para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 alles nach dem 3:1 gegen den SCR hier herein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Gratuliere zum Vizemeister. Austria Magna schafft den Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 sag ma so es freut mich, dass ihr 2. seid aber ich denke das entscheidende am heutigen spiel wahr wohl hauptsächlich die sentimentale abschiedskomponente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Typischer Sommerkick. Nix Besonderes, dafür schöne Tore. Nur die Rauchbomben... das war vielleicht ein Bissl zuviel des Guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Nur die Rauchbomben... das war vielleicht ein Bissl zuviel des Guten. nix dada zu viel....die Ordner haben ein Haufen brennende Töpfe rausgetragen, sonst wär noch mehr Rauch gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Nur die Rauchbomben... das war vielleicht ein Bissl zuviel des Guten. sicher nicht war zwar etwas deftig da mitten drinnen zu stehen, aber das ghört schon so. zum kick: rapid merkte man an dass sie sich fürs cupfinale schonen wollten, trotzdem machten sie es dem GAK aber nicht so leicht. die tore waren 1a, ebenso die verabscheidung von maier, almer und didinho.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Glückwunsch zum Vizemeister!! Ihr habt heute verdient gewonnen,was aber eigentlich eh klar war,bei dem Aufgebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Ebenfalls Gratulation zum Sieg und zum Vizemeister! Ergebnis war (für uns) Nebensache, sehr schön und emotional die Verabschiedung von Ramusch, Almer und unserem Ladi! Trotzdem war das Spiel recht ansehnlich und unsere 2. Garnitur konnte doch auch recht gut mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 fotos vom spiel wie immer unter: www.gakhardknocks.at www.gak.wox.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Auch von meiner Seite nachträgliche Gratulation zum Vizemeister. War trotz 1:3 eine ausgesprochen nette Auswärtsfahrt mit Spitzen-Stimmung im ganzen Stadion und nettem Graz-Spaziergang hinterher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Ich muss sagen, eines der schönsten Spiele in dieser Saison, weil die Stimmung auf beiden Seiten wirklich geil war die Choreographien auch wunderschön waren (obwohl mich eine Kassarolle an Kopf getroffen hat und ich noch immer ne Beule hab -> Klopapier ist da ungefährlicher und mich der Rauch fast das Leben gekostet hätte... ) die Verabschiedung unserer Legenden wirklich emotional war und auch mir eine Träne rausgerutscht ist die Tellerübergabe auch fair gestaltet worden ist wenn es Schlachtgesänge gegen ein Team gegeben hat, die auschließlich der Austria gegolten haben (Che sera sera, die sch... in diesem Jahr.... ) der Radler bei der Hitze überaus erfrieschend war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts