Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2005 der hofmann ist nicht blöd....und seine situation sieht wie folgt aus:-) mit rapid alles erreicht -) 1 mio jahresgehalt -) aufstiegsmöglichkeit in die 1. dt bl -) wenn dies nicht erreicht wird hat er im vertrag sicher eine ausstiegsklausel wo 60 höchstens (wenn überhaupt) einen pappenstiel für ihn bekommt. in diesem fall muß man sagen, dass die 2BL in deutschland doch sehr im rampenlicht steht....und einige gute leistungen machen ihn dann bestimmt schon für "höhere" aufgaben interessant sogesehen ist das risiko für ihn doch eher gering. 910831[/snapback] sehe ich ähnlich 300000 € sind sicher nur einmal zum abtasten da, somit wird man sich bei ca. 600000 treffen und alle sind glücklich und da meine ich auch die rapid, denn 600000 + jahresgehalt (100000) auf der seite zu haben ist schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Dezember 2005 sehe ich ähnlich, somit wird man sich bei ca. 600000 treffen und alle sind glücklich und da meine ich auch die rapid, denn 600000 + jahresgehalt (100000) auf der seite zu haben ist schon was 910840[/snapback] 100000 jahresgehalt? ein wenig mehr wird der steffen wohl schon kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) ahh sorry verlesen bearbeitet 15. Dezember 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2005 was wo lebst du denn?eine million gehalt ist schon eine realistische summe. auch wenn münchen, sind sie nur 1860. 910843[/snapback] ich meinte hier das jahresgehalt bei der rapid, welches wir uns nun ersparen könnten können auch vielleicht 150.000 sein, mehr aber sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2005 ich meinte hier das jahresgehalt bei der rapid, welches wir uns nun ersparen könntenkönnen auch vielleicht 150.000 sein, mehr aber sicher nicht 910844[/snapback] und dann holen wir einen ersatz für 20.000 gehalt oder wie? außerdem hat er die hälfte vom jahresgehalt ja schon kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2005 ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand bei rapid über 100.000 € jahresgehalt bekommt und das wird sich (gottseidank) auch so schnell nicht ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) also ich würd 300000€ nicht als eine lächerlichkeit abtun - das ist für einen in österreich tätigen spieler mit nur noch halben jahr vertrag eine ganze menge! wahrscheinlich wird die summe nach verhandlungen ohnehin noch höher, ich persönlich würde ihn aber angesichts der momentanen situation aus rein wirtschaftlichen gründen (die 300000 jetzt plus das eingesparte gehalt der halben saison ergibt eine summe, um die man im sommer einen guten womöglich ablösefreien spieler holen kann) auch um diese summe hergeben! bearbeitet 15. Dezember 2005 von d.coyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2005 ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand bei rapid über 100.000 € jahresgehalt bekommt und das wird sich (gottseidank) auch so schnell nicht ändern... 910861[/snapback] Das glaubst Du aber nicht wirklich? Hofmann und Ivanschitz hätten ihre Verträge schon beim letzten mal nicht mehr verlängert wenn sie nicht wesentlich mehr verdienen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2005 ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand bei rapid über 100.000 € jahresgehalt bekommt und das wird sich (gottseidank) auch so schnell nicht ändern... 910861[/snapback] ich möchte jetzt keine gehaltsdiskussion lostreten, weil wir die summen ohnehin entweder nicht wissen oder zumindest nicht belegen können, aber da liegst du garantiert falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2005 ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand bei rapid über 100.000 € jahresgehalt bekommt und das wird sich (gottseidank) auch so schnell nicht ändern... 910861[/snapback] na bumm - dann wirds zeit, daß du dir das vorstellen kannst - da würden wir ja mit einem budget von 5 - 6 millionen auskommen, wenn du recht hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2005 ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand bei rapid über 100.000 € jahresgehalt bekommt und das wird sich (gottseidank) auch so schnell nicht ändern... Ich bin mir sicher, dass Ivanschitz und Hofmann inkl. Prämien auf €300.000-500.000 im Jahr kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich bin mir sicher, dass Ivanschitz und Hofmann inkl. Prämien auf €300.000-500.000 im Jahr kommen... 910887[/snapback] brutto oder netto? ich denke schon dass du weißt was es bedeutet wenn man als spieler im jahr 100.000,- € rausbekommt! diesen betrag kannst dann ca. mal drei nehmen dann weißt was rapid so zu bezahlen hat... ich möchte darauf hinweisen dass rapid 104 mitarbeiter monatlich zu bezahlen hat, weil batigol das budget angesprochen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2005 brutto oder netto?ich denke schon dass du weißt was es bedeutet wenn man als spieler im jahr 100.000,- € rausbekommt! diesen betrag kannst dann ca. mal drei nehmen dann weißt was rapid so zu bezahlen hat... ich möchte darauf hinweisen dass rapid 104 mitarbeiter monatlich zu bezahlen hat, weil batigol das budget angesprochen hat! Brutto natürlich, also das, was der Verein im Endeffekt an Kosten zu tragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Dezember 2005 Brutto natürlich, also das, was der Verein im Endeffekt an Kosten zu tragen hat. 910902[/snapback] da muß man rein begrifflich etwas vorsichtig sein.... weil wenn du ca 1500€ NETTO verdienst...sind das ca 2500€ BRUTTO...der dienstgeber muß dafür aber ca 3000€ zahlen! prinzipiell denke ich aber auch, dass AI und SH beide so um die 500.000 BRUTTO verdienen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2005 na dann passt meine rechnung eh ziemlich genau! bei derartig hohen gehältern kann man das netto gehalt fast mal drei nehmen um auf die kosten für rapid zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts