Fotos Kapfenberg - Ried 2:3 (1:0)


zaungast

Recommended Posts

Superkicker

danke für de fotos

irgendwie kommt bei den fotos so richtig die genugtuung der ried-fans zur geltung!

hab ma schon mindestens die hälfte der fotos gespeichert *gg*

bis heute um 17:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

danke kiwo, geniale fotos! vor allem die feuer-fotos (bei denen man glauben musste, es sei nacht) und der hagi-abschlussschnappschuss waren cool. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
tmnh wink amoi :RiedWachler:

:RiedWachler:

Meine Erinnerungen an gestern haben irgendwann zwischen 20:50 und 21:00 ausgesetzt. Kann mich echt nimma an alles danach erinnern, weder die Übergabe noch sonstwas. Oag, traurig. Scheiss Gösser :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Dank Hochtechnologie in den Räumlichkeiten meines Büros ist es mir und meinen Dienerinnen gelungen, aktuelle Fotos schnell ins Internet zu stellen, die Muada, an jenem Tag zufällig in der Nähe von Kapfenberg unterwegs, geschossen hat. DDr. Queen-Nestroy war auch nicht zu scheu, sich nach dem Spiel selbst unters Volk zu mischen, wie das letzte Bild beweist.

net1.JPG

net2.JPG

net3.JPG

net4.JPG

net5.JPG

net6.JPG

La Muada mischt sich bei ihrem ersten Kontakt mit der fangemeinde der SV Ried überraschend volksnah unter die über ihre Anwesenheit sichtlich begeisterten Menschen und zeigt ihren personalisierten Fotzhobel-Schal.

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.