Roman Kienast, hat er das Zeug für die Stammelf?


Alan Shearer

Recommended Posts

Super FOMO

hui leidiges thema ....

@ Vater : vielleicht war der Nachname eine kleine Starthilfe, mehr nicht. glaube eigentlich kaum dass Hicke,Edlinger oder Schöttel den Befehl von den beiden alten Kienasts bekommt den Roman einzusetzen (um es mal sanft auszudrücken :D)

@U21 Team : in andren Ländern wäre er wohl nicht mal 14te Wahl, bei uns gibts halt nichts besseres

@Leistung : Der für jeden Verein erhoffte Wunderstürmer ist er nicht, aber seine Leistungen sind akzeptabel, als Kaderergänzung kann er ruhig bleiben. Wo du die besseren Spieler im Nachwuchs bei Rapid siehst weiß ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hui leidiges thema ....

@ Vater :  vielleicht war der Nachname eine kleine Starthilfe, mehr nicht. glaube eigentlich kaum dass Hicke,Edlinger oder Schöttel den Befehl von den beiden alten Kienasts bekommt den Roman einzusetzen (um es mal sanft auszudrücken :D)

@U21 Team : in andren Ländern wäre er wohl nicht mal 14te Wahl, bei uns gibts halt nichts besseres

@Leistung : Der für jeden Verein erhoffte Wunderstürmer ist er nicht, aber seine Leistungen sind akzeptabel, als Kaderergänzung kann er ruhig bleiben. Wo du die besseren Spieler im Nachwuchs bei Rapid siehst weiß ich auch nicht

884094[/snapback]

Ganz genau meine Meinung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe terratec's Thread an den schon bestehenden und durchaus noch aktuellen Kienast-Thread drangehängt.

und dann spielt ein Herr Kienast bei Rapid nur weil sein VAter eine Legende ist und hier sicherlich ein Wörtchen mitredet.

884069[/snapback]

Nur der Ordnung halber: Reinhard Kienast, den Du vermutlich ("Legende", was er auf seine Art und Weise durchaus ist :D) meintest, ist sein Onkel. Wolfgang Kienast ist der Vater vom Roman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

seine letzten kurz-einsätze waren doch sehr positiv und man möchte meinen , die bombe muss nur mehr gezündet werden und dann geht sie hoch! :D ich finde da schlummert was.

ich bin dafür (ich glaub gar nicht was ich jetzt sage) das man ihn in der phase öfter und länger bringen soll. vielleicht wirds noch was.

das ist meine optimistische version. ist man realistisch sollte man ihn eher heute als morgen aus dem kader verbannen! ;)

doch in dem fall bleibt die angst dass er doch woanders explodiert und wir ein grosses stürmer"talent" verloren haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch in dem fall bleibt die angst dass er doch woanders explodiert und wir ein grosses stürmer"talent" verloren haben...

884108[/snapback]

Also diese Angst hätte ich schon alleine insofern nicht, als dass er bei uns ohnehin sehr viele Chancen bekommen hat und immer noch bekommt. Ewig sollte man auch nicht auf so einen Durchbruch warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also diese Angst hätte ich schon alleine insofern nicht, als dass er bei uns ohnehin sehr viele Chancen bekommen hat und immer noch bekommt. Ewig sollte man auch nicht auf so einen Durchbruch warten...

884114[/snapback]

Chancen ist relativ!Man sollte ihn einaml eine Chance über 2-3 Spiele geben wo er durchspielen kann!Bei Kurzeinsätzen ist es meist so (eigene Erfahrung) dass man entweder alles richtig macht oder den größten ...... zusammenspielt!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Er hat auch schon einige Spiele begonnen, wurde dann aber meistens irgendwann in der 2.HZ ausgetauscht, weil er einfach schlecht spielte.  :ratlos:

884130[/snapback]

Kann mich in dieser Saison nur an das Mattersburgspiel erinnern wo er von Anfang an dabei war? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Düdelingen heim auch.

Und auch vereinzelt in vergangenen Saisonen (kann mich z.B. an ein Heimspiel letzte Saison bzw. an eine Auswärtspartie vorletzte Saison (Pasching, Herbst) erinnern). Genaueres weiß das Rapid-Archiv. :winke:

Viel mehr/länger wäre mMn nicht zu rechtfertigen gewesen. Es gibt schließlich auch noch andere Spieler, die ihre Chancen bekommen müssen. Und reine Spielwiese ist Rapid auch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Bursche muss einfach mal Selbstvertrauen tanken! Sei es bei Rapid (2-3 mal von Beginn an) oder für den Rest der Saison in der Red Zac!Aber wer weiß wenn der Schurli mit dem Roman........ :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kienast kann seine Ansätze, die er in Kurzeinsätzen durchaus hat, einfach nicht auf ein Spiel von Anfang an umsetzen - wo das Problem liegt, ist mir unklar, im Endeffekt spielt das aber auch keine Rolle: Er ist über seine bisherigen 49 Bundesliga-Einsätze betrachtet einfach zu schwach (technisch limitiert, langsam, träge, nicht torgefährlich genug, nicht stets einsatzwillig), um mit Berechtigung im Kader des SK Rapid Wien zu stehen. Daran ändern auch seine beiden akzeptablen Kurzauftritte in der heurigen Meisterschaft (Admira, GAK) nichts - in Mattersburg hat man (zugegebenermaßen war die gesamte Mannschaftsleistung nicht berauschend) wieder seinen üblichen Kick zu sehen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei es bei Rapid (2-3 mal von Beginn an)

884144[/snapback]

Wie gesagt, so oft HAT er schon bei Rapid begonnen.

Und ihn jetzt noch einmal 3 Partien hintereinander von Beginn an zu bringen, wäre einfach ein zu großes Risiko hinsichtlich Tabellensituation. Es ist ja - ahem - ned UNBEDINGT damit zu rechnen, dass uns Kienast jetzt von Sieg zu Sieg schießt... (auf jeden Fall weniger, als bei einem Kincl z.B.)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Es ist ja - ahem - ned UNBEDINGT damit zu rechnen, dass uns Kienast jetzt von Sieg zu Sieg schießt... (auf jeden Fall weniger, als bei einem Kincl z.B.)

884155[/snapback]

Das haben Lawaree und Akagündüz in der Vergangenheit auch nicht gerade gemacht! Deshalb fordere ich eine letzte Chance für Roman K. :=:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Der Bursche muss einfach mal Selbstvertrauen tanken! Sei es bei Rapid (2-3 mal von Beginn an) oder für den Rest der Saison in der Red Zac!Aber wer weiß wenn der Schurli mit dem Roman........ :yes:

884144[/snapback]

und wenns in die hose geht, dann plärren wir alle: trainer raus!

nix die besten müssen spielen, wir sind ja kein nachwuchsprojekt, wir brauchen erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.