Neues Stadion für Wien!


Gast

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wos hobts gegen "Kommerz"???

Die gstopftn bringen Geld mit das Rapid ohnehin dringend nötig hat!!!!

Kann Samwaldo nur unterstützen und versteh nicht warum ia alle auf ihn einhackt, denn er ist einer von uns

Rapid 4 Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kann Samwaldo nur unterstützen und versteh nicht warum ia alle auf ihn einhackt, denn er ist einer von uns

Rapid 4 Life

Danke, is aber nur eine normale Diskussion gwesn! Da hat man eben verschiedene Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Wos hobts gegen "Kommerz"???

Die gstopftn bringen Geld mit das Rapid ohnehin dringend nötig hat!!!!

Kann Samwaldo nur unterstützen und versteh nicht warum ia alle auf ihn einhackt, denn er ist einer von uns

Rapid 4 Life

Das fragst Du wirklich allen Ernstes ? :eek::nein: Schau Dir an, was aus dem Traditionsverein Salzburg gerade gemacht wird. Oder lies einfach ein wenig in deren Channel, was es für Auswirkungen hat, wenn "Der Kommerz" einzieht...... :nervoes:

Ich versteh`nicht, wer auf wen eingehackt hat, aber jedem seine eigene Meinung, gell !? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kommerz wie bei Salzburg oder Austria darf einfach nicht passieren! Dass meint KG1987.... glaub ich auch gar nicht!! Ich und glaub ich auch er meinen dass die Wirtschaft extrem wichtig für den Sport und Rapid ist! Daher sollte man auch deren Interessen vertreten und nicht immer nur drüber schimpfen!!

Wir können froh sein dass wir so viele Sponsoren haben und sollten dafür auch dankbar sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich sage allen Ernstes: Ohne Sponsorengelder usw. wird der gute alte Traditionsverein in absehbarer Zeit pleite sein. Das ist jetzt ein rein wirtschaftlicher Gedanke.

Ich denke man sollte nicht jede Möglichkeit Geld zu machen nutzen, aber ein guter Mittelweg zwischen Einzelgänger/Kommerzclub ist von Nöten!!

Die Beiden Austrias sind eine ganz andere Gschicht, habe nie gesagt das ich das gutfinde!!

bearbeitet von KG19871101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Scheis auf die Austria, dass sind lauta gfrasta, de einzige Persönlichkeit bei dem verein ist/war da Polster toni. Denn hams jetzt a aussi geekelt. aba wenn des so weita machn (Leistungen und sonstiges) wird da Stronach spätestens nach 2 Jahren bei dem Verein aussteigen. Dann wird in der Saison die Austria absteigen.

Mit dem Bau eines neuen Stadions in Wien kann ich mich anfreunden. Denn das Happel Stadion kann man nicht mehr erweitern. und das St. Hanappi ist für die Internationalen Bewerbe ungeeignet.

Aber mit der Austria unter einem Dach ist bei und in wien nicht möglich, obwohl einige vereine im Ausland mit einem guten Beispiel voran gehen. ua Bayern-1860, Inter-Milan. Bei uns würde das zu großen Konlikten führen.

mfg Kaisa Korl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Könnte mir ein Modell wie beim GAK vorstellen mit IMG!!Da hat man übrigens gesehen dass die Möglichkeiten vom Hanappi begrenzt sind (aufgrund fehlender Skyboxen), denn sonst wären wahrscheinlich jetzt wir Partner gewesen!

Derzeit denke ich das wir gute Sponsoren hinter uns haben, aber um eben Topspieler wie Hofman zu halten brauchst du entweder einen Sponsor der das mitfinanziert oder man muss jedes Jahr Champions-League spielen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

da muss ich dir recht geben. bei rapid ist in der vergangenheit sehr viel schief gegangen aber jetzt gehen sie den richtigen weg mit den jungen und sie müssen jetzt die spieler halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Derzeit denke ich das wir gute Sponsoren hinter uns haben, aber um eben Topspieler wie Hofman zu halten brauchst du entweder einen Sponsor der das mitfinanziert oder man muss jedes Jahr Champions-League spielen!!

Spieler wie Hofmann wird man über die Jahre nie halten können - egal ob man immer brav in der Gruppenphase der CL anfangs mitspielt oder ein Sponsor ihm mit Kohle lockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Spieler wie Hofmann wird man über die Jahre nie halten können - egal ob man immer brav in der Gruppenphase der CL anfangs mitspielt oder ein Sponsor ihm mit Kohle lockt.

Aber man hat zumindest die Möglichkeit einigermaßen mitzuhalten!!Und wenn er mit uns Champions-League spielen kann wird er dann für die absoluten Topklubs automatisch interessanter und bringt uns mehr Geld!!

Die andere Möglichkeit ist natürlich zu Wolfsburg zu gehen dort aufzuspielen und dann hoffen dass Bayern München anklopft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber :kotz::kotz::kotz:

Magst ned gleich das St. Hanappi in einen Business-Park umbauen? Mir reicht schon der derzeitige Verflechtungsgrad zwischen Sport und Wirtschaft.... :madmax:

also spaetestens, wenn ich von der fankurve mal genug und das noetige kleingeld bei der hand habe, wuerde ich mich schon ueber ordentliche skyboxen freuen.

gute sicht, getraenke aus glaesern, gutes essen, das faend ich schon interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn man das niveau der liga hebt möglicherweise mit einer 18ner liga, könnte man international größere anerkennung gewinnen. das gleiche gilt für die sponsoren. einen hoffmann kann man halten, man muss ihm nur das gehalt von andreas herzogs (größte fehlinvestition der letzten 5 Jahre) bezahlen dann bleibt jeder spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eine 18er Liga wäre kompletter Schwachsinn, denn dann wäre das Niveau unter aller Sau!! Was machst bitte mit Altach, Gratkorn etc. in der ersten Liga!! Da hast dann jede Woche eine Kulisse wie bei der Amdira!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.