lt kurier wird hofmann ösi?


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Habe gerade das angesprochene Interview gelesen...
Haben die Polen überhaupt Schwächen? Es scheint, als würden sie ausgerechnet bei der gegenwärtigen WM-Qualifikation ihren Zenit erreichen, so wie das Österreich bei der letzten EM-Qualifikation mit den Tschechen widerfuhr.

Leider registriert das niemand. Meine Mannschaft spielte 2004 gut bis sehr gut. Und 2005 nur sehr gut. Aber die Polen sind noch besser.

Das ist so typisch... Zwei Mal einen Ball treffen und schon ist man zufrieden :heul:

naja, für unsere Verhältnisse hat das NT letztes jahr sicher nicht schlecht gespiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Entschuldigung, aber so schlecht sind wir auch nicht, dass man ein 1-3 gegen Polen und ein 3-3 gegen Nordirland als Erfolg werten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Entschuldigung, aber so schlecht sind wir auch nicht, dass man ein 1-3 gegen Polen und ein 3-3 gegen Nordirland als Erfolg werten kann...

Aber 2-2 gegen England z.B. schon.

Außerdem darf man nicht nur auf die Ergebnisse schauen, das 3-3 gegen Nordirland war sehr unglücklich und auch gegn Polen hätte sich ein Unentschieden ausgehen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber 2-2 gegen England z.B. schon.

Außerdem darf man nicht nur auf die Ergebnisse schauen, das 3-3 gegen Nordirland war sehr unglücklich und auch gegn Polen hätte sich ein Unentschieden ausgehen können...

Dafür war England auch wieder etwas glücklich, man kann sichs drehen und wnden wie man es gerade braucht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

solange hans "ich trainiere nach 70ziger jahr methoden" krankl teamchef bleibt, wird mit unserem nationalteam nichts weitergehen. von zeit zu zeit werden wir halt glücklich gegen stärkere teams punkten und gegen ganz schwache gegener siegen. von taktik und spielkultur kann keine rede sein. ich wäre so schnell wie möglich für einen traierwechsel. mit hofmann hätten wir mehr qualität im team, womit aber krankl eh nix anzufangen wüsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solange hans "ich trainiere nach 70ziger jahr methoden" krankl teamchef bleibt, wird mit unserem nationalteam nichts weitergehen. von zeit zu zeit werden wir halt glücklich gegen stärkere teams punkten und gegen ganz schwache gegener siegen. von taktik und spielkultur kann keine rede sein. ich wäre so schnell wie möglich für einen traierwechsel. mit hofmann hätten wir mehr qualität im team, womit aber krankl eh nix anzufangen wüsste.

Na dann Erklär mir mal wie diese "ich trainiere nach 70ziger jahr methoden" auszusehen hat ? Ich sehe beim HK keine schwachpunkte .... pro Krankl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Aber 2-2 gegen England z.B. schon.

Außerdem darf man nicht nur auf die Ergebnisse schauen, das 3-3 gegen Nordirland war sehr unglücklich und auch gegn Polen hätte sich ein Unentschieden ausgehen können...

Dafür war England auch wieder etwas glücklich, man kann sichs drehen und wnden wie man es gerade braucht... :D

Ja, aber gegen England war ja auch alles andere als eine (vom Spielverlauf) deutliche niederlage eine überraschung...

Na dann Erklär mir mal wie diese "ich trainiere nach 70ziger jahr methoden" auszusehen hat ? Ich sehe beim HK keine schwachpunkte .... pro Krankl

Die ienzige Schwäche, die ich beim Krankl als außenstehender gefunden hab ist dass er manchmal etwas komische Spieler nominiert (z.B. Kovacevic).

Aber sonst hab ich auch keinen gefunden.

Und auch die leistungen das nt waren für unsere verhältnisse nicht schlecht (keine rhat erwartet, dass wir uns für die WM qualifizieren).

Also bin ich auch pro Krankl, zumindestens derzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Na dann Erklär mir mal wie diese "ich trainiere nach 70ziger jahr methoden" auszusehen hat ? Ich sehe beim HK keine schwachpunkte .... pro Krankl

ist eine anspielung auf eine pressekonferenz von hans krankl, als er auf moderne trainingsmethoden angesprochen wurde. das war noch zu seiner admira zeit. zu deiner information: er hat alles was nach den 70ziger jahren an erkenntnissen gewonnen wurde als blödsinn abgetan.

meine kritikpunkte an hans krankl:

man kann bei krankl kein taktisches system erkennen

krankl hat ich glaube über 50 spieler einberufen, was ausdruck seiner hilflosigkeit ist

krankl musste seinen weg mehrmals abändern, weil er gesehen hat dass er sich geirrt hat

krankl beobachtet nur spieler zu denen er nicht mit dem flugzeug fliegen muss

krankl beobachtet nur gegner zu denen er nicht mit dem flugzeug fliegen muss

krankl sieht sich großveranstaltungen lieber im fernsehen an

krankl hat kein system und keine linie

krankl ist erfolglos

krankl musste das teamchefamt erst erlernen und zwar während seiner ära als teamchef

krankl ist nicht zur ansatzweise objektiven analyse fähig

u.

v.

m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Und auch die leistungen das nt waren für unsere verhältnisse nicht schlecht (keine rhat erwartet, dass wir uns für die WM qualifizieren).

nicht schlecht waren die leistungen der griechen, unsere hingegen waren unter aller kritik! und jeder der sagt unser material ist so schlecht der redet sich aus. da ginge schon mehr, aber wir haben ja immer nur pech!

diese quali hat doch gezeigt, dass unter hans krankl nicht mehr drinnen ist als eben erreicht wurde und das ist der relativ abgeschlagene dritte rang.

schau in die slowakei, schau nach griechenland, schau in den baltikum usw. es gibt soviele zwerge die es zeigen wie es geht, aber eben unter krankl werden wir das nie erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

nicht schlecht waren die leistungen der griechen, unsere hingegen waren unter aller kritik! und jeder der sagt unser material ist so schlecht der redet sich aus. da ginge schon mehr, aber wir haben ja immer nur pech!

diese quali hat doch gezeigt, dass unter hans krankl nicht mehr drinnen ist als eben erreicht wurde und das ist der relativ abgeschlagene dritte rang.

schau in die slowakei, schau nach griechenland, schau in den baltikum usw. es gibt soviele zwerge die es zeigen wie es geht, aber eben unter krankl werden wir das nie erleben.

das letzte mal das mehr ging war bei der wm 1998 udn da hatten wir noch ein ganz anderes spielermaterial (mit polster, herzog,...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Hofmann für Österreich , des wär einfach ideal! Uns fehlen eh die jungen GUTEN Spieler im Nationalteam. Der mit der momentanen Truppen hom ma leida überhaupt ka Chance auf die Qualifikation für a Großereignis (außer mir sand scho qualifiziert) Wir träumen hald noch immer davon , dass ma amoi wieder a Fußballgroßmacht werden. Uns mit Griechenland zu vergleichen ist einfach nur eine Frechheit. De spielen alle bei Großvereine und bei uns is nur da Stranzl bei Stuttgart und da Pogatetz bei Moskau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Der Baric ist mit seiner Truppe immerhin in die WM-Barrage gekommen, aber der Krankl hat in mittlerweile vier Jahren genau keinen einzigen Erfolg vorzuweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Der Baric ist mit seiner Truppe immerhin in die WM-Barrage gekommen, aber der Krankl hat in mittlerweile vier Jahren genau keinen einzigen Erfolg vorzuweisen...

Die Barrage kann man aber auch nicht wirklich als Erfolg bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Die Barrage kann man aber auch nicht wirklich als Erfolg bezeichnen...

Erfolg keiner, klar.

Aber: Während sogar ein Baric (von dem ich auch nicht wirklich ein Fan bin) in seiner Gruppe Zweiter geworden ist und dann in der Barrage ausgeschieden ist, was alles zu erwarten war, verschwendet der Krankl seine Energien darauf, den Gegner stark zu reden ("Der Zwerg sind wir" gegen Weißrussland usw. 8P ) und uns dritte Plätze in Qualifikationsgruppen als Erfolg zu verkaufen.

Nein, Erfolge sind Heimsiege gegen Wales oder knappe Niederlagen gegen Polen nicht! Und sich damit zufrieden zu geben ("2004 haben wir sehr gut gespielt"), das stößt mir auf.

Weg mit Krankl und her mit Schachner (Würde es sofort machen) oder Osim (Der bräuchte aber seine Zeit, glaube ich, um da etwas aufzubauen. Im Gegensatz zu Krankl würde unter ihm aber sehr wohl etwas entstehen). Oder Jara, aber der scheint vergeben. Sogar den Pacult würde ich besser finden als den Krankl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

hmmm eine teamchefdiskussion im rapid channel?

ich denke, dass h.k. nicht der geeignete mann für unser team ist. da hat nix damit zu tun, dass er grüner oder sonstwer ist. ich bewundere ihn für seine leistungen als spieler, aber als trainer hat er keinen erfolg. punkt aus. und eine nicht-qualifikation für die wm 06 ist kein erfolg. schwere gegner hin, pech her, verlieren kann nicht zum dauerzustand werden. wir haben aber durchaus einige spieler mit zukunft (die sie sich hoffentlich nicht wie wallner verbaun) und wenn hofmann zu den adlern stößt, kann das vll für die heim em noch was werden.

ich würde mich freuen, wenn steffen für uns spielt, obwohl mir die entscheidung, bei rapid zu bleiben viel viel wichtiger ist. bin kein nationalteam-freak :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.