youresogreat Survivalism Geschrieben 15. November 2005 bei macho könnte ich mir vorstellen, so org es klingt und so sehr ich ihn schätze, dass er zu rb geht. er will einfach einen klub wo er spielt (em 08)! das wird für ihn am wichtigsten sein.hoffe aber doch das er einen beseren verein findet als die gummibärlikälber. bei hofmann muss man abwarten. in ö. wird er sicher nicht wechseln und außerhalb will er scho an "ordentlichen" verein haben. 1860 könnte da, trotz münchen, zu wenig sein. fazit: wenn kein deutscher klub mit internationalen perspektiven kommt, bleibt steffen vorerst bei rapid. 881504[/snapback] wenns so weiter geht wird er wohl doch noch länger bei rapid bleiben..denn es wird schon so lange gesagt das hofmann weggehen wird, aber konkrete angebote wurden noch nicht vorgelegt. im letzten jahr wurde er mmn zu sehr gelobt ähnlich wie ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. November 2005 Für einen Karriereschub würde ich einen deutschen Mittelständler gar nicht so verachten, aus der österreichischen Liga wechselt man normalerweise nicht gleich zu einem Top-Verein (Bayern usw...)! Z.b. bei einem solchen Mittelständler wäre er dank siener Klasse wahrscheinlich unumstritten gesetzt und könnte durch seine Leistungen aufzeigen und eben dadurch für die Topvereine interessant werden, aus Österreich geht das sicher nicht in diesem Umfang, wenn er wirklich weiterkommen will, muß er weg aus unserer Liga, wenns sein muß auch zu einem Mittelständler in Deutschland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 15. November 2005 Für einen Karriereschub würde ich einen deutschen Mittelständler gar nicht so verachten, aus der österreichischen Liga wechselt man normalerweise nicht gleich zu einem Top-Verein (Bayern usw...)! Z.b. bei einem solchen Mittelständler wäre er dank siener Klasse wahrscheinlich unumstritten gesetzt und könnte durch seine Leistungen aufzeigen und eben dadurch für die Topvereine interessant werden, aus Österreich geht das sicher nicht in diesem Umfang, wenn er wirklich weiterkommen will, muß er weg aus unserer Liga, wenns sein muß auch zu einem Mittelständler in Deutschland... 881644[/snapback] das wäre ihm wirklich zu empfehlen aber 1860 ist mmn zu schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. November 2005 das wäre ihm wirklich zu empfehlen aber 1860 ist mmn zu schlecht.. 881646[/snapback] stimmt allerdings, die löwen müssen sich erst mal anstrengen, aufzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2005 wenns so weiter geht wird er wohl doch noch länger bei rapid bleiben..denn es wird schon so lange gesagt das hofmann weggehen wird, aber konkrete angebote wurden noch nicht vorgelegt.im letzten jahr wurde er mmn zu sehr gelobt ähnlich wie ivanschitz 881623[/snapback] muss gar ned sein, dass das aus den selben gründen wie beim ivanschitz is... beim hofmann war des ja a ned des erste mal das er in den himmel gehoben wurde läuft halt einfach noch ned so wie bei der gesamten mannschaft. @cmburns 1860 ist momentan nicht einmal ein mittelmäßiger verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 16. November 2005 @cmburns 1860 ist momentan nicht einmal ein mittelmäßiger verein. 881739[/snapback] Rapid wäre froh, wenn sie den Zuschauerschnitt dieses mittelmässigen Vereines hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. November 2005 Rapid wäre froh, wenn sie den Zuschauerschnitt dieses mittelmässigen Vereines hätten... 881866[/snapback] Danke, aber DIESE Debatte brauchen wir HIER bitte trotzdem ned führen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 16. November 2005 na, eh net, aber als alter 60er Fan konnte ich mir das net verkneifen, tut schon weh wenn man sowas lesen muss.mittelmässig @Steffen Hofmann: Würde mich sehr überraschen wenn er nicht geht, im Sommer sicher und bei Aufstieg ( auch sicher ) unserer Löwen wird er an die Isar wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2005 nach den oben genannten argumenten wird steffen eher für die bullen als für die löwen spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. November 2005 muss gar ned sein, dass das aus den selben gründen wie beim ivanschitz is...beim hofmann war des ja a ned des erste mal das er in den himmel gehoben wurde läuft halt einfach noch ned so wie bei der gesamten mannschaft. @cmburns 1860 ist momentan nicht einmal ein mittelmäßiger verein. 881739[/snapback] Ich hab ja nirgends 1860 mit einem Wort erwähnt, deutscher Mittelständler steht bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) Neues hierzu: Vertreter von Celtic Glasgow, AS Roma, Tottenham und Palermo haben sich für das Spiel gegen Sturm angekündigt. Währenddessen bekam Kapitän Steffen Hofmann das neue Vertragsangebot. Wirklich begeistert zeigte sich der (Noch) Deutsche aber nicht. "Ich hab mir vorgenommen, nichts zu sagen. Offenbar ist nicht mehr möglich", so Hofmann im "Kurier". [:: Quelle: sport1.at ::] Gibt die Kuh nicht mehr Milch oder will Steffen die Kuh auszutzeln? bearbeitet 19. November 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 19. November 2005 oh wow ... eine recht ... aehem ... coole aussage (falls sie stimmt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2005 Neues hierzu:Vertreter von Celtic Glasgow, AS Roma, Tottenham und Palermo haben sich für das Spiel gegen Sturm angekündigt. Währenddessen bekam Kapitän Steffen Hofmann das neue Vertragsangebot. Wirklich begeistert zeigte sich der (Noch) Deutsche aber nicht. "Ich hab mir vorgenommen, nichts zu sagen. Offenbar ist nicht mehr möglich", so Hofmann im "Kurier". [:: Quelle: sport1.at ::] Gibt die Kuh nicht mehr Milch oder will Steffen die Kuh auszutzeln? 885048[/snapback] Die Kuh hat hässliche Euter und keine Milch! So wird der Abschied vorbereitet, rennt ja immer so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. November 2005 Ich denke im Falle eines Aufstieges von 1860 wäre es für Steffen nicht schlecht, dorthin zu wechseln. 1860 hat auf alle Fälle das Potential, wieder oben mitzuspielen, sie haben ein super Stadion, viele Fans und auch einen guten Namen. Zahlen können sie Steffen auch mehr, ich bin gespannt. Ich hoffe nicht, dass er zu RB Salzburg wechselt, obwohl RB finanziell sogar noch eine Stufe über 1860 steht, aber der sportliche Anreiz wäre in Deutschland größer, vor allem wenn man bedenkt, dass er sich dort nochmals fürs deutsche Nationalteam empfehlen könnte, denn hier in Österreich werden die Spieler von den zwei Pappnasen ohnehin nicht wahrgenommen. @ Macho: Mir egal, ob er nach Salzburg wechselt, er muss auf seine Karriere schauen und wies sollte er da nicht zu einem anderen Buli-Klub wechseln? Ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn Salzburg hat derzeit kein Tormann-Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) in der heutigen ausgabe des kuriers äussert sich beckenbauer sehr positiv über steffen, und legt dem jara eigentlich nahe ihn zu holen..... quelle: http://www.kurier.at/sport/1184723.php bearbeitet 20. November 2005 von zion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts