vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Im Sommer kommen ja immer einige Teams (so wie unten schon steht auch der LFC) in unser schönes Land, wer noch Spieltermine anderer Englischer Teams (oder auch Schottische)kennt hierrein bitte!! ist doch interresant oder nicht.......... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 http://www.footballcampstyria.com/ Für mich kommt heuer nur Schalke und evtl. Bielefeld in Frage. Mich wundert dass nichts von Arsenal steht, dachte die kommen wieder nach Bad Waltersdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Soweit ich weiss bereitet sich Arsenal auch heuer wieder in Österreich auf die neue Saison vor. Habe gehört dass auch wieder ein Testspiel gegen den SC Ritzing (RL Ost) geplant ist. Vor zwei Jahren trennten sich die beiden Teams 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Mich wundert dass nichts von Arsenal steht, dachte die kommen wieder nach Bad Waltersdorf. Sie kommen auch. Schau hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Mmmmh, komplett übersehen Soweit ich weiss bereitet sich Arsenal auch heuer wieder in Österreich auf die neue Saison vor. Habe gehört dass auch wieder ein Testspiel gegen den SC Ritzing (RL Ost) geplant ist. Vor zwei Jahren trennten sich die beiden Teams 2:2. But it was Ritzing who came racing out of the blocks and after a positive start they took a deserved lead on 18 minutes when Oliver El Senosy beat Pascal Cygan and supplied Roland Sebasta who fired in from the edge of the area. Sensationell, Roland Sebesta Fußballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Wenn ich als Amateurkicker ein Tor gegen Arsenal schieß, dann beende ich auch meine Karriere, weil besser kanns eigentlich nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Sie kommen auch. Schau hier Weiß man auch schon wann? Würde mich sehr reizen an dem Tag (an den Tagen) dort hinzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Soweit ich weiss bereitet sich Arsenal auch heuer wieder in Österreich auf die neue Saison vor. Habe gehört dass auch wieder ein Testspiel gegen den SC Ritzing (RL Ost) geplant ist. Vor zwei Jahren trennten sich die beiden Teams 2:2. Das war noch eine Aufstellung, richtig kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Arsenal ist vom 18.07.2005 bis zum 26.07.2005 in Bad Waltersdorf, das Hotel ist wohl das Gleiche wie im letzten Jahr Das Spiel gegen Ritzing findet auch statt, hab schon Vorschauplakate dafür gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 hertha bsc bereitet sich in schruns/tschagguns vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 hier könnt ihr nachsehen wann euer verein in der steiermark ist. Der VFB Stuttgart (14.-22.7. in Irdning) ist ebenfalls zum ersten Mal bei den IFCS zu Gast, während Arsenal London mit den Weltstars wie Thierry Henry, Dennis Bergkamp, Patrick Vieira oder Robert Pires unter Coach Arsene Wenger ja schon Stammgäste in Bad Waltersdorf sind (18.-26.7.2005). GEIL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Das so viele Topvereine in Österreich Trainingslager machen wundert mich ehrlich gesagt. Ich finds aber trotzdem gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 20. juli; weiz - arsenal fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 20. juli; weiz - arsenal fc bin mir sicher, dass henry&co. nicht spielen werden. daher werde ich mir lieber das training geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 @Mods: Bitte verschieben! Parma könnte evtl. nach Kapfenberg kommen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts