Valencia auf dem Transfermarkt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Che strike Kromkamp deal

Valencia have finally struck a deal to sign Jan Kromkamp from AZ Alkmaar.

Although the Primera outfit have yet to officially confirm the news, a €7 million fee has now been agreed with their Dutch counterparts.

The two sides are thrashing out the proposed method of payment, but a four-year contract for the full back has been drawn up.

Valencia have been following Kromkamp for several months following his fine displays in Alkmaar's excellent campaign last time around.

The 24-year-old will meet up with Valencia at their pre-season training camp which is being held in Ermelo, Holland.

He is expected to complete the formalities of his transfer once he meets up with his prospective new employers, with Valencia director of sport Javier Subirats admitting the transfer was 'imminent'.

Kromkamp was also being chased by Porto, but will now become Valencia's sixth signing of the close season following Edu, Mario Regueiro, Patrick Kluivert, David Villa and Juan Luis Mora into the club.

skysports.planetfootball.com

Zwar nicht die sicherste Quelle, aber der Wechsel hat sich ja schon seit längerem abgezeichnet. Demnächst kommt bestimmt auch die offzielle Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Zwar nicht die sicherste Quelle, aber der Wechsel hat sich ja schon seit längerem abgezeichnet. Demnächst kommt bestimmt auch die offzielle Bestätigung.

Wegen der Quelle würd ich mir keine Sorgen machen, in Valencia rechnet man seit Wochen ziemlich fix mit Kromkamp.

Interessant dazu eine Aussage von Präsident Juan Soler (aus der Zeitung Las Provincias):

Man stehe in Verhandlungen mit Miguel (Porto), Sagnol und Kromkamp, und alle hätten die gleichen Chancen, denn

“Estamos en negociaciones con los tres futbolistas. Todos son del agrado de los técnicos y cualquiera puede ser el que venga”,

“El primero de esos tres futbolistas que se cierre, vendrá”.

Er merkt dann noch an, daß man mit Kromkamp schon ziemlich weit sei, allerdings mit Sagnol auch, und daß es ihm persönlich egal sei, welcher der 3 käme - der erste, der mit den Bedingungen des CF Valencia einverstanden ist, wird kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Weiters hält sich hartnäckig das Gerücht, Valencia sei an einer Verpflichtung von Robert Pires interessiert. Der Franzose hat Vertrag bei Arsenal bis 2006, möchte bis 2008 verlängern; die Gunners bieten ihm aber nur bis 2007. Sportdirektor Subirats hat gute Verbindungen zu Pires, gibt auf Anfrage sein Interesse zu; angeblich laufen informelle Gespräche...

Pires hat Valencia's Angebot abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Mohamed Sissoko wechselt für 7,4 Millionen Euro zum FC Liverpool.

- Valencia verpflichtete den 22-jährigen RM Fabian Estoyanoff _Uruguay_ von Fenix Montevideo. Er unterschreibt am Montag einen Fünf-Jahres-Vertrag, wird aber in seiner ersten Saison an einen anderen Klub verliehen um Erfahrung zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Fabian Estoyanoff wurde gleich weiterverliehen, nach Cádiz.

Zu Fiore gibts eh einen Thread.

Bzgl. des noch benötigten Außenverteidigers hat sich Valencia entschlossen, eine "Nachdenkpause" von 15-20 Tagen einzulegen und sich dann zu entscheiden. Der Wunschkandidat Nr.1, Kromkamp (AZ Alkmaar), steht angeblich kurz vor dem Wechsel nach Porto, da Valencia nicht mehr mitlizitieren will und Porto mittlerweile bei 7,5 Mille hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Seit langem wieder etwas Neues aus Valencia:

- Bernardo Corradi wird für ein Jahr an den FC Parma ausgeliehen.

- Valencia will anscheinend doch einen RV verpflichten und ist wieder an Willy Sagnol dran. Der Franzose hat bei den Bayern nur noch ein Jahr Vertrag und soll sich mit den Che über einen Wechsel im nächsten Jahr geeinigt haben. Doch man würde ihn am Liebsten jetzt schon verpflichten, so dass man den Bayern ca. drei Millionen Euro bietet. Sagnol hat in den deutschen Medien Kontakte mit Valencia bestätigt.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wie würde eigentlich eure aufstellung aussehen?

Meine würde derzeit so aussehen:

Canizares

Caneira - Marchena - Ayala - Fabio Aurelio

Rufete/Aimar - Albelda - Edu - Vicente/Aimar

David Villa - Mista

Allerdings nur eine Momentaufnahme, da Baraja und Curro Torres verletzt sind und eindeutig noch ein richtiger RV fehlt, Caneira ist ja eigentlich auch ein linker.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wenn alle fit sind würde ich so aufstellen:

Di Vaio - Kluivert

Vicente - Aimar

Baraja - Albelda

Moretti - Ayala - Marchena - Curro Torres

Canizares

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich würde, ein 4-4-2 System vorausgesetzt, wie chinomoreno ebenfalls mit Mista und Villa beginnen. Kluivert und Di Vaio auf der Bank - die Spanier sind mMn die besseren Stürmer.

Das sagst du aber auch nur weil sie gegen Hamburg besser waren ;)

Ich meine dass Di Vaio gesetzt sein sollte, der zweite Stürmer ist dann offen. Von David Villa halte ich aber nicht sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Das sagst du aber auch nur weil sie gegen Hamburg besser waren ;)

Ich meine dass Di Vaio gesetzt sein sollte, der zweite Stürmer ist dann offen. Von David Villa halte ich aber nicht sehr viel.

Nicht nur deswegen, Mista hat in der Meister & UEFA-Cup-Sieger Saison wahnsinnige Leistungen abgeliefert, wurde aber dann unter Ranieri (wieso auch immer - wahrscheinlich wegen der Bevorzugung von Di Vaio und Corradi) nur mehr sporadisch eingesetzt.

David Villa ist für mich das größte spanische Sturmtalent nach Fernando Torres, er wird sich mit Sicherheit bei Valencia etablieren.

Kluiverts Zeit ist schon lange vorbei, eigentlich mindestens schon zwei bis drei Saisonen, in Newcastle zeigte er quasi gar nichts, auch in den letzten Jahren bei Barcelona war er schon eine Art Chancentod. Und Di Vaio ... hm, den mag ich einfach nicht, keine Ahnung wieso. Außerdem braucht er zuviele Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.