Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

2. FC Tirol wird wohl keiner zu befürchten sein. Um eben das zu vermeiden hat man sich ja nicht auf Finanzschlachten mit Austria un redbull eingelassen in den Fällen Sionko, Tokic, Aufhauser...

Aber nach einigen Jahren 2.Liga hats halt kein Geld gegeben, danach is irgendwie auch nie der große warme Regen gekommen. Größere Transfersummen (Penksa, Manninger) wurden immer zur Deckung der schlimmsten Altlasten herangezogen. Die Gründung der AG durch Rudi Roth vor ein paar Jahren hat den GAK vorm Zusperren bewahrt, damals wärs wohl keine 6 Monate mehr weiter gegangen. Rudi Roth hat dabei auch ein beträchtliches Sümmchen reingesteckt... ebenso ein paar Gönner.

Die Unwahrheit hat er wohl nicht gesagt; Er hat eigentlich immer gesagt, dass der GAK von den schlimmsten Leichen im Keller befreit ist, aber deshalb noch lange kein Geld da ist. Außerdem war das Trainingszentrum auch nicht billig...

Ausgelöst wurde das ganze nicht zuletzt durch einen überaus kompetenten Mann (zumindest, wenns drum geht, Geld in die eigenen Taschen zu schaufeln) Namens Peter S. Angefangen bei Provisionen bis hin zu völlig wahnsinnigen Gehältern.

Unter dem Gesichtspunkt wäre ich wohl nicht mal bös, wenn der Vorstand bei 3 Mio schwach würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Angeblich soll es ja auch gestern auf Premiere ein Interview gegeben haben indem gefragt wurde, ob er denn vor dem Ende der Transferzeit wechseln würde - und Mario Tokic ja ein guter Freund von ihm sei... Ausgeschlossen hat er angeblich nichts (habs aber selber nicht gehört)

für euch ein riesen Verlust, für uns wohl eine WAHNSINNS Verstärkung

Könnte mir aber auch einen Tausch Bazina <-> Linz vorstellen

804345[/snapback]

Wahnsinns - Verstärkung? Inwiefern? Die Austria hat soviele sehr gute offensive MF - Spieler (denn das ist er ja im Prinzip), da würd er euch genau 0 bringen. Oder wollts dann die Rotation verstärken, sodass jeder Spieler nur noch alle 3 Wochen ein Spiel hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
laut heutiger kleinen zeitung lässt der sükar ihn auch für 5 mio. euro nicht gehen....

805368[/snapback]

und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Also, wenn er ihn für 5 Mio nicht hergibt, dann zweifle ich an Sükar... :D

805378[/snapback]

In der derzeitigen Situation darf man ihn auch nicht für 10 Mio. € ziehen lassen, wenn man die gesetckten Ziele erreichen will (int. Startplatz), ist so und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Also, wenn er ihn für 5 Mio nicht hergibt, dann zweifle ich an Sükar... :D

805378[/snapback]

ich glaub nicht dass es ein angebot geben wird über das man ernsthaft nachdenken müsste. soviel geld ist kein verein bereit für bazina zu bezahlen. und ich hoffe sükar ändert seine meinung bis 1. september nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
@Pippo, bam, Funky, Schuasch, Obst und Konsorten: KLAPPE! :finger:

805422[/snapback]

alter schwede... der is mod?

jetzt würd ich nur gern wissen, warum ich auf die liste komm.... :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Noch 16 Stunden und 20 Minuten, dann wissen wir endgültig wie unser Kader für den Rest des Jahres 2005 ausschaut.

Hoffentlich tut sich nix unvorhergesehenes mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.