savior Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2005 Und wie willst du dann ein Klasseverteidiger bei uns sehen wenn wir uns nicht mal Papac leisten können der unter 1 Million kostet? wer behauptet, dass papac weniger als 1 mio kosten soll? und weiß jemand, warum papac, der hier oft als unersetzlich gilt, bis letztes jahr in kärnten gespielt hat und zur zeit trotz seiner unersetzbarkeit angeblich nur 2 angebote hat - obwohl er so genial spielt? ich denke, dass die objektivität hier oft auf der strecke bleibt (so gerne ich papac länger bei der austria sehen würde ...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 25. Juni 2005 wer behauptet, dass papac weniger als 1 mio kosten soll?und weiß jemand, warum papac, der hier oft als unersetzlich gilt, bis letztes jahr in kärnten gespielt hat und zur zeit trotz seiner unersetzbarkeit angeblich nur 2 angebote hat - obwohl er so genial spielt? ich denke, dass die objektivität hier oft auf der strecke bleibt (so gerne ich papac länger bei der austria sehen würde ...) Seh ich genauso, trotzdem, Papac wäre sehr sehr wichtig! und weiß jemand, warum papac, der hier oft als unersetzlich gilt, bis letztes jahr in kärnten gespielt hat und zur zeit trotz seiner unersetzbarkeit angeblich nur 2 angebote hat - obwohl er so genial spielt? weil papac bei uns viel verdient und das kaum ein klub zu zahlen bereit ist. Unersetzlich ist kein Spieler, aber Papac wäre schon sehr sehr wichtig. Man weiß was er kann und er ist ein sehr guter Verteidiger, ein super Bursch und fühlt sich pudelwohl in Wie n! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2005 naja, der sturm überzeugt mich noch nicht, und die abwehr ist derzeit noch eher gruseligMittelfeld ist perfekt und wenn Joey bleibt ist das Tor auch gut behütet! Wieso? Wies ausschaut spielt Stöger ein 4-3-3, daher kann nur einer der 4 Stürmer spielen, Rushfeldt wird da mmn. gesetzt sein, als Ersatz Linz, Sebo und Dosunmu kann sich mehr als sehen lassen! Und Abwehr ist solange Papac noch nicht fix weg ist ebenfalls ok Würde morgen die MS losgehen würd die Mannschaft mmn. so ausschauen: ........................Safar Schiemer - Antonsson - Papac - Dheedene ............Blanchard... Radomski ....Sionko...........Ceh.............Mila ....................Rushfeldt schaut doch super aus die variante wäre bis auf die verteidigung vollends okay, aber die ist nun einmal ein weichtiger teil des spiels und ordentlich verbesserunsfähig!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 25. Juni 2005 die variante wäre bis auf die verteidigung vollends okay, aber die ist nun einmal ein weichtiger teil des spiels und ordentlich verbesserunsfähig!.... Wieso denn? Schiemer soll ja ein super talent sein, könnte durchaus gleich den durchbruch schaffen, der rest ist spitze! antonsson und papac in der iv eine bank (JA UND ICH WEI? WIR HABEN PAPAC NOCH NICHT FIX), dheedene links so wie er die letzten spiele gespielt hat ebenfalls noch sehr gut! das passt doch vollkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2005 Officiel : Accord OM/Austria pour Vachousek 24/06/2005 Un accord est intervenu ce vendredi entre l’Olympique de Marseille et l’Austria Vienne quant au transfert du milieu de terrain tchèque de l’OM Stepan Vachousek vers le club autrichien. Vachousek âgé de 25 ans était prêté la saison passée à l’Austria et devrait donc s’engager définitivement avec l’écurie viennoise. AUch wenn man sich denken kann was drinnensteht, könnt das eventuell wer übersetzen? mit meinen "2-jahre-französisch-und-die-hälfte-scho-wieder-vergessen" kenntnissen: Offiziell: Übereinstimmung Olympique Marseille /Austria für Vachousek 24/06/2005 Eine Übereinstimmung konnte diesen Freitagzwischen Olympique und der Austria betreffend des Transfers des tschechen Stepan Vachousek zum österreichischen Club getroffen werden. und jetzt das blabla: Vachousek, 25 Jahre alt, spielte die vergangene saison bei der Austria und bleibt in Zukunft bei den Wienern engagiert so ungefähr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Juni 2005 Merci beaucoup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juni 2005 Laut Kleiner Zeitung ( oder wars die KTZ ? , egal, habs zumindest gerade gelesen ) ist jetzt auch Nantes an Papac dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2005 Jaja, von wegen keine Angebote... Es ist mit Sicherheit im Europacup "niemand" aufgefallen, daß er ein solider Verteidiger ist. Wir sind ja nur bis ins Viertelfinale gekommen und haben zwei Spanier eliminiert - sowas fällt kaum auf. Außerdem bezahlen wir eh am meisten - besonders seit wir den Sparstift ansetzen. Also kein Grund zur Sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Juni 2005 Zum Thema Innenverteidiger: Patrik Gerrbrand, der offenbar schon letzten Sommer (und auch jetzt ???) ein Thema war,hat seinen Vertrag bei Hammarby bis 2008 verlängert: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2005 Zum Thema Innenverteidiger:Patrik Gerrbrand, der offenbar schon letzten Sommer (und auch jetzt ???) ein Thema war,hat seinen Vertrag bei Hammarby bis 2008 verlängert: passt! erinnert mich irgendwie an einen unserer ex-verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Juni 2005 Laut Kleiner Zeitung ( oder wars die KTZ ? , egal, habs zumindest gerade gelesen ) ist jetzt auch Nantes an Papac dran. Wenn das die Kleine schreibt.... Jaja, von wegen keine Angebote...Es ist mit Sicherheit im Europacup "niemand" aufgefallen, daß er ein solider Verteidiger ist. Wir sind ja nur bis ins Viertelfinale gekommen und haben zwei Spanier eliminiert - sowas fällt kaum auf. Außerdem bezahlen wir eh am meisten - besonders seit wir den Sparstift ansetzen. Wo setzen wir denn den Sparstift an? Bei den Tranfers ja, bei den Spielergehältern sicher nicht! Die verdienen nach wie vor alle super und Summen die in Europa in dieser Preisklasse nicht viele bereit sind zu zahlen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2005 Die verdienen nach wie vor alle super und Summen die in Europa in dieser Preisklasse nicht viele bereit sind zu zahlen.... stimmt! Außer an die 60 Klubs aus England,Spanien,Italien... Und ich glaube bei manchen Klubs in GER,RUS,etc. würdens auch besser verdienen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2005 Die verdienen nach wie vor alle super und Summen die in Europa in dieser Preisklasse nicht viele bereit sind zu zahlen.... Ja, französische oder spanische Vereine müssen sich förmlich die Zähne ausbeißen, um das Gehalt von Papac zu bezahlen, da kann kaum einer mithalten... Wenn bei den Transfers gespart wird, wird automatisch auch bei den Gehältern gespart, denn schwächere Spieler kosten auch weniger Gehalt. Und die Nuen verdienen zusammen mit Sicherheit weniger als unsere Abgänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Fakt ist man braucht so oder so noch mindestens einen Verteidiger! Mein Tipp: Marcelo Pletsch( Gladbach) Der Brasilianer wäre ablösefrei zu haben und ist auf Vereinssuche! Is sehr routiniert und hat ne ordentliche Saison gespielt! Es gab einen internen Konflikt zwischen Pletsch und der Borussia,seitdem ist er kein Thema mehr! Oder Bill Tchato,kein Innenverteidiger aber auch er wäre ablösefrei! bearbeitet 26. Juni 2005 von wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Juni 2005 stimmt! Außer an die 60 Klubs aus England,Spanien,Italien... Und ich glaube bei manchen Klubs in GER,RUS,etc. würdens auch besser verdienen... Bei Real Madrid und Juve vielleicht, sicher aber nicht bei Mittelklasseklubs für die Spieler unserer Liga interessant wären. Schau mal in andere Ligen wie da ein Verein nach dem anderen kracht, Spieler jahrelang auf ihr Gehalt warten. Oder in Russland, auf dem Papier verdienst dort vielleicht super aber oft genug zahlt der Klub keinen Cent aus (siehe Safar), oder Spielern wird einfach das Geld wieder abgenommen (siehe Jazic) Warum wollt denn Wagner nicht nach Russland? Weil sie ihm das Geld nicht im voraus überweisen wollten, keine Banksicherheit oder sonstwas geben wollten! Am Papier hätte er vielleicht 2 Mio Euro für 2 Jahre verdient, bekommen hätte er sie wohl sicher nicht, überhaupt wenn er so gespielt hätte wie bei uns die letzten Jahre... @culixo Ingesamt sicher, aber ich wette im Mittelfeld hat jeder bis auf Lasnik locker ein Gehalt über 500.000 Euro.... Diduliuca, Rush und Co. verdienen wohl auch locker an die 700.000 Euro.... Wir zahlen sehr sehr gute Gehälter im internationalen Vergleich für Spieler dieser Klasse. Aber ist ja mittlerweile eine Selbstverständlichkeit bei unserer Austria nicht, das ist ja nix mehr, das würd ma ja ohne Stronach locker auch zuzsammenbringen jetzt wo so gespart wird. Überhaupt wo jetzt bald West.at mit dem neuen Großsponsor Siemens kommt... Nur zu Blöd das Siemens gestern beschlossen hat mit dem Sponsoring im Fussball aufzuhören..... Oft hat man auch ein Pech.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts