Aka01 Superkicker Geschrieben 28. Mai 2005 danke für de fotos irgendwie kommt bei den fotos so richtig die genugtuung der ried-fans zur geltung! hab ma schon mindestens die hälfte der fotos gespeichert *gg* bis heute um 17:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 28. Mai 2005 danke kiwo, geniale fotos! vor allem die feuer-fotos (bei denen man glauben musste, es sei nacht) und der hagi-abschlussschnappschuss waren cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Mai 2005 tmnh wink amoi Meine Erinnerungen an gestern haben irgendwann zwischen 20:50 und 21:00 ausgesetzt. Kann mich echt nimma an alles danach erinnern, weder die Übergabe noch sonstwas. Oag, traurig. Scheiss Gösser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 28. Mai 2005 wie üblich gibts hier nen link für alle fotos im groß-format zur vergrößerung einzelner fotos einfach auf das kleine bild klicken wie üblich gibts hier nen link für alle fotos im groß-format zur vergrößerung einzelner fotos einfach auf das kleine bild klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münsch Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2005 Geile Fotos!!! Guat gmocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Mai 2005 souvenirs, souvenirs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2005 (bearbeitet) Dank Hochtechnologie in den Räumlichkeiten meines Büros ist es mir und meinen Dienerinnen gelungen, aktuelle Fotos schnell ins Internet zu stellen, die Muada, an jenem Tag zufällig in der Nähe von Kapfenberg unterwegs, geschossen hat. DDr. Queen-Nestroy war auch nicht zu scheu, sich nach dem Spiel selbst unters Volk zu mischen, wie das letzte Bild beweist. La Muada mischt sich bei ihrem ersten Kontakt mit der fangemeinde der SV Ried überraschend volksnah unter die über ihre Anwesenheit sichtlich begeisterten Menschen und zeigt ihren personalisierten Fotzhobel-Schal. bearbeitet 9. Juli 2005 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 9. Juli 2005 na hauptsoch da pennywise is links am bildrand zu sehen najo den kann ma a schwer übersehen *duck* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2005 na hauptsoch da pennywise is links am bildrand zu sehen Oh, hob i net g'sehn. I Mittelpunkt bin natürlich i, ois Überraschungsgast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts