GAK - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

what's the chapel of mine

payer - korsos, burgstaller, feldhofer, hiden - sturm, ivanschitz, kulovits, hofmann, martinez - kienast

ich rechne mit einer ebenso glatten wie unerheblichen niederlage, bei uns wird sich angesichts der vorfälle beim derby und der bevorstehenden revanche im cup schonen, wer nur irgendwie kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es gibt 2 verschiedene Szenarien

1) Rapid bringt viele junge Spieler und schont unsere übrig gebliebenen Stammspieler. Dann würden Kavlak, Lenko usw. spielen. In diesem Fall würde es eine 3:1 Niederlage geben. Das eine Tor gebe ich Kavlak.

2) Hickersberger wil nicht alle übrigen Spiele als Meister verlieren und setzt deswegen die Stärkste mögliche Aufstellung ein und das Spiel wird knapp. Ich würde in so einem Fall nicht wagen, eine Prognose aufzustellen aber ich schätze 1:1.

Ich bin äußerst gespalten bei diesem Spiel. Einerseits würde mich ein Sieg einer jungen Rapid Mannschaft freuen, andererseits hätte Austria dann den Vizemeistertitel. Also, na ja, sagen wir es so: Jeder Ausgang hätte seine Vor- und Nachteile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mit dabei werden morgen wohl schon in der Grundaufstellung zwei Spieler der Rapid-Amateure sein. In der Innenverteidigung der 19jährige Daniel Schreiner (seit 1992 bei Rapid/192 cm/85 kg) und im Mittelfeld der erst 16jährige Veli Kavlak, der bereits in Salzburg debütierte.

:clap::clap::clap:

was aber heute das Amateurspiel betrifft:

:heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Maier

Hiden - Burgstaller - Schreiner - Lenko

Korsos - Kulovits

Kavlak - Sturm

Gartler - Kincl

Alle noch ziemlich jung, nur Ladi und Kincl gehören zur "Alten Garde". :D

Volle Konzentration auf den Cup! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Burschen des gwinn ma hinten dicht und auf Konter

95.Minute Ladi Maier kommt zur Ecke mit vor, Kopftor Ladi

Gak:Meister Rapid

0 :1

Torschütze: 1 Ladislav Maier

Es gibt nur einen Ladi Maier ein Ladi Meier es gibt nur ein Ladi Maier :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Na seas, da spiel ma ja mit einer Baby-Truppe :D

Payer

Hiden - Schreiener - Burgstaller - Lenko

Korsos - Kulovits

Sturm - Kavlak

Kienast - Gartler

Mal schauen, wie lange wir ein 0:0 halten können. Alles unter 0:5 würde mich schwerst überraschen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genial! :D

Payer (25) _Österreich_

Hiden (27) _Österreich_ - Schreiner (19) _Österreich_ - Burgstaller (25) _Österreich_ - Lenko (20)

_Tschechien_

Kavlak (16) _Österreich_ - Kulovits (22) _Österreich_ - Korsos (28)

_Ungarn_ - Sturm (23) _Österreich_

Gartler (19) _Österreich_ - Kienast (21) _Österreich_

Altersdurchschnitt: 22,27 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genial! :D

Payer (25) _Österreich_

Hiden (27) _Österreich_ - Schreiner (19) _Österreich_ - Burgstaller (25) _Österreich_ - Lenko (20)

_Tschechien_

Kavlak (16) _Österreich_ - Kulovits (22) _Österreich_ - Korsos (28)

_Ungarn_ - Sturm (23) _Österreich_

Gartler (19) _Österreich_ - Kienast (21) _Österreich_

Altersdurchschnitt: 22,27 Jahre

Die Frage ist nur, wieviel eine solche Mannschaft zammen bringen würde. Gegen den GAK schätze ich das so 4:0, leider für den gegner. Aber mit Kavlak und Gartler kommen immerhin zwei junge Talente nach, die recht gute Chancen haben bald fix auf der Reservebank von Rapid zu sitzen.

Du hast übrigens unseren Andi vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

9 Österreicher und ein Tscheche aus dem eigenen Nachwuchs, mit der aufstellung wäre ich sehr zufrieden auch wenn wir verlieren sollten, hoffe blos nicht das die mitgereisten fans zu entäuscht sein werden. Aber falls wieder einem Spieler was passieren würde heissts vielleicht hätte man den ja nicht schonen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Genial!  :D

Payer (25) _Österreich_

Hiden (27) _Österreich_ - Schreiner (19) _Österreich_ - Burgstaller (25) _Österreich_ - Lenko (20)

_Tschechien_

Kavlak (16) _Österreich_ - Kulovits (22) _Österreich_ - Korsos (28)

_Ungarn_ - Sturm (23) _Österreich_

Gartler (19) _Österreich_ - Kienast (21) _Österreich_

Altersdurchschnitt: 22,27 Jahre

Die Frage ist nur, wieviel eine solche Mannschaft zammen bringen würde. Gegen den GAK schätze ich das so 4:0, leider für den gegner. Aber mit Kavlak und Gartler kommen immerhin zwei junge Talente nach, die recht gute Chancen haben bald fix auf der Reservebank von Rapid zu sitzen.

Du hast übrigens unseren Andi vergessen!

Andi? Bin davon überzeugt dass unsere heilige No. 8 geschont wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Frag mich, wer bei so einer Aufstellung Kapitän sein könnte?! Wird wohl Payer sein, auch wenn ich sie eher Korsos geben würde, hauptsächlich weil er der Erfahrenste ist, sich mit dem Verein voll identifiziert und als Feldspieler mehr Möglichkeiten hat, ins Spiel einzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.