Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
WEnn die echt eine Arena für 30.000 Zuschauer errichten wollen, dann glaube ich wird in den Betriebsstatuten der Magna wohl darin stehen, dass der Besuch in die Magnaarena die unabdingbare Bedingung ist, um einen Posten beim Onkle Franky zu bekommen.

Wie soll sich diese Arena dann zu 10% füllen? Da siehst ja mehr Ordner und Exekutivbeamte als Zuschauer :laugh::laugh:

2 mal im jahr gibts ja das derby, - müssens uns halt nur 90% von den karten überlassen und das stadion ist voll :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So peinliche Kicker wie Dosunmu

Wieso peinlich? Ich, selbst als Rapidler, halte den für gar nicht mal so schlecht.

Laut sport1 machen unsere Kollegen in Graz wenigstens richtig Stimmung! :clap:

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Jay :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Kannst du dir dann die Partie Magna - Admira vorstellen in dieser Arena? Da gehe ich lieber am Zentralfriedhof eine Begräbniszeremonie zelebrieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

jetzt halten wir schon gut 55 minuten einen 1:0 rückstand , die burschen machen sich echt gut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der soll den ladi heut als stürmer bringen bitte, das wär sooo geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wieso peinlich? Ich, selbst als Rapidler, halte den für gar nicht mal so schlecht.

:super: Danke!

Versteh auch nicht wieso der Dosunmu peinlich sein soll,vielleicht weil er schwarz ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
jetzt halten wir schon gut 55 minuten einen 1:0 rückstand , die burschen machen sich echt gut :augenbrauen:

stimmt, dafür das der gak so ziemlich mit seinen besten aufläuft schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Catenaggio mal anders herum gespielt.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hat mit der Hautfarbe gar nichts zu tun. Aber die Art wie er spielt ist eigentlich bislang absolut erschütternd gewesen. Fast so arg wie euer Michi Wagner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Versteh auch nicht wieso der Dosunmu peinlich sein soll,vielleicht weil er schwarz ist??

Geh bitte... :nein:

Vielleicht, weil er nicht so gut ist, wie die Austria ihn am Anfang präsentiert hat.. Die schwarze Perle - mit 4 Saisontreffern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten