savior Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2005 Wäre ich die Austria, würde ich die eine Million für Papac bezahlen. Sonst verlieren sie neben Rabiu (absoluter Topkicker, selbst etlichen Grünen wird er abgehen durch seinen Einsatz, ich hoffe er spielt bei Nigeria im Nationalteam noch ne große Rolle) einen weiteren Topinnenverteidiger und dass ist Papac nun mal auf alle Fälle. 1. kann die austria keine mio an kärnten zahlen, da sie sonst in zukunft in österreich nur mehr mit utopischen beträgen konfrontiert wird. papac ist für die austria enorm wichtig - aber trotzdem wird er hier oft überschätzt denke ich. alleine seine oft mäßigen leistungen im nationalteam lassen erahnen, wie er in schwächeren phasen agierten könnte. das soll seine leistung nicht schmälern, er passt hervorragend zur austria, aber er wäre spätestens im winter ersetzbar. 2. ist bei papac immer von einem guten innenverteidiger die rede - wäre er wirklich der drittbeste iv der liga hätte papac wohl nicht außen gespielt... er wäre momentan wahrsch. die beste alternative, aber geplant ist bestimmt ein echter innenverteidiger. ich würde prinzipiell für mehr vertrauen in stösch plädieren - raunzen und besserwissen kann man später immer noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2005 der fc kärnten hat für sasa papac 3 interessenten aus dem ausland: fulham, saragossa und nantes, wobei letztere ein schriftliches angebot vorgelegt haben, was laut fckärnten auch akzeptabel wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. Juni 2005 der fc kärnten hat für sasa papac 3 interessenten aus dem ausland: fulham, saragossa und nantes, wobei letztere ein schriftliches angebot vorgelegt haben, was laut fckärnten auch akzeptabel wäre... Und auf was wartens dann ? Der ausgfressene Hafner labert immer nur. wenn die Angebote so toll sind, soll er ihn verkaufen. Lustig, dass die drei tollen Klubs anscheinend warten, bis Hafner sagt "OK, die tolle Austria will ihn nicht, nun dürft ihr". Klar, das lassen sih die Klubs alle gefallen LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2005 Und auf was wartens dann ? Der ausgfressene Hafner labert immer nur. wenn die Angebote so toll sind, soll er ihn verkaufen. Lustig, dass die drei tollen Klubs anscheinend warten, bis Hafner sagt "OK, die tolle Austria will ihn nicht, nun dürft ihr". Klar, das lassen sih die Klubs alle gefallen LOL Schätze mal das die 3 Klubs mal lose angefragt habne ( wobei Nantes ja jetzt auch ein Angebot gemacht hat ) , Hafner verkaufts den Medien als " Jo de woln ean olle hoben " - und schon werden aus den losen Anfragen konkrete Angebote. Ich sags mal so, der FCK ist sicher in einer besseren Situation in diesen Verhandlungen. Die Austria braucht noch einen Verteidiger, hat die Frist selbst überstreichen lassen, Hafner wäre jetzt blöd wenn er nicht versuchen würde das bestmöglichste für Papac rauszuschlagen..und daher werden auch andere Angebote erwägt...das beste wirds halt dann entscheiden, glaub jetzt nicht das Papac bei einer Chance auf der Insel zu kicken nein sagen würde weil er Wien so gern hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juni 2005 Und auf was wartens dann ? Der ausgfressene Hafner labert immer nur. wenn die Angebote so toll sind, soll er ihn verkaufen. Lustig, dass die drei tollen Klubs anscheinend warten, bis Hafner sagt "OK, die tolle Austria will ihn nicht, nun dürft ihr". Klar, das lassen sih die Klubs alle gefallen LOL Bin ganz deiner Meinung, wenn Kärnten ein konkretes, akzeptables Angebot von Nantes;Saragossa oder sonstwem hätte, wäre alles schon über die Bühne gegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2005 Ich verstehe ehrlich gesagt die Austria nicht. Was sind schon 1 Million € (wenns stimmt) für Stronach? Einen ähnlich guten IV, der den Klub bereits kennt und eine tadellose Saison gespielt hat, wird man in so kurzer Zeit nicht finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Ich verstehe ehrlich gesagt die Austria nicht. Was sind schon 1 Million € (wenns stimmt) für Stronach? Einen ähnlich guten IV, der den Klub bereits kennt und eine tadellose Saison gespielt hat, wird man in so kurzer Zeit nicht finden. Doch eher LV! Das Hick-Hack um Papac geht mir auch schon mächtig auf die Nerven. Das interessante ist aber wirklich, warum ihn der FC Kärnten nicht schon längst verkauft hat an einen internationalen Verein, wenn man sich ja mit der Austria nicht einigen kann. Aber wahrscheinlich kommen die Vereine alle zur Austria und sagen, wir wollen ihn! bearbeitet 27. Juni 2005 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2005 Das Hick-Hack um Papac geht mir auch schon mächtig auf die Nerven. Das interessante ist aber wirklich, warum ihn der FC Kärnten nicht schon längst verkauft hat an einen internationalen Verein, wenn man sich ja mit der Austria nicht einigen kann. Aber wahrscheinlich kommen die Vereine alle zur Austria und sagen, wir wollen ihn! ist doch klar, wieso sie ihn noch nicht verkauft haben: der hafner will den preis für sein letztes tafelsilber in die höhe treiben! ich bin zwar nicht auf dem neuesten stand, wie es beim fc kärnten geld mässig ausschaut, aber ich bin mir ziemlich sicher dass die kelag nach dem verpassten wiederaufstieg nicht mehr soviel geld in den verein buttern wird. da sind dann natürlich für einen 2. klässler ein paar hunderttausend euro eine wohltat für das heurige budget und auch um etwaige altlasten zu tilgen, die ja sicherlich vorhanden sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2005 Ich verstehe ehrlich gesagt die Austria nicht. Was sind schon 1 Million € (wenns stimmt) für Stronach? Einen ähnlich guten IV, der den Klub bereits kennt und eine tadellose Saison gespielt hat, wird man in so kurzer Zeit nicht finden. ist ganz einfach... der Frankie hat sich lang genug ausnehmen lassen... wenn er überall nachgibt und brav zahlt wird kein Spieler mehr um einen "angebrachten" Preis zur Austria kommen, weil jeder glaubt der peckt eh da erhöh i glei um a 1/3el. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juni 2005 Warum hat man für Linz seinerzeit 1 Mio. gezahlt, für Dosunmu hat man auch 1 bis 2 Mio. locker gemacht, für Papac jetzt nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Warum hat man für Linz seinerzeit 1 Mio. gezahlt, für Dosunmu hat man auch 1 bis 2 Mio. locker gemacht, für Papac jetzt nicht mehr? also für einen stürmer a la linz, um den uns nicht nur die nationalmannschaften in ganz europa beneiden werden, halte ich 1 million doch für ein wahres schnäppchen, nicht edit: eine million euro fürn linz? sicher? bearbeitet 27. Juni 2005 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juni 2005 Ja, bin mir ziemlich sicher dass für Linz damals so 12 - 15 Mio. ATS (oder waren es eh schon Euro? Keine Ahnung mehr... ) bezahlt wurden. Mal ein bisserl recherchieren, vielleicht findet man noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savior Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2005 Ich verstehe ehrlich gesagt die Austria nicht. Was sind schon 1 Million € (wenns stimmt) für Stronach? Einen ähnlich guten IV, der den Klub bereits kennt und eine tadellose Saison gespielt hat, wird man in so kurzer Zeit nicht finden. warum sollte man keinen günstigeren finden? es wurde schon erwähnt, dass ein z.b. ceh weit weniger gekostet hat. man muss nicht unbedingt ablöse zahlen - dieses konzept von stronach ist zu respektieren, schließlich hat er schon genug geld verblasen. aus meiner sicht der bessere weg: keine/weniger ablöse, höhere leistungsbezogene gehälter. hier dürften schon einige größenwahnsinnig geworden sein wenn sie meinen, dass 1mio€ nicht viel geld seien... fazit: papac soll gehalten werden, aber nicht um jeden preis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2005 Ja, bin mir ziemlich sicher dass für Linz damals so 12 - 15 Mio. ATS (oder waren es eh schon Euro? Keine Ahnung mehr... ) bezahlt wurden. Mal ein bisserl recherchieren, vielleicht findet man noch was. War da nicht sogar von 25 Millionen Schilling die Rede/bzw. zu lesen? Das wären dann ja schon rund 1,8 Mio Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Juni 2005 Um unseriösesten sind jedenfalls wieder einmal die Medien. während die Kleine letzte Woche schrieb, dass Papac mit ins Trainingslager des FC Kärnten musste, scheint er nach dem Kurier Artikel vorerst noch in unserem Triningslager zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts