Prohaska UND Toni ?


Recommended Posts

Austrianer seit 1995
das sportventil schreibt tag für tag nur den größten schwachsinn! hinter der gazette muss sich ein ausgesprochen krankes hirn verbergen!

In diesem Artikel ist was wahres dran...mehr kann ich leider nicht sagen... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ihr werdet es schon noch früh genug erfahren.

Jedes Gerücht hat was Wahres...

Und ich geb gezielt keine Informationen her...sonst überlegt sich meine Quelle nachher 5 x, ob sie mich mit Infos füttert.

PS Mitglied werden bei west.at und man erfährt sowieso schon viel zu viel...:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn es konkret ist/wird, dann wird es schon jeder erfahren. Aber in die Karten, wird sich sicher niemand schauen lassen. Das wäre grob fahrlässig!

Übrigens violetter, wie wärs mit einer Änderung deiner Sig? Irgendwas mit "Fussballklub" Magna 1999 wäre wohl sinnvoller, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Drum sag ich ja: Knüpft im Stadion Kontakte, im Netz kann man zwar super diskutieren, aber das Leben spielt halt im Stadion.

Und ich hoffe, dass der Artikel so bald wie möglich Realität wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Übrigens violetter, wie wärs mit einer Änderung deiner Sig? Irgendwas mit "Fussballklub" Magna 1999 wäre wohl sinnvoller, nicht?

du hast wahrscheinlich recht! "FK Austria Magna" wär wahrscheinlich richtiger, als das was da unten steht. schließlich heißt der klub auch tatsächlich genau so!

aber ich glaube, da könnten auch polster/schneckerl keine großen änderungen herbeiführen. wenn die sache mit dem phantom-sponsor realität werden sollte, heißen wir halt in zukunft "FK Austria Schwechater Bier" oder "FK Blausiegel Wiesbauer Wurscht Austria".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

austria mit toni, schneckerl, einem vernünftigem (wenn auch niedrigerem) budget und ohne magna: :love::love: zu schön um wahr zu sein!!

das würd eine grosse euphorie auslösen, unsere sympathiewerte sofort unendlich steigern, die streitereien unter den fans beenden, uns eine chance auf kontinuierliche arbeit und damit sportlichen erfolg geben - es wär einfach PERFEKT!!

(v.a. in anbetracht der alternative: austria ohne toni, ohne schneck, dafür mit stronach und loddar/baric :kotz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenn es stimmen sollte (tut es nicht!), was da von wegen polster/prohaska verzapft wird, wäre das schlimmer als westentalerterror bis zum ende.

respekt!!!!

aus welchem grund wurden leute wie du überhaupt austrianer? :aaarrrggghhh:

wegen dem geld oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wer meine Postings liest, weiß dass ich massiv auf der PRO Magna Seite stehe, dafür gibt es aber nur einen Grund, nämlich die mangelnde Alternative.

Sollte der Artikel Wahrheit werden (aber NUR (!!!) unter der Prämisse, dass vor Allem der Teil mit dem Sponsor stimmt, auch in dieser Höhe), dann trage ich Franky persönlich aus dem Horrstadion nach Ebreichsdorf!

Das ist ein Konzept, dass Sinn macht. Aber wie gesagt nur wenn es diese(n) Sponsor(en) wirklich gibt.

Das wäre tatrsächlich der grösste Feiertag für die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Vielleicht versteht ja jetzt die PRO-Magna-Fraktion, was unsere Ziele sind/waren...diese Woche wissen wir mehr...

Jetzt frag ich euch:

Was ist euch lieber ?

a) MIT Toni und SCHNECKERL oder

b) MIT Stronach und Rudas, Fani, Westenthaler

???

Natürlich für a) !

wer braucht die anderen 4(rudas,fani,westenthaler und stronach)?

wenn stronach geht kriegen wir schnell wieder einen Investor!

FORZA TONI UND SCHNECKERL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Das ist ein Konzept, dass Sinn macht. Aber wie gesagt nur wenn es diese(n) Sponsor(en) wirklich gibt.

Also soviel kann ich verraten: Es stehen einige (!) Sponsoren ante portas...welche, weiß ich zwar, aber darüber möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

falls die zwei wirklich ein 15 mio € budget aufstellen könnten, wöre das ein traum. ist zwar weniger als jetzt aber um 50% mehr als bei rapid.

damit könnten die leistungsträger gehalten werden. auf alle fälle müßte man unbedingt eine lösung für die akademie finden, welche eines der wenigen pos. dinge des stronach ist.

Toni als Sportdirektor

Schenckerl als Presi

*träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

@beamter

Vielleicht bist ja übermorgen im Stadion redseeliger (oder Tom-UV von dessen Frau ich gestern schon einiges Interessantes erfahren habe) ;)

@michi

Auf den Bäumen wachsen die Investoren leider nicht! Selbstverständlich ist da nix, deshalb müsste ja ein durchdachtes Konzept/Szenario her!

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Also soviel kann ich verraten: Es stehen einige (!) Sponsoren ante portas...welche, weiß ich zwar, aber darüber möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nix sagen.

Also diese Geheimniskrämerei is wirklich ein Wahnsinn - noch dazu, wenn anscheinend sowieso schon ein Teil der Fans davon weiß... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.