swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Hallo! Ich bin im Sommer(5.August-8.August) in Wien im Urlaub. Wie ihr wisst, steigt in diesem Zeitraum das Derby Rapid-Austria, welches ich gerne besuchen würde. Nur leider wird man da kurzfristig nicht mehr an Karten kommen(wenn ja, sagts mir bitte), und deswegen die Frage: Kann man auch Tickets für die Rapid-Heimspiele online bestellen? Es wär schön, wenn ihr antworten würdet! bearbeitet 7. Juni 2005 von swb_fan_germany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Kann man und die Karten kannst du dir 1,5 oder 2 Stunden vor Spielbeginn abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bierbauch Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Kann man auf der HP,weiss aber nicht ab wann!? Das heißt öfters auf die Offizielle schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 es gibt auch eine tickethotline , weiss jetzt zwar die nummer net auswendig aber das funktioniert immer ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 es gibt auch eine tickethotline , weiss jetzt zwar die nummer net auswendig aber das funktioniert immer ganz gut. ich glaub 01/544544-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Kannst auch bei Trafiknet Karten kaufen soviel ich weiß, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Kannst auch bei Trafiknet Karten kaufen soviel ich weiß, oder? Aber nicht in Deutschland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ce_football Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Wie groß sind denn die Chancen an Karten für das Derby zu kommen (bin der Bruder des Theaderstellers)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Wie groß sind denn die Chancen an Karten für das Derby zu kommen (bin der Bruder des Theaderstellers)? Wenn du sie gleich am Anfang des Vorverkaufs kaufst, kriegst du sicher welche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Wie groß sind denn die Chancen an Karten für das Derby zu kommen (bin der Bruder des Theaderstellers)? na na na, wir sind ja ned bei lazio-roma du bekommst sicher welche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Ist im normalfall in Österreich kein problem, an Fußballkarten zu kommen Wiener Derbys (vor allem das letzte, das hatte allerdings andere Gründe) sind die Ausnahme. Aber auch dafür ist es im Normalfall (auch kurzfristig, notfalls am Spieltag bei den Kassen) möglich an Karten zu kommen, also insofern ist Österreich europäisches Vorbild Unter uns: Wer soll denn das Derby gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Danke für eure Hilfe! Ich freu mich schon auf Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts