Thomas Mandl kommt zu euch...?


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Mandl für ein Jahr ausgeliehen

Der FC Basel 1893 leiht Torhüter Thomas Mandl für ein Jahr an den Verein VfB Nordea Admira Wacker Mödling aus der obersten österreichischen Liga aus. Eine entsprechende Einigung zwischen Admira Mödling, das die letzte österreichische Bundesliga-Saison auf dem 8. Rang beendet hatte, und dem FCB, bei dem Mandl bis Mitte 2007 unter Vertrag steht, ist erzielt worden.

Quelle: fcb.ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mandl für ein Jahr ausgeliehen

Der FC Basel 1893 leiht Torhüter Thomas Mandl für ein Jahr an den Verein VfB Nordea Admira Wacker Mödling aus der obersten österreichischen Liga aus. Eine entsprechende Einigung zwischen Admira Mödling, das die letzte österreichische Bundesliga-Saison auf dem 8. Rang beendet hatte, und dem FCB, bei dem Mandl bis Mitte 2007 unter Vertrag steht, ist erzielt worden.

Quelle: fcb.ch

ich hab gedacht wir haben ihn gekauft!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich dachte er hatte eine Ausstiegsklausel nach einem Jahr, welche er gezogen hatte.

Das hatter Mandl schon behauptet, dass er falls es nicht wie erhofft laufen würde (sprich Ersatztorhüter) er nach einem Jahr aus dem Vertrag aussteigen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein 2ter Fliegenfänger ist auch schon bei der Admira, Hyll sein Name, wechselt irgendwo vom Iran in die Südstadt. Dürfte auch eine "TOP-VERSTÄRKUNG" sein. :laugh:

Meiner Meinung nach, kommt die Admira nicht über den 5ten Platz hinaus, wenn sie überhaupt 5ter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ein 2ter Fliegenfänger ist auch schon bei der Admira, Hyll sein Name, wechselt irgendwo vom Iran in die Südstadt. Dürfte auch eine "TOP-VERSTÄRKUNG" sein. :laugh:

Meiner Meinung nach, kommt die Admira nicht über den 5ten Platz hinaus, wenn sie überhaupt 5ter werden.

Einen Ex-Teamtorhüter schlecht zu machen, den keiner kennt. Na ja bist ja nur Rapidler und schwimmst sowieso nur mit der Menge mit.

Welche Posotion man belegen wird, wird man sehen.

Aber auch bei Rapid ist ja nicht alles eitle Wonne. Bisher nur ein guter Stürmer fix und den für mich mehr als fragwürdigen Akaz. Viel Spaß mit Eurem Angriff, falls der Belgier nochmals auf Austria`s Verrückten treffen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.