Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2005 ich wäre für markus rosenberg von malmömatt moussilou von lille wär auch geil ryan babel wär auch allzu geil was glaubt ihr? gibts bei den 3en eine chanvce dass die zur austria kommen könnten? ja balaban ist sicher auch ein guter gimenez wär sicher auch top jun ist super Ja, Rosenberg wäre toll gewesen, leider hat er schon bei Ajax unterschrieben (Ablösesumme ca. 6 Mio) Babel ist eines der Toptalente in Holland, da haben wir keine Chance Moussilou spielt mit Lille in der CL, der kommt sicher nicht Balaban gefällt mir nicht so gut, glaube auch nicht, dass er ein Thema wird Gimenez wäre super, ist aber zu teuer Jun wäre sicher machbar und eine gute Verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2005 Der beste Ü- 35 Kicker ist immer noch Paolo Maldini gianfranco zola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) Kovacevic?? Den würd ich eigenhändig nach Wien tragen; wie so viele, die für uns völlig unrealistisch sind!!! Und zwar mehr als unrealistisch. bearbeitet 16. Juni 2005 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister 2005 Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2005 Der nigerianische Stürmer von Dnejpopetrowks, der gegen Schalke geglänz hat, wäre optimal, der hat Weltklasseanlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2005 wie wärs mit nilmar von lyon? glaubt ihr dass der kommen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juni 2005 wie wärs mit nilmar von lyon? Nie im Leben. Der wechselt in 2-3 Jahren wohl zu einem europäischen Top-Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2005 das glaub ich ebenfalls aber so um spielpraxis zu bekommen weil bei lyon ist er nicht immer 1ste wahl also ich würde es mir wünschen auch wenn ich auch skeptisch bin aber es wär allzu geil das dauert nämlich auch nimmer lang bis sich der im nationalteam ein stammleiberl erkämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juni 2005 jup, nilmar wäre keine schlechte wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2005 roman kienast...nur leihweise natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juni 2005 roman kienast...nur leihweise natürlich Ihr probierts ja wirklich mit allen Mittel euren Meistertitel zu verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2005 Ihr probierts ja wirklich mit allen Mittel euren Meistertitel zu verteidigen stimmt! den afolabi hamma euch ja schon (mit umweg sochoux) weggenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts