ist was dran dass die deutsche buli geplant hat, oder hatte, die spiele zu mittag auszutragen weil man sie dann in asien zur besten abendsendezeit im tv zeigen kann?

Das will nur der Rummenigge um mehr Geld zu machen.

Nur damit würde er die deutschen Fans verärgern, die

z.Bsp am Samstagmittag noch arbeiten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Görlitz wieder im Manschaftstraining!

Am Mittwoch ist es auf den Tag genau neun Monate her, dass Andreas Görlitz sich das Kreuzband gerissen hat. Beim Champions League-Spiel gegen Juventus Turin am 3. November 2004 hatte er sich verletzt, am Dienstag stieg der 23-Jährige wieder ins Mannschaftstraining ein. Das Zweikampftraining von Felix Magath war der beste Härtetest, bei dem Görlitz voll mitzog. Ursprünglich hatte der Ex-„Löwe“ schon Ende Mai wieder mit der Mannschaft trainiert, doch danach traten erneut Probleme am operierten Knie auf. Per Athroskopie wurde ein kleiner Meniskusschaden festgestellt und behoben. Jetzt ist er endgültig bereit für sein Comeback.

Schweinsteiger fehlt zum Saisonauftakt.

Ohne Bastian Schweinsteiger muss der FC Bayern am Freitag gegen Borussia Mönchengladbach in die Bundesligasaison starten. Der 21-Jährige laboriert nach wie vor an Achillessehnenproblemen, die er sich beim Ligapokal-Halbfinale vor einer Woche zugezogen hat. Am Dienstag konnte er erneut nur Lauftraining absolvieren. Ein Einsatz zum Liga-Auftakt kommt für ihn zu früh.

Ich Tipp mal auf folgende Formation:

Kahn

Sagnol - Ismael - Lucio - Lizarazu

Demichelis

Salihamidzic - Karimi

Ballack

Makaay - Santa Cruz (Pizarro)

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich Tipp mal auf folgende Formation:

Kahn

Sagnol - Ismael - Lucio - Lizarazu

Demichelis

Salihamidzic - Karimi

Ballack

Makaay - Santa Cruz (Pizarro)

Puh, ob dieses 4-4-2 ned zu offensiv ist, einzig Demichelis ist für mich defensiv. (Der klassische Aufbauzerstörer halt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Ich Tipp mal auf folgende Formation:

Kahn

Sagnol - Ismael - Lucio - Lizarazu

Demichelis

Salihamidzic - Karimi

Ballack

Makaay - Santa Cruz (Pizarro)

Puh, ob dieses 4-4-2 ned zu offensiv ist, einzig Demichelis ist für mich defensiv. (Der klassische Aufbauzerstörer halt.)

wie wär Deine Aufstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

meine siehe sig :yes:

wobei ze ganz durch karimi verdrängt werden könnte, wenn der so weiterspielt!

und halt bis zur WP noch liza statt Lahm

bearbeitet von R0QUE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

Maakay hat sich bei einem Zusammenstoß im Training (mit dem NED-Team) am rechten Knie verletzt. Eine genaue Untersuchung folgt noch, aber es wird bereits von einer mehrwüöchigen Pause geredet.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.