Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Juni 2005 Zuerst einmal sollten wir die Quali-Runde und die erste Hauptrunde überstehen, über die Gruppe und die Heim- bzw. Auswärtsspiele mach ich mir dann erst wirklich ernsthaft Gedanken! Pfffff.....die Quali für die GP ist Plicht und mit großer Wahrscheinlichkeit leichter als im Vorjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Juni 2005 Steht eigentlich schon fest gegen welche "Töpfe" wir Heimspiele hätten oder wird das ausgelost ??? Nein, das steht noch nicht fest und ist von vielen Faktoren abhängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) quali: Central-East-zone seeded 1 Austria Aus 27,209 U Q2 2 GAK Aus 25,209 U Q2 3 Dnipro Ukr 24,200 U Q2 4 Grasshoppers Swi 18,889 U Q2 5 Zenit Rus 18,470 U Q2 6 Ferencváros Hun 18,389 U Q1 7 Teplice Cze 18,223 U Q2 8 Levski Bul 18,118 U Q2 9 Legia Pol 16,930 U Q2 10 Litex Bul 14,118 U Q2 11 Dinamo Bucuresti Rom 12,101 U Q2 12 Groclin Pol 11,930 U Q2 13 Metalurh Ukr 10,200 U Q2 unseeded 14 Krylya Sovetov Rus 8,470 U Q2 15 Pasching Aus 8,209 U Q2 16 Rapid Rom 8,101 U Q1 17 Cracovia Pol 6,930 U Q2 18 Zürich Swi 6,889 U Q2 19 Loko Plovdiv Bul 6,118 U Q2 20 Sopron Hun 5,389 U Q2 21 Banská Bystrica Svk 3,849 U Q1 22 Žilina Svk 3,849 U Q1 23 Tiraspol Mol 2,089 U Q1 24 Nistru Mol 2,089 U Q1 25 Torpedo Kutaisi Geo 2,034 U Q1 26 Lokomotivi Tbilisi Geo 2,034 U Q1 ein duell mit pasching ist zum glück nicht möglich und erst dann kommt die erste runde und DANN die gruppenphase bearbeitet 5. Juni 2005 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2005 Moldawien oder Georgien, viel Spass bei der Auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juni 2005 und erst dann kommt die erste runde und DANN die gruppenphase Eh klar! Aber über die 2. Qualirunde brauchen wir nicht viel reden. Wer die nicht schafft, hat nichts im Bewerb verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2005 Als Gegner in der Quali- Runde wären Sopron oder Bystrica optimal - wären nette Auswärtsfahrten und sicher viele Veilchen anwesend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2005 FINALE FINALE EUROPACUPFINALE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Juni 2005 Ja, ich will Rapid Bukarest haben! Gar nicht gern sehen würde ich Zürich, Cracovia und Žilina muß es auch nicht unbedingt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2005 Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das wir in der Gruppenphase im Topf C sein werden. Es wird ja hoffentlich den einen oder anderen Umfaller geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juni 2005 Als Gegner in der Quali- Runde wären Sopron oder Bystrica optimal - wären nette Auswärtsfahrten und sicher viele Veilchen anwesend! Dem kann ich mich nach Mitteilung der Fakten (Central-East-Zone und deren Teams...) nur vollinhaltlich anschließen! Ich war schon länger nicht mehr in Ungarn, also wäre Sopron mein bevorzugter Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2005 und erst dann kommt die erste runde und DANN die gruppenphase Des stimmt mMn nicht! Diese Statistik beinhaltet unsere potentiellen Erstrunden-Gegner! Wenn wir gegen eines dieser Teams gewinnen sind wir in der Gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juni 2005 und erst dann kommt die erste runde und DANN die gruppenphase Des stimmt mMn nicht! Diese Statistik beinhaltet unsere potentiellen Erstrunden-Gegner! Wenn wir gegen eines dieser Teams gewinnen sind wir in der Gruppenphase! Nein, das ist die Setzung/Liste der Quali (Central-East-Zone), welche er gepostet hat! Eine vollständige Liste ist weiter vorne zu finden, wurde von joint reingestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2005 ich wünsche mir für mich und euch: Ferencváros dann hätte die austria dank fanfreundschaft rapid-ferencvaros auch mal die chance auf ein volles happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2005 dundee oder legia wärn gute gegner auf die ich mich feun würde!! lestat161 Ps: wird es "uefa-cup-trikots" gebn??...wenn ja, wie schauns aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juni 2005 ich wünsche mir für mich und euch: Ferencváros dann hätte die austria dank fanfreundschaft rapid-ferencvaros auch mal die chance auf ein volles happel Passt dann schon wieder mit sinnlosen Provokationen, manche lernen es nie... Entweder einen sinnvollen Beitrag oder du kannst ihn dir einfach sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts