Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) Empoli hat mit dem 1-1 heute gegen Arezzo den Aufsteig in die Serie A fixiert. Genoa hätte es heute auch klarmachen können, doch bei Piacenza kam man unglücklicherweise nicht über ein 2-2 hinaus. Genoa kann es jedoch in der nächsten Woche klarmachen, da erwartet man daheim den Fixabsteiger Venezia. Perugia und Torino können sich auch noch Hoffnungen auf Platz 2 (Fixaustieg) machen, dafür müssten sie ihre Auswärtsspiele gegen Albinoleffe bzw. Treviso gewinnen und auf einen Ausrutscher von Genoa hoffen. Im Playoff wären diese beiden Teams aber sowieso, fix dort ist nun auch Treviso. Modena muss nochmal zittern, in der letzten Runde kommts zum direkten Duell gegen Ascoli. Verona muss sich nach dem heutigen 1-1 in Catanzaro aus dem Aufstiegsrennen verabschieden... Tabellenspitze 74 Empoli 73 Genoa 71 Perugia 71 Torino 64 Treviso 61 Modena 59 Ascoli 58 Verona bearbeitet 11. Juni 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 torino als kultverein als auch genua für das derby wären eine bereicherung für die seria a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Naja ich denke mal das wird ein kurzes Intermezzo von Empoli in der Seria-A,schätze mal das die bald wieder absteigen. Ich würde mir auch Toro zurückwünschen,dann gebs wieder ein Turiner Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 neben livorno ein weitere klub mit linkspolitischen fans in der seria a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fToTTi Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 rein von den fans her wäre es schon napoli bald wieder in der seria a zu sehen (sieht nicht so schlecht aus, in ferner zukunft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 So, heute hat es auch Genoa geschafft. Nach einem 0-1 Rückstand und auch einem 2-2 Ausgleich gewann der Tabellenzweite letztendlich noch mit 3-2 im Heimspiel gegen das bereits abgestiegene Venezia. Aufsteiger: Genoa, Empoli Playoff: Torino - Ascoli Perugia - Treviso Playout: Vicenza - Triestina Absteiger: Pescara, Catanzaro, Venezia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Genoa mit den geilen Fans in der Serie A! Das derby gegen Samp wird wohl das Ziel eines jeden Groundhoppers....da könnte man ein 100'000er stadion füllen... das ist NICHT die fankurve hier!!! das ist die fankurve und das die gegenkurve! hier die Videos vom Spiel Genoa-Venezia: zum anschauen: Rechtsklick->Speichern unter... ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05598.MPG ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05611.MPG ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05620.MPG ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05639.MPG ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05662.MPG ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05664.MPG ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05677.MPG ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05678.MPG ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05683.MPG ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05691.MPG ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05693.MPG ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05696.MPG schaut euch die videos an einfach der hammer!!! so sieht für mich fankultur aus....italienisch einige kollegen von mir waren am spiel mal sehen was die mir zu erzählen haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Stimmt, Genua hat absolute Weltklasse-Fans. Freu mich schon auf die kommende Saison, vielleicht geht sich ein Trip aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Playoff: Torino - AscoliPerugia - Treviso Findet man dazu auch die Spiele bzw. wann finden sie statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) Playoff: Torino - AscoliPerugia - Treviso Findet man dazu auch die Spiele bzw. wann finden sie statt? Gestern Abend fanden die Hinspiele statt: Ascoli 0-1 Torino Tor: Quagliarella 32. Treviso 0-1 Perugia Tor: Stendardo 42. Rote Karte: Milanese, 52. (Perugia) bearbeitet 17. Juni 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Danke! Wann sind die Rückspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Danke! Wann sind die Rückspiele? Am kommenden Sonntag, dem 19.06. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) Mittlerweile, kenn ich mich gar nimma aus. Ist es jetzt richtig, dass noch ein Aufsteiger für die Serie A gesucht wird? Statt Bologna? Wenn ja, wird der zwischen den vier Mannschaften aus der Relegation (Playoff) ermittelt? Und wo ma schon dabei sind, wie sind die Rückspiele ausgegangen von Torino - Ascoli und Perugia - Treviso?? bearbeitet 20. Juni 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) Mittlerweile, kenn ich mich gar nimma aus. Ist es jetzt richtig, dass noch ein Aufsteiger für die Serie A gesucht wird? Statt Bologna? Wenn ja, wird der zwischen den vier Mannschaften aus der Relegation (Playoff) ermittelt?Und wo ma schon dabei sind, wie sind die Rückspiele ausgegangen von Torino - Ascoli und Perugia - Treviso?? Serie B Aufstiegs-Play-Offs, Rückspiele: Perugia 2-0 Treviso (3-0 Gesamtscore) Tore: Floro Flores 45, 49 Torino 2-1 Ascoli (3-1 Gesamtscore) Tore: Colacone 20 (Ascoli), Pinga 75 (Toro), Marazzina 83 (Toro) Rot: Comotto 83 (Toro) Play-Off um den letzten Aufstiegsplatz zwischen Torino und Perugia. Spiele am 23. und 26. Juni. bearbeitet 20. Juni 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Bitte bitte bitte torino! obwohl ascoli ja auch geile fans hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts