Recommended Posts

...und sonst nix!

In der Annahme das es sich um den endgültigen Abschied handelt:

Ich kann eigentlich nicht mehr als "DANKE" sagen...

Danke, für viele wunderbare Momente (z.B. Derbytor :feier: )

Danke, für deinen großen Einsatz in jedem Spiel (auch wenns mal spielerisch nicht so lief)

Danke, dass ich immer das Gefühl bei dir hatte, dass du mit dem Herzen bei unserer Rapid gespielt hast.

Danke, dass du dich immer fair (auch jetzt mit der Abschiedsankündigung) dem Verein gegenüber verhalten hast.

Steffen Hofmann, einer von uns!

Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.

(Und falls er zu die 60er geht, geht er wenigstens zu einem "gescheiten" Verein. :yes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
diese möglichkeit besteht wirklich....aber eines ist ziemlich sicher....bei den ochsen wird er nicht anheuern!

898554[/snapback]

tja in eine topliga wird er so schnell nicht kommen, scheinbar gibts keine angebote aus deutschland und bevor er zu den 60zigern geht, wird er wohl die bullen aus salzburg vorziehen! dann wäre er auch unter den top 10 der verdiener in österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
tja in eine topliga wird er so schnell nicht kommen, scheinbar gibts keine angebote aus deutschland und bevor er zu den 60zigern geht, wird er wohl die bullen aus salzburg vorziehen! dann wäre er auch unter den top 10 der verdiener in österreich...

898625[/snapback]

Konkrete Angebote wird es denke ich auch noch nicht geben aber sicher Anfragen etc. denn sonst würde Steffen die Nichtverlängerung des Vertrages nicht zu diesem Zeitpunkt verkünden! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

898625[/snapback]

Falls er im Frühjahr wirklich in Salzburg spielen sollte, dann ist er für mich ein riesen A.... und es sowieso nicht würdig bei uns zu spielen! Denn er hat ja ausdrücklich gesagt er will in eine Topliga, falls er es nicht weiß, die Bullen spielen in keiner!

Daher denke ich das er die Saison bei uns fertig spielt und uns im Sommer GRATIS :aaarrrggghhh: richtung Deutschland verlassen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Falls er im Frühjahr wirklich in Salzburg spielen sollte, dann ist er für mich ein riesen A.... und es sowieso nicht würdig bei uns zu spielen!  Denn er hat ja ausdrücklich gesagt er will in eine Topliga, falls er es nicht weiß, die Bullen spielen in keiner!

Daher denke ich das er die Saison bei uns fertig spielt und uns im Sommer GRATIS :aaarrrggghhh:  richtung Deutschland verlassen wird!

898660[/snapback]

hoffentlich! ich befürchte aber dass niemand steffen will in deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Konkrete Angebote wird es denke ich auch noch nicht geben aber sicher Anfragen etc. denn sonst würde Steffen die Nichtverlängerung des Vertrages nicht zu diesem Zeitpunkt verkünden! :ratlos:

898652[/snapback]

glaube ich nicht, denn unabhängig davon ob er anfragen hat oder nicht, steht seine entscheidung scheinbar fest. er wird sicher nicht in ermangelung einer anfrage bei rapid weiterspielen. für mich deutet diese ausssage eher darauf hin dass er bereits im frühjahr weg sein wird und da gibts nicht viele möglichkeiten wohin er wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich befürchte dass hofmann im frühjahr bereits nicht mehr für rapid spielen wird...

off topic: die postings vom greenspan sind für die fische. ich hab selten einen menschen gesehen der in dieser konsequenz alles schlechtredet!

898548[/snapback]

geh komm hör auf, greenspan hat (auch wenn ich ihm bei der causa hofmann nicht zustimmen kann) meistens recht.

das unsere sprotliche führung für die fische ist, muss sie immer wieder zeigen. das leistungsträger mehr verdienen wollen und mehr bekommen müssen ist doch so klar.

top ten verdiener der liga ist halt so eine sache, salzburg und der magna werksverein schüttet durchschnittslegionäre bzw ehmalige internationale mit viel geld zu.

wenn sie nicht insvestieren wollen, kann man sich ja schon denken das kein passabler hofmann ersatz kommen wird.

die durschschnittlichkeit auf jahre hinaus drot uns schon seit langem, jetzt wird endgültig die weichen gelegt. sargnagel edlinger arbeitet konsequent dorthin.

und leiden werden wieder wir, die fans. hauptsache du bist immer parat um deinen parteifreund zu verteidigen. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
geh komm hör auf, greenspan hat (auch wenn ich ihm bei der causa hofmann nicht zustimmen kann) meistens recht.

das unsere sprotliche führung für die fische ist, muss sie immer wieder zeigen. das leistungsträger mehr verdienen wollen und mehr bekommen müssen ist doch so klar.

top ten verdiener der liga ist halt so eine sache, salzburg und der magna werksverein schüttet durchschnittslegionäre bzw ehmalige internationale mit viel geld zu.

wenn sie nicht insvestieren wollen, kann man sich ja schon denken das kein passabler hofmann ersatz kommen wird.

die durschschnittlichkeit auf jahre hinaus drot uns schon seit langem, jetzt wird endgültig die weichen gelegt. sargnagel edlinger arbeitet konsequent dorthin.

und leiden werden wieder wir, die fans. hauptsache du bist immer parat um deinen parteifreund zu verteidigen.  :nope:

898697[/snapback]

dass die der pessimistische schwachsinn vom greenspan gefällt ist mir klar, immerhin habts ihr ja ähnliche destruktive meinungen...

1. edlinger ist kein parteifreund von mir - ich gehöre keiner partei an

2. edlinger hat in den letzten jahren bewießen dass er gut arbeitet (meister, cl teilnahme, derbysieg usw). du schreist jetzt schon seit jahren gegen ihn, recht hattest NIE gehabt.

3. investieren ist schön und gut, aber hast schon mal daran gedacht wie die anderen reagieren würden, wenn hofmann aufeinmal das doppelte von ihnen verdient? dann kommt als nächstes der ivanschitz, dann der kincl, der aka usw. das wäre der anfang vom ende mein herr.

4. du widersprichst dir ja in diesem posting sogar selber...

5. ich hasse aussagen wie "hauptsache du bist immer parat um deinen parteifreund zu verteidigen" - das ist billig, unseriös, polemisch, proletoid weil inhaltsleer, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hauptsache du bist immer parat um deinen parteifreund zu verteidigen.  :nope:

898697[/snapback]

Kannst Dir dieses "Parteifreund"-Zeugs in Zukunft bitte sparen? Derartige Unterstellungen gegen andere User nerven, insbesondere deren permanente Wiederholung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hofmann hat das Interview bewußt zu diesem Zeitpunkt gegeben

eine Braut hat gesprochen:

ich habe zwar noch bis Mai 2006 einen Ehevertrag, wenn mich aber schon früher ein "Neuer" haben möchte, muß er etwas dafür bezahlen........

ich würde bis Mai warten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin sehr dankbar, dass ich den Steffen bei Rapid bewundern durfte (und hoffentlich noch ein halbes Jahr bewundern darf)!

Er hat immer alles für den Verein gegeben und die letzten Jahre mit dem teilweise sensationellen Fußball und den tollen Erfolgen war zu einem großen Teil auch sein Verdienst!

Dass er jetzt nicht so ein Charismatiker wie beispielsweise ein Trifon Ivanov ist, stört mich keineswegs - er ist zwar nicht so in meinem Herzen verankert wie der Bulgare, aber ich hatte immer höchsten Respekt vor seiner sportlich fairen Art und seiner perfekt professionellen Einstellung zu unserem Lieblingssport!

Alles was ich noch sagen/schreiben möchte ist:

:support: Danke Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich mag den Edlinger auch absolut nicht, aber Ernesto ist sicherlich nicht einer der ihn wegen der roten Farbe verteidigt!

Welche Plus hat Edlinger:

- er hat den Verein finanziell halbwegs gut gestellt und das ist ein gutes Plus und er will wenn er einen Trainer hat ihn länger an das Team binden und mischt sich nicht in Aufstellungen ein, dass ist sicherlich der positive Teil von ihm

MInus:

Absoluter Unsympathler, äußerst kühler Mensch, was aber für den Verein nicht wichtig ist. Dass er Angst hat zu investieren, dass kreide ich ihm an und vor allem dass er politisch immer wieder untergriffig wird, das kann er sich gleich sparen. Allerdings kann diese Angst zu investieren wirklich mal sein Sargnagel werden. Persönlich hätte ich viel lieber einen anderen Präsidenten, aber dass er bislang alles schlecht gemacht hätte, ist auch wieder falsch

Zu HOfmann: Auch ihn finde ich wie schon erwähnt nicht sympathisch, aber von seiner Qualität her setzt er sich bei 1860 sicher durch und ich wünsche ihm, dass er dort hinkommt und sich dann profilieren kann. Für Rapid hat er vieles getan und er verdient sich einen fairen Abschied. Dass er schon im Winter gehen kann, halte ich für sehr möglich nur dann nicht zu Salzburg sonst ist er der absolute Feind. In Deutschland hingegen wird er bei den Rapidfans immer aktuell bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MInus:

Absoluter Unsympathler, äußerst kühler Mensch, was aber für den Verein nicht wichtig ist. Dass er Angst hat zu investieren, dass kreide ich ihm an und vor allem dass er politisch immer wieder untergriffig wird, das kann er sich gleich sparen. Allerdings kann diese Angst zu investieren wirklich mal sein Sargnagel werden. Persönlich hätte ich viel lieber einen anderen Präsidenten, aber dass er bislang alles schlecht gemacht hätte, ist auch wieder falsch

898820[/snapback]

unsymphatler: das ist deine meinung und die akzeptiere ich auch, allerdings kannst du das nicht auf seine minusliste stellen!

ich finde auch nicht dass er zu wenig investiert, ganz im gegenteil hat er immer genau richtig investiert, denn sonst wäre rapid schon nicht mehr in dieser form existent. ich möchte an den schuldenberg erinnern den er übernommen hat als er präsident wurde.

ich kann mich auch auf keine politischen untergriffe erinnern, ich finde er trennt seine vergangenheit sehr gut mit seinem präsidentenjob...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
MInus:

Absoluter Unsympathler, äußerst kühler Mensch, was aber für den Verein nicht wichtig ist. Dass er Angst hat zu investieren, dass kreide ich ihm an und vor allem dass er politisch immer wieder untergriffig wird, das kann er sich gleich sparen. Allerdings kann diese Angst zu investieren wirklich mal sein Sargnagel werden.

898820[/snapback]

etwa so wie es seine vorgänger gemacht haben?

das war ja auch der grund für den fast-konkurs unserer rapid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also mir ist der Herr Edlinger auch unsympathisch, aber er hat das geschafft was ich unserer Rapid in den nächsten Jahren nicht zugetraut habe, und zwar den Meistertitel, auch das Cupfinal und die Cl-Teilnahme war ein Erfolg. das alles spricht auch für Edlinger, viel kann er nicht falsch gemacht haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag