Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2005 ACHTUNG:Laut Puls-TV Teletext fängt die Sendung erst um 1.00 an, nicht wie oben geschrieben um 0.00 ! Also Timer richtig stellen! ich würd einfach von 0:00 bis 7:00 aufnehmen oder vllt sogar bis 7:30, dann ist sicher alles drauf... Aber auf welches Videoband kriegt man 7h drauf? jeder neuere videorekorder (abgesehen vllt von irgendwelchen billigmodellen) kann longplay. damit kriegst du doppelt so viel wie normal auf ein vdeoband, also auf z.b. auf eine 5-stunden-kassette 10 stunden... Ah ja...weiß nicht ob ich das auch kann. Auf eine DVD krieg ich 6 Stunden, hätts aber trotzdem auch gern auf VHS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Mai 2005 ACHTUNG:Laut Puls-TV Teletext fängt die Sendung erst um 1.00 an, nicht wie oben geschrieben um 0.00 ! Also Timer richtig stellen! ich würd einfach von 0:00 bis 7:00 aufnehmen oder vllt sogar bis 7:30, dann ist sicher alles drauf... Aber auf welches Videoband kriegt man 7h drauf? also wann is jetzt? von dienstag auf mittwoch oda von mittwoch auf donnerstag? bin komplett verwirrt Heute, also in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 01.00 Uhr in der Früh bis um 6.00. danke. 7 stund is echt hort wegn aufnehmen. werd an teil bei mir aufnehmen und einen teil bei meine eltern, anders gehts eh ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Mai 2005 Man bekommt zwar 2x so viel "Länge" auf das Band, aber die Qualität wird dadurch auch schlechter... AFAIK kann man aber bei den Sendern anfragen ob sie einem das Material zur Verfügung stellen (gegen einen gewissen Betrag), würd einfach mal bei PulsTV anfragen (natürlich danach nicht weiterverkaufen oder sonstiges) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) ACHTUNG:Laut Puls-TV Teletext fängt die Sendung erst um 1.00 an, nicht wie oben geschrieben um 0.00 ! Also Timer richtig stellen! ich würd einfach von 0:00 bis 7:00 aufnehmen oder vllt sogar bis 7:30, dann ist sicher alles drauf... Aber auf welches Videoband kriegt man 7h drauf? jeder neuere videorekorder (abgesehen vllt von irgendwelchen billigmodellen) kann longplay. damit kriegst du doppelt so viel wie normal auf ein vdeoband, also auf z.b. auf eine 5-stunden-kassette 10 stunden... Ah ja...weiß nicht ob ich das auch kann. Auf eine DVD krieg ich 6 Stunden, hätts aber trotzdem auch gern auf VHS wie wärs mit handbuch lesen? da müßte das drinnen stehen... die qualität is bei longplay natürlich ein bissi schlechter, aber so extrem groß is der unterschied nicht. der hauptunterschied ist, dass mehr vhs-typische bildstörungen auftreten, aber so schlimm ists nicht (zumindestens bei meinem videorekorder)... AFAIK kann man aber bei den Sendern anfragen ob sie einem das Material zur Verfügung stellen (gegen einen gewissen Betrag), würd einfach mal bei PulsTV anfragen (natürlich danach nicht weiterverkaufen oder sonstiges) das wird dann aber entweder auch longplay sein oder (was wahrscheinlicher ist) einfach auf 2 vhs aufgeteilt. also wirds ziemlich teuer kommen, weil du mußt bei sowas normalerweise auch schon mit mindestens 35€ oder so rechnen (zumindestens bei atv+ und orf). und amnche sender (z.b. premiere) bieten das überhaupt nicht an, also sollte man bei interesse schon heute nachfragen... bearbeitet 31. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 31. Mai 2005 Hab kein PulsTV, deswegen die Frage, obs irgendwer nachher zur Verfügung stellen kann. Wenn ja - bitte PM! Wegen AFAIK kann man aber bei den Sendern anfragen ob sie einem das Material zur Verfügung stellen (gegen einen gewissen Betrag), würd einfach mal bei PulsTV anfragen (natürlich danach nicht weiterverkaufen oder sonstiges) Wenn ich die Informationen auf ihrer Homepage richtig verstanden hab, zahlt man ein kleines Vermögen: - Mitschnitte bis 15 Minuten Länge kosten € 36,- - Mitschnitte über 15 Minuten kosten € 60.- - Mitschnitte über 45 Minuten kosten € 96.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2005 wie wärs mit handbuch lesen? Danke...gibts nicht mehr. das Ding is schon älter und gehört meinen Eltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babsl20010 Anfänger Geschrieben 31. Mai 2005 um wie viel uhr ist das jetzt im fernsehen? kenn mich bald nicht mehr aus. auf der einen homepage steht von 0-6 uhr auf der anderen wieder von 1-6 uhr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiho Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2005 soll (lt. scr-forum) nur ein halbstündiger bericht sein, der immer wieder wiederholt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. Mai 2005 soll (lt. scr-forum) nur ein halbstündiger bericht sein, der immer wieder wiederholt wird.... das wär das geilste überhaupt ... jeder haut sich ein 5h longplay bandl rein und dann hats 30min Länge ich hab kein Puls-TV, also mir egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2005 soll (lt. scr-forum) nur ein halbstündiger bericht sein, der immer wieder wiederholt wird.... Das wär ja das geilste Überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. Mai 2005 Hab kein PulsTV, deswegen die Frage, obs irgendwer nachher zur Verfügung stellen kann. Wenn ja - bitte PM! Wegen Wenn ich die Informationen auf ihrer Homepage richtig verstanden hab, zahlt man ein kleines Vermögen: - Mitschnitte bis 15 Minuten Länge kosten € 36,- - Mitschnitte über 15 Minuten kosten € 60.- - Mitschnitte über 45 Minuten kosten € 96.- dagegen ist ja atv+ noch billig (soviel ich mich erinnern kann 36€ für <30 min. und 72€ für >30 min.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 31. Mai 2005 finds a bissi a frehcheit, kann puls tv (wohne in hütteldorf) mehr als nur schlecht empfangen, rießelt total oft gar ned zu erkennen, und grad da wird die rapid nacht zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2005 die übertragung ist aber geil auf puls tv, ist richtige gänsehaut erregend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2005 austrianer: einrahmen und aufhängen! so schaut eine meisterfeier aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2005 Jetzt sind wir auch hier im forum an erster stelle der bundesliga vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts