Recommended Posts

Vielleicht wurds ja gelöscht weil was dran ist damit nicht unnötig Gerüchte aufkommen...

Irgendwas müssen wir ja mit den 2 Afolabi-Mille machen :D

So involviert sind die Admins dort nicht, als dass sie sofort reagieren könnten.

Und Kraetschmer bzw. Pflug administrieren das Forum dort nicht, so viel ich weiss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es wäre schon toll, wenn Tokic kommen würde, auf jeden Fall sollte man mit ihm verhandeln, wenn er wirklich kommen möchte, ist es gut, wenn nicht halt nicht. Eigentlich rechne ich aber nicht damit, dass er zu uns wechelt, eine Einigung mit Kärnten sollte auch Vorrang haben, bei Papac wissen wir schon, dass er bleiben möchte und gut zur Austria passt.

Bazina möchte ich nicht bei der Austria, 1. ist er unsympathisch, 2. (und ausschlaggebend) ist er ein Spielertyp den wir nicht brauchen, da hätten wir gleich Vastic behalten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Mill € ist Papac Wert!

Habe etwas von einer anderen Option gehört.

600 000 € + leihweise 2 Akademiker nach Klagenfurt.

Der Hafner scheißt wg. der Kohle herum weil die Kärntner die letzten Saisonen

über ihre Verhältnisse gelebt haben.

Abgestiegen sind sie damals mit einer Mannschaft mit der Mann im "Normalfall" um Platz 6- 8 mitspielt. Den Aufstieg haben sie auch klar verfehlt im Endeffekt... langsam gehen die Lichter aus in Klagenfurt...

Der Transfer darf nicht scheitern! Ich hoffe, dass man sich bei 800.000 € trifft. Man darf nicht vergessen, dass man Papacs Künste jetzt quasi schon ein Jahr lang "gratis" geniessen hat dürfen...

P.S: Teuerster Transfer (Wo Ablöse bezahlt wurde) innerhalb von Österreich war Jezek von Tirol nach Wien und dann schon Prosenik von FAK zu Salzburg.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Der Transfer darf nicht scheitern! Ich hoffe, dass man sich bei 800.000 € trifft. Man darf nicht vergessen, dass man Papacs Künste jetzt quasi schon ein Jahr lang "gratis" geniessen hat dürfen...

Das stimmt, die Kärntner sind uns letztes Jahr schon entgegengekommen, indem sie uns Papac geliehen haben, jetzt sollten wir den Kärntner etwas bei der Ablösesumme entgegenkommen, noch dazu wo wir ja selbst schuld an der Situation sind, durch das nicht- ziehen der Option!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
azina möchte ich nicht bei der Austria, 1. ist er unsympathisch, 2. (und ausschlaggebend) ist er ein Spielertyp den wir nicht brauchen, da hätten wir gleich Vastic behalten können!

Vastic ist aber 36, Bazina 28.... Und mit Verlaub, Bazina hat wohl letzte Saison um eine Klasse stärker gespielt als Vastic auf der Position des Stürmers....

1 Mill € ist Papac Wert!

Der Hafner scheißt wg. der Kohle herum weil die Kärntner die letzten Saisonen

über ihre Verhältnisse gelebt haben.

Abgestiegen sind sie damals mit einer Mannschaft mit der Mann im "Normalfall" um Platz 6- 8 mitspielt. Den Aufstieg haben sie auch klar verfehlt im Endeffekt... langsam gehen die Lichter aus in Klagenfurt...

Kann mir nicht vorstellen das es wegen 400.000 Euro scheitern wird, im schlimmsten FAll kriegen sie eben 2 junge Spieler dazu.

Das mit dem gratis genießen ist allerdings kein Argument. Fakt ist das Papac nur noch 1 Jahr Vertrag hat in Kärnten, und für einen SPieler der nur noch 1 Jahr unter Vertrag steht kann man keine Mille verlangen. Da ist eben 500.000 - 600.000 das maximum, siehe ceh oder radomski.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
1 Mill € ist Papac Wert!

Ich denke mal, dass wäre eine Lösung bei der beide Seiten ihr Gesicht wahren können! Klingt vernünftig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Mir hat er damals als er hier war nicht so schlecht gefallen. Leider hat er sich mit 2 katatrophalen Schnitzern ins Abseits befördert.

Von einer Neuverpflichtung halte ich jedoch nicht viel. Brasilianer sind immer schwer in ein Mannschaftsgefüge zu bringen, vor allem wenn sie von Stadion jenseits der 40.000er Grenze zum Horr-Platz in Favoriten gebracht werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ihn jetzt zurückholen bringt nix, trotzdem würd mich stark interessieren was die Leute sagen die ihm damals Regionalliganiveau attestiert haben!

Das war schon ein sehr guter Verteidiger.... und auch afolabi hatte anfangs seine schnitzer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, jetzt war ich drei Stunden auf der Uni und Tokic ist noch immer nicht verpflichtet ?

Blanchard, ist er schon in Radkersburg ? :D Oder wolltest die GAK`ler nur verarschen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Also, jetzt war ich drei Stunden auf der Uni und Tokic ist noch immer nicht verpflichtet ?

Blanchard, ist er schon in Radkersburg ?  Oder wolltest die GAK`ler nur verarschen ?

Noch nicht :D Aber von Graz nach Bad Radkersburg ist es ja nicht weit, wette seine Frau packt schon seinen Koffer :betrunken:

Uni heute? Boah das muss zach sein, mir reicht schon zuhause vorm ventilator lernen.... *schwitz* x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ist das jetzt mehr als ein wunschgedanke mit tokic? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

so viel wie du heut postest musst du deinen prüfungsstoff aber schon gut beherrschen (im gegensatz zu mir - aber ich post ja auch nix ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blanchard, ist er schon in Radkersburg ?  Oder wolltest die GAK`ler nur verarschen ?

Noch nicht :D Aber von Graz nach Bad Radkersburg ist es ja nicht weit, wette seine Frau packt schon seinen Koffer :betrunken:

Uni heute? Boah das muss zach sein, mir reicht schon zuhause vorm ventilator lernen.... *schwitz* x/

Im Hörsaal hat es 50 Grad gehabt, unpackbar.

Also nur Blödelei mit Tokic ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so viel wie du heut postest musst du deinen prüfungsstoff aber schon gut beherrschen (im gegensatz zu mir - aber ich post ja auch nix ;) )

*g*

War so eine "Na probieren wirs mal" Prüfung.

Aber war ganz gut.

Da warens nur noch 2 Prüfungen... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten