Austria Wien-SV Ried->Kooperartionspartner


Lucio

Recommended Posts

going down in a blaze of glory
jeder weiß dass der Onkel Frank ein gestörter Mensch ist aber genauso wie er gestört ist ist er auch wieder fair - i mach mir da keine sorgen

naja ... wer ist denn schon fair wenns um erfolg geht?lmacht nicht jeder mensch einmal bewusst etwas "moralisch" falsches um weiter rauf zu kommen? geld könnte hierbei übrigens hilfreich sein..

spätestens nach der schri-geschichte in deutschland wissen wir dass im fußball nicht immer alles "legal" ist.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

kooperation wurde beendet.

der kooperationsspieler schicker wurde ein jahr an ried verliehen um spielpraxis zu sammeln.

lasnik kam abloesefrei zur austria. mit schiemer wird anscheinend verhandelt.

sobkova bekommen wir ebenfalls als leihspieler.

wenn man sieht, wieviele spieler im besitz der austria schon an andere vereine verliehen wurden, sehe ich eigentlich nix bedenkliches.

kann sein, dass die austria einen teil des gehalts übernimmt, aber das ist gang und gebe. die spieler werden ja ausgeliehen, um spielpraxis sammeln zu können.

ich glaub in hütteldorf gibz schon wieder ein kräftiges sommerloch :-)

:RiedWachler:

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
finde ich aber komisch dass dazu heute in der krone ein bericht steht dass das Rapid nicht oke findet .... :ratlos:

bist halt noch jung.. :D

wenn wir ein paar duelle mit ried gewinnen wirds geschrei geben, irgendwann werden uns die Rieder dann eine 2:0 führung zusammenhauen, dann wird ruhe sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Von dem was ich von den BL-Statuten weiß sind Kooperationsverträge zwischen 2 Vereinen in der selben Liga ohnehin nicht möglich. Es wird in der ächsten Saison bei Ried als keine Kooperationspieler von der Austria geben (höchstens Spieler, die mit normalen Leihverträgen verliehen worden sind)...

Allerdings befpürchte ich, dass ähnliche Sachen wie bei der Admira passieren werden (also dass Spieler die bei Ried spielen von der Austria bezahlt werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man ein Fußballmatch "faken" kann, ohne dass es einem auffällt, oder dass alle Spieler einverstanden sind.

100% agree! wortschöpfung ist genia!!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man ein Fußballmatch "faken" kann, ohne dass es einem auffällt, oder dass alle Spieler einverstanden sind.

so dass es 100% funktioniert sicher nicht, aber man kann ja (wie beim wettskandal passiert) den Tormann dazu bringen, dass er einige Fehler macht. Dadurch dass Torhüter auch normaklerweise Fehler machen fällt es vllt garnicht auf.

Ähnliches gilt für die Verteidiger (Fehlpässe etc.) und für die Stürmer (Chancenauswertung).

jeder weiß dass der Onkel Frank ein gestörter Mensch ist aber genauso wie er gestört ist ist er auch wieder fair - i mach mir da keine sorgen

Stronach psielt halt imemr den fairen Sportsmann, wenn er damit in die Medien kommt. Wie fair er wirklich ist wissen wohl nur seine engsten Berater...

kann sein, dass die austria einen teil des gehalts übernimmt, aber das ist gang und gebe. die spieler werden ja ausgeliehen, um spielpraxis sammeln zu können.

Ich find das überhaupt nicht normale.

Ich kann mich auchnicht erinnern, dass das Rapid je gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiebung?

Welch dumme Idee! Natürlich, es ist ausgemacht, dass wir die ersten beiden Spiele gegeneinander X spielen und die restlichen 2 Spiele darf jeweils Ried bzw. Austria eines gewinnen.

Es sollen sich vor solch Aussagen mal die Rapidler besser informieren!!!!

Und was würde eine Schiebung bringen? Denkt mal nach!

PS: Die Kooperation war/ist ja nur dafür gedacht, dass junge Austrainer in Ried während der REDZAC-Liga Zeit Praxis sammeln. Und jetzt wurde halt die Kooperation beendet zund es gibt dann hat Leihverträge (siehe Sobkova oder Schciker).

Lasnik und eventuell auch Schiemer sind/werden ja nicht wegen der Kooperation wechsel, sondern (wie zum Beispiel Lasnik) in ganz normaler Transfer-Basis. Lasnik hat in Wien einen 3-jahresvertrag unterschrieben und nicht auf Kooperations-Basis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Ich find das überhaupt nicht normale.

Ich kann mich auchnicht erinnern, dass das Rapid je gemacht hat...

rapid beispiel fällt mir keins dazu ein aktuell ausser dober und der is ja kooperationsspieler :-)

möchte nur dazu anmerken, dass andere vereine ausser rapid auch fussball spielen...

aber chelsea und feeynord rotterdam (oder wie man die heinis schreiben tut) haben auch solche vereinbarungen. die spieler gehoeren chelsea, werden von chelsea bezahlt und spielen noch 1-2 jahre bei rotterdam bis sie reif genug für chelsea sind.

austria und admira wurden eh schon genannt, allerdings kann ich mich da an kein einziges spiel erinnern, wo bei der admira von austria bezahlte akteure am feld hatte und das spiel auch nur nach schiebung roch.

pasching und lask habens auch, in verschiedenen ligen, praktiziert.

g,

penny

die edith meint, es heißt immer noch liga und nicht liega :-)

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Ich glaub die Schiebung (falls es sie geben wird) würde eher so aussehen, dass die Austria alle 4 Spiele gegen Ried gewinnt...

ich warte schon auf die rapidler, die dann aufschreien, falls das passiert. natürlich wünsch ich mir nicht, dass ried alle 4 spiele gegen die austria verliert, aber so unwahrscheinlich ist das (auch ganz ohne schiebung) nicht.

soweit ich das mitbekommen habe, bestand die kooperation (1.) aus sponsoring (allerdings hat man in ried nirgends einen magna-schriftzug entdecken können) und (2.) aus den jungen austrianern, die in ried spielpraxis sammeln sollten und von der austria bezahlt wurden. wirklich viel hat sich durch den aufstieg jetzt nicht geändert:

ein sponsoring von mehreren vereinen in der selben liga ist ja in österreich sowieso nichts neues, und aus den brauchbaren kooperationsspielern wurden leihspieler (schicker und sobkova), die anderen kehr(t)en zur austria zurück (schörg, akaslan). auch lasniks wechsel zur austria ist ein völlig "normaler" transfer. sein vertrag ist ausgelaufen und er war daher ablösefrei zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
soweit ich das mitbekommen habe, bestand die kooperation (1.) aus sponsoring (allerdings hat man in ried nirgends einen magna-schriftzug entdecken können)

Vllt gehjört ja diese Metallbaufirma, nach der das rieder Stadion gehört hat zu Magna...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Vllt gehjört ja diese Metallbaufirma, nach der das rieder Stadion gehört hat zu Magna...

Das Wort "Paranoia" schonmal gehört :???:

Was hat das mit Paranoia zu tun?

Es ist wohl bekannt, dass Magna Ried sponsort und da einer der Ried-Fans hier gepostet hat, dass er nirgendwo in Ried ein Magna-Logo gesehen hat hab ich halt spekuliert, dass er Ried mit einer Tochterfirma sponsort...

Die Austria hat ja auch nicht nur Logos von Magna, sondern auch von Frank Stahl und Frank Stahl ist soviel ich weiß auch eine Tochterfirma von Magna...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.