halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juni 2005 man bin ich froh dasssalzburg nicht thomas mandl sondern alexander manninger geholt hat der wm-quali-chancen- vernichter. polen und nordirland sagen danke. viel spass mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 12. Juni 2005 Graz:Wien 4:0 (2:1, 6:4, 14:3, 26:18) offtopic: weil ichs grad sehe und sozial engagiert bin, ein kleiner Hinweis: -> Deine Signatur braucht dringend ein Update! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. Juni 2005 Mandl für ein Jahr ausgeliehen Der FC Basel 1893 leiht Torhüter Thomas Mandl für ein Jahr an den Verein VfB Nordea Admira Wacker Mödling aus der obersten österreichischen Liga aus. Eine entsprechende Einigung zwischen Admira Mödling, das die letzte österreichische Bundesliga-Saison auf dem 8. Rang beendet hatte, und dem FCB, bei dem Mandl bis Mitte 2007 unter Vertrag steht, ist erzielt worden. Quelle: fcb.ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2005 Mandl für ein Jahr ausgeliehen Der FC Basel 1893 leiht Torhüter Thomas Mandl für ein Jahr an den Verein VfB Nordea Admira Wacker Mödling aus der obersten österreichischen Liga aus. Eine entsprechende Einigung zwischen Admira Mödling, das die letzte österreichische Bundesliga-Saison auf dem 8. Rang beendet hatte, und dem FCB, bei dem Mandl bis Mitte 2007 unter Vertrag steht, ist erzielt worden. Quelle: fcb.ch ich hab gedacht wir haben ihn gekauft!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2005 Ich dachte er hatte eine Ausstiegsklausel nach einem Jahr, welche er gezogen hatte. Das hatter Mandl schon behauptet, dass er falls es nicht wie erhofft laufen würde (sprich Ersatztorhüter) er nach einem Jahr aus dem Vertrag aussteigen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Ailton Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2005 Ein 2ter Fliegenfänger ist auch schon bei der Admira, Hyll sein Name, wechselt irgendwo vom Iran in die Südstadt. Dürfte auch eine "TOP-VERSTÄRKUNG" sein. Meiner Meinung nach, kommt die Admira nicht über den 5ten Platz hinaus, wenn sie überhaupt 5ter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2005 Ein 2ter Fliegenfänger ist auch schon bei der Admira, Hyll sein Name, wechselt irgendwo vom Iran in die Südstadt. Dürfte auch eine "TOP-VERSTÄRKUNG" sein. Meiner Meinung nach, kommt die Admira nicht über den 5ten Platz hinaus, wenn sie überhaupt 5ter werden. Einen Ex-Teamtorhüter schlecht zu machen, den keiner kennt. Na ja bist ja nur Rapidler und schwimmst sowieso nur mit der Menge mit. Welche Posotion man belegen wird, wird man sehen. Aber auch bei Rapid ist ja nicht alles eitle Wonne. Bisher nur ein guter Stürmer fix und den für mich mehr als fragwürdigen Akaz. Viel Spaß mit Eurem Angriff, falls der Belgier nochmals auf Austria`s Verrückten treffen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Juni 2005 offtopic: weil ichs grad sehe und sozial engagiert bin, ein kleiner Hinweis:-> Deine Signatur braucht dringend ein Update! warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eierbaer Leistungsträger Geschrieben 24. Juni 2005 Heut ist ein aktuelles Bild von Mandl in der Krone...so wies ausssieht hat er in der Schweiz zuviel Käse Fondue gegessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 30. Juni 2005 Die Admira scheint ein Auffangstradtion für abgeschobene Austriana zu werden. Nein, Blödsinn..... Ich hoffe natürlich für Mandl das er der neue 1ser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts