walter78 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 falls jemand von euch dieses derby vom letzten do. im tv (PremiereSport2 od ATV+) aufgezeichnet hat, so lasst mich das bitte wissen! ich würde nämlich dieses video gerne ausborgen od. abkaufen bzw. ausborgen um es zu kopieren! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walter78 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 bitte, falls jemand von euch dieses wahnsinns-derby am letzten do. im tv incl. anschließender meisterfeier aufgezeichnet hat, soll er sich melden! würde das video abkaufen, ausborgen (zum kopieren) danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krankl78 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Hab das Video Zuhause wo bist Daheim . Ich in 1040 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walter78 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) hallo! hab mich mit krankl78 verabredet! ich selbst hab keine möglichkeit ein video zu digitalisieren, aber vielleicht kann das unser krankl78?! übrigens handelt es sich hierbei um die tv-aufzeichnung von atv+ (=konferenz)! vielleicht hat auch noch wer dieses spiel auf premiere sport 2 (=komplettes derby) aufgezeichnet? bearbeitet 31. Mai 2005 von walter78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Vielleicht solltest du ihm deine Handynummer PMen, nicht öffentlich ins Forum posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Vielleicht solltest du ihm deine Handynummer PMen, nicht öffentlich ins Forum posten... danny hat auch keine probleme das zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Hätte auch gern ein Video/DVD vom Spiel. -> PM! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 @ walter78: Bitte keine weiteren neuen Threads zu dieser Anfrage aufmachen. Ich hab' die beiden, die Du aufgemacht hast, nun zu einem zusammengefügt. Alles zu diesem Thema jetzt bitte HIER rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Ich laub das hätten einige gerne, inklusive mir... Glaubst gibts vielleicht ne möglichkeit es zu digialisieren und anschließen auf nen Server stellen ... Ich bin sicher viele wären dafür sehr dankbar .. wäre halt ab bisserl arbeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krankl78 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Habe auf DVD : Rapid - Innsbruck 5 - 0 1982 Rapid - Everton - Celtic - Dresden 84/85 Mit Krankl & Baric im Studio nach dem Skandalspiel echt Kult 100 Jahre ÖFB vom ORF Hans Krankl bei Zilk EC 95/96 Der Weg ins Finale Meister 96 Das Spiel Österreich Deutschland 1978 Auf Video Rapid Nostalgien Die Legendärsten Spiele 1953 - 1981 Rapid 1997 Stars und Tore Die Höhepunkte 96/97 Champions League inkl. Rapid Spezial Die Rapid Story von A - Z SK Rapid Ein Comeback In Grün Weiss Das Fußball Jahr 1995 Immer wieder Österreich - Alles über die Bisherigen WM - Teilnahmen Das Fußball Jahr 88/89 mit dem Krankl Wunder in Salzburg Und Noch eine über 89 mit Nationalmannschaft mit Hicke über den Weg nach Italien,Die Österreichischen Mannschaften im Europacup Rapid,Tirol,Vienna & die V.... Eine Weitere welches Jahr genau weis ich jetzt nicht ( Verborgt )mit Ernst Happel (glaub 1992) über die Bundesliga usw. 100 Jahre Fußball in Österreich Saison Highlights 97 Das Rückspiel 1860 München - Rapid mit Schilling Spezial über Rapid und noch vieles mehr Nur Videos kopieren oder digitalisieren das kann ich leider nicht auser es findet sich einer der das kann DVD´s sind kein probl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 ich hab das spiel digital auf meinem receiver, aber leider 1. nur die ATV+ Konferenz (jedoch Meisterfeier komplett) 2. Bekommt mans von der Receiverfestplatte nicht 1:1 auf PC. das ist etwas mühsam aber machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 @krankl 78 die auswahl ist ja wahnsinn!!!! unglaublich, dass du das alles auf DVD hast!!! - 95/96 Der Weg ins Finale - Meister 96 - Das Spiel Österreich Deutschland 1978 - Das Fußball Jahr 1995 einfach toll!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts