gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2005 Schade, dass ihr nicht morgen (bzw jetzt HEUTE) gespielt habt, sonst hät ich mir vielleicht die Reise nach Kapfenberg angetansicher ein tolles Erlebnis für alle Rieder die dort waren, gratulation danke danke... mir fehlen noch immer die worte... nur bitte, könntest du nach dem derby vom donnerstag deine signatur überdenken... der zusammenhang von eurem goalie und veilchen ist ein bisserl - naja- sagen wir unpassend Dann empfehle ich bis auf weiteres den Magna-Channel zu meiden, wo in einem eigenen "Freiheit für Joey Didulica!!!" Thread die Kung Fu Aktion des Wahnsinnigen (u.a. mit Avataren und Signaturen) heruntergespielt bzw. verherrlicht wird, das einem schlecht wird. Dessenungeachtet: Gratulation zum letztlich souveränen Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2005 So, erstmal Gratulation an den neuen Red Zac Meister, wenn ich mir den Torhüter Berger so ansehe, dann würd man meinen der hat schon Champions League Spiele gespielt usw,, Zum Spiel selbst: Kapfenberg war drückend überlegen, über 90 Minuten + Nachspielzeit Ried hatte im Ganzen Spiel 4 Konter, machte daraus 3 Tore und gewann schlussendlich durch 2 Elfer, wovon einer eine Schwalbe war. Die Rote Karte in der Nachspielzeit, würd ich auch als Fraglich dastellen, aber was solls, hätte auch nichts mehr am Titel für Ried geändert. Zum Torhüter Berger: wäre der nicht gewesen, hätte es zur Pause schon 4:0 für den KSV stehen können, und würde man die 100%igen, die er gehalten hat auch noch in Halbzeit 2 rechnen, dann hätte Kapfenberg den Aufstieg mir einm 10 tore vorsprung geschafft, ganz sicher. Positiv war aber nicht nur der Torhüter, sondern auch die Fans Keine Raufereien, Faire Fans, die auch den KSV-Fans zu Platz 2 Gratuliert haben (mir zumindest haben mindestens 20 die Hand gesschüttelt), und auch im Sektor war es ziemlich Ruhig, zumindest was Raufereien angeht, Stimmung wurde fast das genze Spiel durch gemacht. Jetzt zum Negativen: Ein Rieder Spieler namens Sidibe zeigte den KSV-Fans, nur weil sie "Wir wollen die Falken sehen" geschreien haben den Mittelfinger, und murmelte etwas, das nach einem Schimpfwort klang, so etwas ist unsportlich, unfair und gehört sich nicht und wenn man bedenkt, das einie spieler wie Lasnik, Sanel K., Schiker usw.. uns sogar Die Hand gegeben haben, ist seine Aktion doch etwas fehl am Platz gewesen. Ich hoffe dies ist ordentlich diskusionsstoff lg, Night PS: was war beim Ried sektor los, als auf einmal auf der Laufbahn vorm Gästesektor ein paar Fans, Polizisten, ein Rettungswagen und Sanitäter waren ?? Gerüchten zufolge hat sich jemand die Wirbelsäule beim Sturz vom über 3m hohen Zaun gebrochen stimmt das ?? GRATULATION AN RIED SEE US NEXT YEAR IN DER BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 28. Mai 2005 1. der mim krankenwagen hat si 2 zaehne ausgschlagen, und war nachm spiel scho wieder aufm spielfeld dabei. 2. danke fuer die gratulation, aber das mit ein elfer war schwalbe und rote karte war fragwuerdig haettest dir sparen können. 3. ihr ward ein wuerdiger gegner, haetten nicht gedacht, dass ihr uns so lange penetrant auf die nerven geht (tabellenmäßig). 4. euer trainer is ein arsch mit ohren, wollts den net austauschen? stell dir vor, ihr waerd aufgesteigen. der wuerd nach jedem bundesliga spiel eine geldstrafe kassieren. schiedsrichtereintscheidungen sind tatsache. da kann er mit demokratie wacheln wie er will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 29. Mai 2005 Jetzt zum Negativen: Ein Rieder Spieler namens Sidibe zeigte den KSV-Fans, nur weil sie "Wir wollen die Falken sehen" geschreien haben den Mittelfinger, und murmelte etwas, das nach einem Schimpfwort klang, so etwas ist unsportlich, unfair und gehört sich nichtund wenn man bedenkt, das einie spieler wie Lasnik, Sanel K., Schiker usw.. uns sogar Die Hand gegeben haben, ist seine Aktion doch etwas fehl am Platz gewesen. Normalerweise kann ich mir das vom Sidibe nicht vorstellen. Er hat bisher bei Ried noch keine Rote gekriegt und gilt immer als fairer Typ. Es ist ja auch schon vorgekommen, dass von den gegenerischen Fans "rassenfeindliche Rufe" gekommen sind. Leider benehmen sich auch in unserem Stadion immer ein paar sehr blöd. Also, der Sidi hat euch sicher nicht gezeigt, weil ihr "Wir ........ Falken .... " geschrien habt sondern da vielleicht auch etwas anderes gekommen ist (ich will euch da nichts unterstellen) oder er es falsch verstanden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IbF Banklwärmer Geschrieben 29. Mai 2005 Zu den Reds: Ich finds auch nicht ok dass ihr auf die Ried Spieler als sie bei euch abklatschen wollten eingeschlagen habt bzw. einen sogar mit einem Schal festgehalten habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) zu Sidibe es ist, soweit ich das mitbekommen habe kein blöder Komentar außer "scheiss SV Ried" (was ich heut erfahren habe das ihm dies einer zugerufen hat) gekommen also rassenfeindliches war nichts dabei. zu der Aktion der Reds Festgehalten hat einer den Schicker, da wir ihn noch aus früheren Zeiten kennen und er hat normal mit ihm über alte Zeiten geredet und mit dem Schal wollt er ihn ned festhalten, sondern er wollte ihm den Schal umhängen und wir ham wirklich auf keinen einzigen Spieler eingeschlagen, sondern Abgeklatscht ich weis nicht was du gesehen hast, aber es war nicht so echt nicht lg, Night PS: Ich will ebenfalls das Schaller geht bearbeitet 29. Mai 2005 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. Mai 2005 is doch alles wurscht war a nette auswärtsfahrt, es hat nix negatives gegeben in meinen augen - und die kleinigkeiten... geschenkt und drauf gschissen ist ja nicht mal die diskussion wert der schaller schon - der ist ein fall für einen spezialisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 29. Mai 2005 so i bin jetzt a wieder ansprechbar die 2 tage feiern wor scho geil und mir is load dass jetzt vorbei is! aber eins sei gesagt: die auswärtsfahrt nach kapfenberg wor a krönender abschluss der saison und i bin so froh dass i (wenn a "fast" alleine) mitn zug dorthin gfohrn bin! die stimmung wor exzelent und durch die cheerleader ham ma a wos zum lochn ghobt ajo und nu zu der zuschauerzahl. also wonn in dem stadion wirklich 2030 leute warn, donn worn da mind. 800 rieder, weil es worn vielleicht 1000 auf der sitzplatztribüne und mehr wie 200 steher worn nie im leben! nur schad dass jetzt die sommerpause is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) habe die genauen Zahlen es waren 400 im Gästesektor und in den daneben Im restlichen Stadion waren 200 also 600 Rieder insgesamt waren auf der Haupttribühne 1100 Personen, und auf den Stehplätzen 830 Zuseher bearbeitet 29. Mai 2005 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. Mai 2005 Hans-Peter Schaller (Kapfenberg-Trainer): "Jetzt ist sicher alles falsch, was ich sage. Zunächst möchte ich Ried einmal zum Meistertitel gratulieren. Sie haben die meisten Punkte gemacht, haben die meisten Tore erzielt und den besten Torschützen. Aber das Schiedsrichter-Kollegium und die Bundesliga und die Leute, die für den Fußball in Österreich verantwortlich sind, haben versagt. Beim KSV wird man das akzeptieren, aber es wurde ein Stück Demokratie genommen. Wenn ich sage, was ich denke, bekomme ich sicher eine Geldstrafe. Ich vergleiche das mit einem Einbruch in ein Haus. Man hat eine Videokamera, sieht einen Täter und kann nichts dagegen machen. Wir hatten einen Skandalschiedsrichter in Altach. Ried ist aber verdient Meister geworden."Unglaublich so eine Ignoranz, wir gewinnen, haben 12 Punkte gegen Kapfenberg gemacht und dann sowas. Des ganze erinnert mi an des Posting vom Che-Guevara. (...Gratulation Ried - ohne ÖFB warads ned do.... ) Ich danke gotty für die gerechtfertigte Antwort auf das Posting von Che. Gleiches gilt für mich auf diese Aussage. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2005 Griaß eich! Diese mail hat mir ein guter Freund vor dem Kapfenberg-Spiel geschickt, die ich euch nicht vorenthalten darf: "Hi! Du, i hab grad a bissl Fussball g´surft und bin auf die HP von Kapfenberg gekommen um zu sehen, was die sich in der nächsten Zukunft noch so erhoffen. Dabei ist mir dieses Photo aufgefallen. Obwohl ich nicht busenfixiert bin, ist mir links unten dieses Wesen (besteht nur aus Busn!) aufgefallen, das von der Natur offensichtlich sehr wohlwollend bedacht wurde. I würd nun Kapfenberg in Krapfenberg umbenennen. Welchen Zweck dieses Busenwunder wohl im Verein innehält??? Spekulationen sind erlaubt!!! Laut Roitinger Klausi herhöht Sex unmittelbar vor dem Spiel die Spritzigkeit beim Laufen! Ob sich das wohl bis Krapfenberg durchgesprochen hat? Weißt du, ob die in letzter Zeit spritzig spielen? Wenn ja, dann wohl wegen dieser Geheimwaffe. Das wäre aber illegal, weil sie vor lauter Shreck so schnell (davon-) laufen. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 31. Mai 2005 Griaß eich!Diese mail hat mir ein guter Freund vor dem Kapfenberg-Spiel geschickt, die ich euch nicht vorenthalten darf: "Hi! Du, i hab grad a bissl Fussball g´surft und bin auf die HP von Kapfenberg gekommen um zu sehen, was die sich in der nächsten Zukunft noch so erhoffen. Dabei ist mir dieses Photo aufgefallen. Obwohl ich nicht busenfixiert bin, ist mir links unten dieses Wesen (besteht nur aus Busn!) aufgefallen, das von der Natur offensichtlich sehr wohlwollend bedacht wurde. I würd nun Kapfenberg in Krapfenberg umbenennen. Welchen Zweck dieses Busenwunder wohl im Verein innehält??? Spekulationen sind erlaubt!!! Laut Roitinger Klausi herhöht Sex unmittelbar vor dem Spiel die Spritzigkeit beim Laufen! Ob sich das wohl bis Krapfenberg durchgesprochen hat? Weißt du, ob die in letzter Zeit spritzig spielen? Wenn ja, dann wohl wegen dieser Geheimwaffe. Das wäre aber illegal, weil sie vor lauter Shreck so schnell (davon-) laufen. " oiso von sex wird ma doch imma so, so... MIAD... kaun ma ned vorstelln dass des mei spritzigkeit fördert - jo doch, oba ned beim laufn und de de frau, na, des is jo oag do muas si jo jeda normaler kerl fürchtn... ned sche, na ned sche... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 4. Juli 2005 das video vom letzten spiel gegen kapfenberg, inclusive ehrungen gibts HIER die größe ist 28 mb, dafür dauerts über 11 minuten. ich habe es bewusst für das internet nicht nachbearbeitet, da die dateigröße sonst noch dreimal größer sein würde. zum gleich anschauen is es also nicht so gut geeignet, aber in 5-10 jahren, wenn mans auf der festplatte speichert könnter es sicher interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juli 2005 najo. aufm video sieht man ja nicht wirklich viel, der kameramann war ja eigentlich nie auf ballhöhe... aber zumindest der platzsturm ist etwas zu erkennen und die lautstärke beim "2. liga - nie mehr" gesang vor der haupttribüne ist auch recht ansprechend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 4. Juli 2005 eine bessere qualität braucht ihr euch bei solchen vidios aber nicht erarten, weil sonst gehts weder gscheid zum rauf, noch zum runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts