6 Stunden RAPID


djtk22

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

Ja, bei ManU gibts sowas, allerdings weiß ich nicht ob die 24 Stunden senden und auch nicht, ob sie die Rechte an den eigenen Spielen haben...

naja, muss ja nicht jeden tag aktuelles programm sein, re-runs alle 4std wär auch in ordnung. dazwischen immer wieder spiele aus vergangenen saisonen, von mir aus auch ab und zu werbung von adidas, oder so ...

stellt euch vor, dass wir die spiele von panenka, kranjcar, krankl (und allen anderen super-rapidler) sehen könnten, wann immer wir wollen!!

gwg

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich glaub nciht, dass der oRF das macht, weil sie nicht die Rechte für die nächste Saison haben und deshalb nicht so viel Werbung für die BuLi machen wollen...

Hat der WDR die Fußball-Erstrechte? 8P

das hat doch damit gar nichts zu tun!

Aber die öffentlich-rechtlichen haben in .de wenigstens die Zweitrechte.

Außerdem haben die eine ganz andere Einstellung als der ORF (insbesondere als Elmar "Zweitrechte nehmen wir nicht" Oberhauser).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub nciht, dass der oRF das macht, weil sie nicht die Rechte für die nächste Saison haben und deshalb nicht so viel Werbung für die BuLi machen wollen...

Hat der WDR die Fußball-Erstrechte? 8P

das hat doch damit gar nichts zu tun!

Aber die öffentlich-rechtlichen haben in .de wenigstens die Zweitrechte.

Außerdem haben die eine ganz andere Einstellung als der ORF (insbesondere als Elmar "Zweitrechte nehmen wir nicht" Oberhauser).

Kann man so nicht sagen, immerhin hatte SAT1 viele Jahre die Zweitrechte, da hatten die Öffentlich-Rechtlichen auch das Nachsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Kann man so nicht sagen, immerhin hatte SAT1 viele Jahre die Zweitrechte, da hatten die Öffentlich-Rechtlichen auch das Nachsehen.

aber "ran" am samstag war tlw echt kultig! viele sport-reporter von damals haben nachher ordentlich karriere gemacht (beckmann, jbk, wonti [über den sag ich lieber nix], usw)!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn man sich anschaut, was zu der sendezeit im privattv für sendungen rennen (wiederholungen, teleshopping, sexy sport clips,...) glaub ich kaum, dass sich ein derartiger aufwand für diese sendezeit für einen privatsender finanziell lohnen würde...

forza RAPID-TV!

hätte gern einen sender, auf dem 24std rapid-spiele, interviews, hintergrund-bericht, kommentare, etc. gezeigt werden.

aber sowas gibts leider nur bei man-u (glaub ich).

gwg

Empfange aus unerfindlichen Gründen seit kurzem "Real Madrid TV", normalerweise sind die vereinszugehörigen Sender meiner Erfahrung nach verschlüsselt, aber mir soll es recht sein... :)

"Leider" bin ich auch kein Real Madrid-Fan aber wenn dem so wäre, würde dieser Sender wohl ziemlich oft laufen...man erfährt wohl alles und wahrscheinlich noch mehr als man überhaupt wissen möchte...

Besonders interessant sind die Live-Übertragungen von den Spielen der Jugend (so ein U12-Spiel hat mitunter was an sich ;) ).

Aktuelle Livespiele der erste Garnitur gibts aber nicht zu sehen, wird wohl fernsehrechtliche Gründe haben...

Btw. haben zumindest der AC Milan und der FC Barcelona auch einen vereinsangehörigen Sender...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.