blue-white ... Geschrieben 15. Juni 2005 Dort haben doch schon Baggio und Pepe Signori auch gespielt wenn ich mich nicht irre. Nur weil die beiden dort gespielt HABEN, IST Bologna eine sympathische Mannschaft??? :hää?deppat?: 1. hat Baggio bei etlichen größeren Vereinen viel länger gespielt, und 2. war Pepe bei Lazio einer der stärksten Stürmer. Also sind beide mit anderen Vereinen viel mehr in Verbindung zu bringen. Also die Begründung, " weil Pepe und Baggio bei Bologna waren, ist die Mannschaft sympathisch", ist für mich nicht verständlich. Schließlich spielten beide bei anderen Vereinen eine wichtigere Rolle als bei Bologna, sprich ich würde diese beiden Spieler NICHT mit dem Verein Bologna "identifizieren"! Das nur so kurz deinem post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2005 Er hat ja nicht gemeint, dass Bologna DESHALB die sympahischere Mannschaft ist. "Dort haben doch SCHON Baggio und Pepe Signori AUCH gespielt wenn ich mich nicht irre." -------------------- Nie damy miana Polski zgnieść, nie pójdziem żywo w trumne. TS WISŁA KRAKÓW W ojczyzny imię i w jej cześć podnosim czoło dumne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Juni 2005 Hab ich mir eh gedacht, kommt aber so rüber, als würde Bologna deshalb sympathisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Juni 2005 GO IGLI GO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Juni 2005 GO IGLI GO ich mag Igli überhaupt nicht. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Juni 2005 eine frage hätte ich an die italien experten, hat jemand eine ahnung wie es mit der karten situation in bologna aussieht?? würde man an eintrittskarten für das spiel am samstag kommen wenn man am spieltag runter fährt oder wird befürchtet das das spiel ausverkauft sein wird? - überleg mir nämlich das alles entscheidende spiel im stadion anzusehen, so weit runter ists ja nicht - und für igli tut man alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 15. Juni 2005 eine frage hätte ich an die italien experten, hat jemand eine ahnung wie es mit der karten situation in bologna aussieht?? würde man an eintrittskarten für das spiel am samstag kommen wenn man am spieltag runter fährt oder wird befürchtet das das spiel ausverkauft sein wird? - überleg mir nämlich das alles entscheidende spiel im stadion anzusehen, so weit runter ists ja nicht - und für igli tut man alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 15. Juni 2005 Wird so toll sein Parma untergehen zu sehen.... Weiter Fragen: Was können wir bei Ebay eingeben um an Karten zu kommen? Gibts ein Bologna-Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Juni 2005 Wird so toll sein Parma untergehen zu sehen.... Weiter Fragen: Was können wir bei Ebay eingeben um an Karten zu kommen? Gibts ein Bologna-Forum? hab gerade rausgefunden das fast 40000 in die schüssel rein gehen, hoffe mal das es nicht ausverkauft ist, sonst gibts bestimmt einen schwarzmarkt - wo wir nun sogar wissen wo bologna ist dürfte der rest ja nicht mehr so ein großes problem werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) Bin mir relativ sicher, dass das Dall’Ara ausverkauft sein wird. Karten kriegt man wahrscheinlich trotzdem vor dem Stadion. Es gibt einen Shuttlebus vom Bahnhof, der einen in 15 min direkt hinbringt - das funktioniert normalerweise ganz gut, das Stadio ist auch nicht so weit außerhalb. bearbeitet 15. Juni 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 15. Juni 2005 Beim Rückspiel ist nun genau die umgekehrte Ausgangsposition - Parma (halbwegs) komplett und bei Bologna fehlen 2 Spieler wegen den Roten Karten. Hoffe Parma kann das noch drehen. Mit Gila und Morfeo kommen 2 unheimliche Spieler wieder zurück, das ist ganz wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) das spaßmobil (FIAT Punto I BJ:97')richtung bologna bietet übrigens noch zwei mitfahrgelegenheiten für enthusiastische fans der heimmannschaft, oder solche die es noch werden wollen - näheres bitte per PM bearbeitet 15. Juni 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) The smell of teargas in the air, the riotsquad is coming but we don´t care Police try to stop us but they never will, the firm is to strong and we kick to kill Never surrender! We´re going all the way, the city is on fire, we had a hell of a day! EVERYWHERE WE GO! bearbeitet 15. Juni 2005 von Jekyll/Hyde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Geschrieben 15. Juni 2005 Blue-White, als Laziofan muß man ja Albaner hassen. Schließlich hat ja Mussolini da unten auch Probleme gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) also ich mag beide. bologna ist eine absolut leiwande stadt. schoene innenstadt, ein haufen studenten und junger menschen sitzen oder liegen irgendwo herum. wie ich dort war gab's grad ein reggae konzert. wenn ich einen verein mag muss auch die stadt dazu stimmen und bei bologna passt das. das ist auch ein grund warum es mir unbegreiflich ist dass es ausserhalb des piemonts juve fans gibt und in lazio gibt's sowieso nur roma. wie auch immer, vielleicht waer es fuer parma besser nach der parmalat pleite nochmal von ganz vorne zu beginnen, ansonsten glaub ich wird's eher so ein dahinvegetieren ohne ziele und zukunft. ich mag bologna. bearbeitet 15. Juni 2005 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts